Aktuelle Geschehnisse Welt 54

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Nachtbonus
Moral 70%
Angreiferglück -19,5%

Wie viel Deff stand 100 dual? haha
Haha :giggle: naja, da stand echt nicht viel drin, aber reicht ja locker :roflmao: dann sauber noch AGs getabbt und die Sache war erledigt...

Aber Hauptsache sie adeln weiter BBs und pushen sie innert 24h von 300pkt auf 3k... danke fürs Dörfer hochziehn :roflmao:
 

Deleted User - 1196202

Gast
Haha :giggle: naja, da stand echt nicht viel drin, aber reicht ja locker :roflmao: dann sauber noch AGs getabbt und die Sache war erledigt...

Aber Hauptsache sie adeln weiter BBs und pushen sie innert 24h von 300pkt auf 3k... danke fürs Dörfer hochziehn :roflmao:
Machen doch alles richtig :smile:
Grau adeln, Intern Adeln, Fusionieren.
Und zum Schluss Dörfer abgeben weio man keine Zeit mehr hat :wink:
 

Deleted User - 1196202

Gast
Wieso meldet sich den hier keiner von den Top Stämmen? Ist ja langweilig nur mit meiner xMiau :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
17
einige der topstämme haben keine zeit fürs öffi;
die sind am arbeiten... 24/7, weil irgendwoher kommen ja die PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
einige der topstämme haben keine zeit fürs öffi;
die sind am arbeiten... 24/7, weil irgendwoher kommen ja die PP

Hast du recht, arbeite viel aber nicht um PPs zu gönnen :biggrin:
Reicht euch meine Anwesenheit nicht? Oder gilt Weed nicht als "Topstamm" und wer definiert diesen Begriff? :biggrin:
Ist man ein "Topstamm" weil man viele Punkte oder fähige Spieler hat? Punkte könnens ja kaum sein - siehe Ferdis Flame auf der vorherigen Seite. :smile:
 
Reaktionspunktzahl
17
jsut a tree, dich meinte ich nicht :-D du bist zwar ein/der top spieler, aber nicht dein stamm :laugh: ich meinte die pp-spieler, die 5 babas pro tag hochziehen
 

Deleted User - 1196202

Gast
Wenigstens hab ich mal ein paar aufgeweckt hier :smile:

Kenne kaum einen hier. Man hört nur viel das Smart und o.0? Kuscheln und alle Reborn klatschen wollen :wink:

#spoileralarm
 

Deleted User - 1196202

Gast
Kann Bestätigen das die Top 5 Stämme noch keinen großen Krieg führen (laut Statistik). Angst,Respekt oder wisst ihr noch nicht das man sich hier gegenseitig den Krieg erklären kann? :wink:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ganz schön grosse töne für ein intern-Adler wie dich :wink:

#easyServer

dass das von einem WF‘ler kommen muss. Soll ich wirklich raussuchen wie viele BB‘s und aufadelungen ihr gemacht habt? :giggle:

ihr, die nicht mal den Anstand hattet, unsre NAP Anfrage zu beantworten und gestern hinterlistig versucht habt ein Dorf eines Fuselpartners von uns zu ziehn, wohl bemerkt im NB

Legenden dürfen im DS alles. Ferdi ist Legende :smile:

Danke für die Blumen, Jo :smile: aber der Newfag hat schon recht, muss ihm zuerst noch Zeigen wie das spiel geht. Am besten auf einer non-pp Welt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Hat eben viele 0815 Spieler hier, die meinen, uns DS erklären zu müssen :biggrin:

Jep, und das kommt dabei raus (ich weiss, habs schonmal gepostet aber weils so cool ist mach ichs wieder :roflmao: )



ps. Dafür dass der Zitronenfalter so viele Punkte hat, ist sein Paladin echt low :roflmao: soll mal auch da PPs investieren nicht nur in BB Dörfer die „Es“ hochzieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben