Aktuelle Geschehnisse Welt 54

Sora

Knappe
Reaktionspunktzahl
47
Und ich sehe ein 62/4 in der Kriegsakte da hat euch wohl dieser Nomorecash ziemlich zerpflückt.
Und ja genau da kann auch mal ne OFF kaput gehen ihr habt es erkannt so spielt man Stämme.

Anhang 462 ansehen


Anhang 463 ansehen

Schöne Statistik, leider macht das die fehlende Intelligenz von NoMoreCash nicht wett. Einige Offs verlieren ist ja schön und gut aber seine Truppen gegen Wälle mit 40% Moral zu klatschen ist komplett unsinnig. Hat sich der gute Kerl von uns provozieren lassen und hat seine Offs und halben Offs gegen unseren Wall geklatscht und alles verloren, während wir bei uns nur 3k Speere und 1k skv draufgehen sehen mussten.
Aber hey, immerhin habt ihr den Krieg ja gewonnen. Wobei ich mich schon wundere, wie es dazu kommt dass ihr so kurz nach der gemeinsamen Aktion gegen WF noch soviele Offs habt.. obwohl ihr doch "Alles gegeben" habt was möglich war.
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Schöne Statistik, leider macht das die fehlende Intelligenz von NoMoreCash nicht wett. Einige Offs verlieren ist ja schön und gut aber seine Truppen gegen Wälle mit 40% Moral zu klatschen ist komplett unsinnig. Hat sich der gute Kerl von uns provozieren lassen und hat seine Offs und halben Offs gegen unseren Wall geklatscht und alles verloren, während wir bei uns nur 3k Speere und 1k skv draufgehen sehen mussten.
Aber hey, immerhin habt ihr den Krieg ja gewonnen. Wobei ich mich schon wundere, wie es dazu kommt dass ihr so kurz nach der gemeinsamen Aktion gegen WF noch soviele Offs habt.. obwohl ihr doch "Alles gegeben" habt was möglich war.


WF war am 2020-07-23
High war am 2020-07-30

und wir sind ja mit nahezu nur halben offs gerannt, kaum volle.
Wenn du nicht der Meinung bist kannst du jetzt sprechen oder für immer schweigen.

________________________________________
High, Chicks Könige der Anschuldigungen
JaMoin einfach nur Ehrenmänner danke dafür

That Moment.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sora

Knappe
Reaktionspunktzahl
47
WF war am 2020-07-23
High war am 2020-07-30

und wir sind ja mit nahezu nur halben offs gerannt, kaum volle.
Wenn du nicht der Meinung bist kannst du jetzt sprechen oder für immer schweigen.

________________________________________
High, Chicks Könige der Anschuldigungen
JaMoin einfach nur Ehrenmänner danke dafür

Anhang 467 ansehen

Also gibst du schon auf NoMoreCash zu verteidigen? Dann können wir uns ja einigen dass die Leute in dem Account Volltrottel sind.

Die genauen Berichte habe ich nicht mehr im Kopf, weis nur dass ihr das Bündniss/NAP gekündigt habt weil du zu gierig auf Barbarendörfer warst, war das nicht so? Du konntest dich einfach nicht beherschen bei diesen geilen Babas die du alle hochpushen kannst während du um dich rum nur Freunde hattest. Hat dir gut in den Kram gepasst oder? Nachdem du genug Babas geadelt hast und genug vom Aufbauspiel hattest war wohl die einzige Möglichkeit zum Gegner zu springen. Komische Ehrenmänner, direkt nach der Beendigung des BnDs eine gemeinsame Aktion von WF gegen High.
Komisch wie das alles so zufällig passiert ist.
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Also gibst du schon auf NoMoreCash zu verteidigen? Dann können wir uns ja einigen dass die Leute in dem Account Volltrottel sind.

Die genauen Berichte habe ich nicht mehr im Kopf, weis nur dass ihr das Bündniss/NAP gekündigt habt weil du zu gierig auf Barbarendörfer warst, war das nicht so? Du konntest dich einfach nicht beherschen bei diesen geilen Babas die du alle hochpushen kannst während du um dich rum nur Freunde hattest. Hat dir gut in den Kram gepasst oder? Nachdem du genug Babas geadelt hast und genug vom Aufbauspiel hattest war wohl die einzige Möglichkeit zum Gegner zu springen. Komische Ehrenmänner, direkt nach der Beendigung des BnDs eine gemeinsame Aktion von WF gegen High.
Komisch wie das alles so zufällig passiert ist.

Da haste natürlich recht erstmal gut aufbauen dann Krieg.
Unser Ziel war es von Anfang an Peter (Chicks) zu schlagen.
NAPs sind da um sie wider zu Künden Diplomatie ändert sich immer wärs nach euch gegangen hätten wir mit allen auf der Welt gegen WF gehauen danach wäre o.0 mit Abstand R1 und hätte die Welt sozusagen gewonnen.

Was wir natürlich nicht wollten, JaMoin ist ein Stamm der Fighten will und eine Spannende Welt!


1597053714229.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
also als aussenstehender muss ich sagen die memes sind sehr unterhaltsam, vorallem die mit spongebob :smile:
 

Scooby-Doo

Krieger
Reaktionspunktzahl
54
Ranglischte
Besiegti Gägner
Pünkt

#1
50217_thumb
*ThePunisher* [o.0?]1,02 Mio

Wir alle lieben DEFF!!!!!
 

Scooby-Doo

Krieger
Reaktionspunktzahl
54
bin ich deiner Meinung bro

491D63EE-9D09-4875-A7FE-2D66B3E35F89.jpeg
 

Anhänge

  • F5CA89A0-3BFA-4376-B9DD-A92416B7E3CE.jpeg
    F5CA89A0-3BFA-4376-B9DD-A92416B7E3CE.jpeg
    299,6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Oben