Aktuelle Geschehnisse Welt 54

Scooby-Doo

Krieger
Reaktionspunktzahl
54
Endlich haben Deja und Oneshot ein Zuhause gefunden, abgelehnt bei Smokin Chicks, bei SAD, zuerst bei WF, dann bei -High- aber nun wollte sie WF trotzdem

wird lustig
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Hatte eigentlich gedacht dass gibt n Reborn vs Tree aber dafür haben die kleinen Buben dann doch zu wenig Skill, ballern wir eben ganz WF, ist ja nichts Neues, die Nulpen haben wir schon x-Welten geballert :biggrin:
 

Deleted User - 1196202

Gast
Gratuliere oneshot
Zuerst -High- eine Fusion anbieten. Eine Aktion auf uns Planen mit dem Ziel das -High- nur Ablenkung ist und ihr leichter adeln könnt bei uns. Am Aktionstag direkt nach der ersten Welle dann zu WF Wechseln.

-High- hat seine Arbeit erledigt und ist jetzt nichts mehr Wert und ihr könnt abstauben.
Ziemlich Frech aber gut hoffe euer PP bzw. Kreditkartenlimit ist hoch denn es wird teuer für euch :wink:
 

OneShot

Knappe
Reaktionspunktzahl
9
Gratuliere oneshot
Zuerst -High- eine Fusion anbieten. Eine Aktion auf uns Planen mit dem Ziel das -High- nur Ablenkung ist und ihr leichter adeln könnt bei uns. Am Aktionstag direkt nach der ersten Welle dann zu WF Wechseln.

-High- hat seine Arbeit erledigt und ist jetzt nichts mehr Wert und ihr könnt abstauben.
Ziemlich Frech aber gut hoffe euer PP bzw. Kreditkartenlimit ist hoch denn es wird teuer für euch :wink:

lol der wechsel zu wf war extrem spontan. Ich wollte nicht zu chicks weil ich was gg gewisse Accounts dort hab :giggle:
Ich hab weder infos noch iwas von high an wf weiter gegeben. Ich/ bzw. reborn greifen die auch nicht an.
 

sinea

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Da alle auf OneShot / DejaVu / WF rumhaken, habe ich mal die Akten der ganzen Top 10 angeschaut, wie clean deren Akten sind. Ich habe nun einige Welten pausiert, frage mich jedoch wann wurde Baba adeln zum "Erfolgskonzept"?

Baba-Adelungen:
yakuzza: 12 von 27
OneShot: 24 von 36
Draven: 13 von 27
Deja Vu: 4 von 20
Miauh: 7 von 30
ThePunisher: 5 von 19
Crasher: 0 Babas, aber 7 von 16 interne Adelungen
RM5000: 14 von 21
Just a Tree: 9 von 30
Stagniert: 8 von 17
 

OneShot

Knappe
Reaktionspunktzahl
9
Hey sinea,
Grund für die bb adelungen --> 1. moral probleme 2. 20:1 3. 5 Stämme die pur def morralleichen deffen. Man läuft auf 1.5k spieler die aus nem Grund 15k dual drin haben.
 

OneShot

Knappe
Reaktionspunktzahl
9
Gratuliere oneshot
Zuerst -High- eine Fusion anbieten. Eine Aktion auf uns Planen mit dem Ziel das -High- nur Ablenkung ist und ihr leichter adeln könnt bei uns. Am Aktionstag direkt nach der ersten Welle dann zu WF Wechseln.

-High- hat seine Arbeit erledigt und ist jetzt nichts mehr Wert und ihr könnt abstauben.
Ziemlich Frech aber gut hoffe euer PP bzw. Kreditkartenlimit ist hoch denn es wird teuer für euch :wink:
40% der pps sind mit dem depot getradet :giggle:
 
Reaktionspunktzahl
17
immerhin nur 60%. es gibt leute (stamm/spieler nenne ich nicht aber ich machte ganz schön grosse augen :eek:) die fangen ne woche später an und pushen sich auf rang 5 am kartenrand mit 100% kreditkarte von mutti :biggrin: da ist die kreditkartenquote SOGAR höher als die babaquote! weiter so jungs hehe
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Da alle auf OneShot / DejaVu / WF rumhaken, habe ich mal die Akten der ganzen Top 10 angeschaut, wie clean deren Akten sind. Ich habe nun einige Welten pausiert, frage mich jedoch wann wurde Baba adeln zum "Erfolgskonzept"?

Baba-Adelungen:
yakuzza: 12 von 27
OneShot: 24 von 36
Draven: 13 von 27
Deja Vu: 4 von 20
Miauh: 7 von 30
ThePunisher: 5 von 19
Crasher: 0 Babas, aber 7 von 16 interne Adelungen
RM5000: 14 von 21
Just a Tree: 9 von 30
Stagniert: 8 von 17

Schade bin ich noch nicht Top 10 aber ich bin der Verweigerer der Baba adelungen :>

Und nach dieser Aktion gehen die Reborner zu WF, selten etwas lächerlicheres gesehen :biggrin:

echt schade sowas :frown:
haben wohl doch zu weniger in der hose um alleine gegen die 14 zu fighten :> oder gegen dich :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

sinea

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Schade bin ich noch nicht Top 10 aber ich bin der Verweigerer der Baba adelungen :>



echt schade sowas :frown:
haben wohl doch zu weniger in der hose um alleine gegen die 14 zu fighten :> oder gegen dich :wink:

Nach der Aktion von WF gegen Stevan geht die Nordfraktion von SAD / Nord (Wing) zu den Rauchenden Chicks. Haben wohl doch zu wenig in der Hose um alleine gegen WF zu fighten.

Die Frage ist nun, war das nur der Anfang oder folgt eine riesen Nord / SAD / Chicks Fusion? :biggrin: ihr wisst schon das das Memberlimit 15 ist? :wink:
 
Oben