Aktuelle Geschehnisse Welt 54

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Und gut überstanden die mehreren 100 incs am Tag? :'/
Haha also waren keine mehrere 100, aber den ganzen Tag durch konstant ca 20. zu beginn viel Fakes, aktuell nur noch AGs. Macht Spass, nach 6 Jahren wieder ein bissl AGs zu Tabben :giggle: Amaba ist cool, hatte 1-2 Mal Pech. Aber im grossen und ganzen hat WF heute wohl ihren Meister gefunden :tongue: Punkte kämpfen zwar nicht, aber geben einen längeren Atem... von daher ists sicher nur ne Frage der Zeit. War aber wohl sicher nicht der einfachste Gegner von WF auf dieser Welt :wink:

ausser es passieren irgendwelche Wunder und einfach ein Baum fällt auf WF :tongue:

edit: eins muss man WF lassen, haben seit 2 Wochen konstant Aktionen auf welche Stämme gefahren und waren dabei erfolgreich. Not Bad.
Hoffe man sieht sich auf w55, dann spielen wir das ganze noch einmal aber ohne dass ich 25 Tage Spätstart hab :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Als ob Mc.Amaba, Wicked, Yakuzza (wenig), Bounce und Nightcrawler nicht reichen, kommt nun Lord of the Dark auch dazu :roflmao:

na dann, morgen gehts weiter mit AGs schlachten haha
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Doppelpost weils cool ist

armer Wicked, 1 Dorf holt er und überadelt sich jeweils 3x und dann kommt noch der readel :-X und weils so schön ist, bei bounce nochmal juhuu upppppsssss

 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
xMiau ist der, der grad die meisten Incs kriegt (also ich:giggle:)
xBanglo hat auch grad nochmal 3 gekillt:giggle:

wieder ne gute AG Schlacht hier:giggle:

und wer läuft:
Mc. Amaba, bounce, wicked, nightcrawler:giggle:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
doppelpost König

ohje, armer bounce...

wieso setz ich die ZS von 100 auf 30, er adelt mit AG 1:



readelt dann mit 3 AGs die über 1000 Truppen hatten

und das 4te AG (nachdem er sich 3x überadelt hat) drück ich noch so weg :confused:



Fazit:

WF -1 volle Off, und Dorf halten können sie trotzdem nicht:giggle:
 

Anhänge

  • 1594393301142.png
    1594393301142.png
    23,7 KB · Aufrufe: 12

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Sieht so aus...Droz ist wohl weg.
Im Osten geht das Aufadeln von Oneshot weiter...da lässt du jemanden aufbauen und PPs machen und am Schluss lutscht er auch nur bei Oneshit...Begründung: "Wollens ja spannend halten."
Mal schauen, wie lange sie noch brauchen, bis sie das erste Mal die Eier haben zu laufen :3
 
Oben