Aktuelle Geschehnisse Welt 54

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Diesen Thread könnt ihr nutzen, um über aktuelle Geschehnisse auf Welt 54 zu diskutieren.

Wir wünschen euch viel Spaß.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
3 Ansagen.

1) wieso zum teufel bin ich Schüler und brauch einen Mentor
2) Ich hab mir den Schund gegeben wer mit mir deff, pas und Flaggen Farmen will, darf sich melden.
3) nein du bist nicht relevant nur weil du sone Premium Welt anführst
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
1) weil du n noob bist :roflmao:
2) komm südost bruddi
3) purer skill in der startphase toprang zu haben !!!!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
1) ich hab eine Reklamation abzugeben mein Mentor wurstle gibt mir keine Aufträge !!!
2) hab mich schon versetzt Xd
3) ok ja das ist Argument, ich geh gleich Markt bauen !
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Psst das ist das neueste PA Feature, kaufe jetzt ein Babarendorf in deiner Nähe für nur 5000 PP :smile:
 

Deleted User - 1196202

Gast
Abend miteinander :smile:

Sind ja richtig kleine Welten hier auf CH
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Mir hend wege Corona uf .de wieder begonne :biggrin: jo has am Fabi witergleitet
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Wann ist eig fertig gekuschelt?

Stämme Rang 1-8, macht mal was mega langweilig....
 

Deleted User - 1196202

Gast
Wird sich bestimmt nichts ändern so schnell. Wo bleiben den die ersten Bitchmoves
 
Oben