Aktuelle Geschehnisse Welt 54

ApoXBlue

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Gratuliere Dream! sieben Dörfer von einem Stamm der bereits aufgegeben hat und fast schon aus spass eure Offs basht :roflmao:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
War halt so schlau und hab mein Clood auf auf meine original email gmacht. Und nicht mit den 30 Fake emails
 
Reaktionspunktzahl
54
Haha Peter und Rollmops5000 haben wieder mal ihre nichtvorhandenen Skills gezeigt. Zu zweit + Morali auf einen ziemlich inaktiven 9k Spieler laufen und schaffen nicht einmal das :biggrin:. Dafür weiss ich jetzt wie o.0? an so viele Dörfer gekommen ist:
Bildschirmfoto 2020-08-12 um 10.47.15.png

Einfach nur lächerlich und solche Spieler sind in den Top 30 :confused: Konzentriert euch doch mal auf richtige Gegner :wink:


not-sure-if-im-pro-or-noob-enemies.jpg
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
jetz sag mir nicht dass du noch deine kontakte hast da?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
kla:giggle:
das ist halt wenn man überall was anderes hat du stronzo berner

(und ja alles was damals mit clood zusammenhang war: also ingame, forum und skype hatte meine orginal email drin)
 
Zuletzt bearbeitet:

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
ja ich hab auch meine main email verwendet aber es hat mir alles geresettet
 
Oben