Aktuelle Geschehnisse

Deleted User - 1014831

Gast
Glückwunsch an ~SK~ für die 3 Millionen :smile:

Danke! Die Einhörner haben uns die letzten Tage tatkräftig dabei unterstützt :smile:

Seite 1:
Stämme: ~SK~
Seite 2:
Stämme: PE3
Spieler: Adi23

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 18
Partei 2: 2
Unterschied: 16

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 145,046
Partei 2: 16,149
Unterschied: 128,897

chart
 

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Pusher werden damit gestoppt, also gar nicht so schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
also meiner logik nach werden die fleissigen bestraft, aufs pushen hat doch das keinen einfluss?
 

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Die fairen fleissigen werden bestraft ja, aber es gibt halt immer wieder so Spezialisten mit mehreren Accs, die im early einfach gefarmt werden nach der Angriffssperre..
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Abgesehen davon muss man als Spieleentwickler dafür sorgen, dass Newbies und in diesem Fall auch weniger aktive Spieler nicht benachteiligt werden. Jede Woche die diese Newbies später geadelt werden sind potenziell 'n paar Euro für Innogames. H4il Kapital o/
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
dumm nur, dass man somit die ernsthaften spieler, welche meist viel mehr geld ausgeben würden, verscheucht. hat man ja gesehen wie gut die strategie aufgegangen ist :smile:
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Artikel
Ist zwar schon etwas älter der Artikel und DS ist schon lange nicht mehr deren Haupteinnahmequelle aber scheinen ja ganz gut damit zu fahren. Die Spielerbase mag nach und nach geschwunden sein aber durch Push-Welten wird da sicher der Umsatz trotzdem zumindest konstant geblieben, wenn nicht sogar gestiegen sein. Und die ganzen "ernsthaften" Spieler die angeblich mehr ausgeben würden sind doch genau wegen diesen Push-Welten gegangen, oder nicht? So schade das auch sein mag ... die paar Stimmen hier im Öffi die sich damals dagegen ausgesprochen haben sind halt nur ein kleiner Bruchteil der Spielerbase.
 
Oben