Aktuelle Karten und Statistiken

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Danke Roman für einen sinnvollen Beitrag. Das Öffi liest sich langsam so richtig mühsam, jeder Thread besteht zu 95% aus "Ehre" oder sonstigem geistigem Dünnschiss.

Habe die Karte studiert. Im Osten wird sich AWP durchsetzen, die haben einige "bekannte" Spieler dabei, die man nicht unterschätzen sollte.

Im Norden siehts nach Korona aus, kenne einen Teil der Spieler aber kann nichts genaueres dazu sagen.

Im Süden sind TaFo und BAG, für mich nicht relevant im weiteren Verlauf der Welt. Kenne die Leute nicht, starten mit 2 Stämmen, finde ich eher so mittelmässig.

Im Westen wird es wohl spannend. Dort sind einige Stämme vertreten. PRT, Party, LuaB, LMAA einige bekannte Namen. Dort wirds wohl am Anfang am "ungemütlichsten" ausser es gibt wieder die berühmten Allianzen.

Auch interessant ist es zu erfahren, wie viele hier "Just for Fun spielen, bis Classic los geht". Auf anderen Welten werden PP-Farmer geflamet und hier benutzt man dieselben "Ausreden". Freue mich auf ne spannende Welt. Möge der Beste gewinnen. Sollte ich nicht der Beste sein, mach ich aus dem Server einen Paytowin by myself und biete Geld für Acclöschungen an! Fuck Inno, wir leben nach eigenen Regeln! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy Turtle

Knappe
Reaktionspunktzahl
15
Danke Roman für einen sinnvollen Beitrag. Das Öffi liest sich langsam so richtig mühsam, jeder Thread besteht zu 95% aus "Ehre" oder sonstigem geistigem Dünnschiss.

Habe die Karte studiert. Im Osten wird sich AWP durchsetzen, die haben einige "bekannte" Spieler dabei, die man nicht unterschätzen sollte.

Im Norden siehts nach Korona aus, kenne einen Teil der Spieler aber kann nichts genaueres dazu sagen.

Im Süden sind TaFo und BAG, für mich nicht relevant im weiteren Verlauf der Welt. Kenne die Leute nicht, starten mit 2 Stämmen, finde ich eher so mittelmässig.

Im Westen wird es wohl spannend. Dort sind einige Stämme vertreten. PRT, Party, LuaB, LMAA einige bekannte Namen. Dort wirds wohl am Anfang am "ungemütlichsten" ausser es gibt wieder die berühmten Allianzen.

Auch interessant ist es zu erfahren, wie viele hier "Just for Fun spielen, bis Classic los geht". Auf anderen Welten werden PP-Farmer geflamet und hier benutzt man dieselben "Ausreden". Freue mich auf ne spannende Welt. Möge der Beste gewinnen. Sollte ich nicht der Beste sein, mach ich aus dem Server einen Paytowin by myself und biete Geld für Acclöschungen an! Fuck Inno, wir leben nach eigenen Regeln! :biggrin:



Jede weiss, dass sich Homo wird duresetze im Oste. Bi enttüscht, das du mich so degradiersch :frown:(
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Ernsthafter Content, ich glaub ich spinne D:

Frage: Warum sind Pfizer und Korona in der selben Farbe markiert :oops::tongue:

Alle Stämme, die aufgrund von Wechseln untereinander und enormer Nähe(Korona & Pfizer), oder aufgrund offener Zusamenarbeit laut Stammesprofil (BAG & Tafo) zusammenarbeiten wurden in der selben Farbe markiert.
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
Im Süden sind TaFo und BAG, für mich nicht relevant im weiteren Verlauf der Welt. Kenne die Leute nicht, starten mit 2 Stämmen, finde ich eher so mittelmässig.

Im Westen wird es wohl spannend. Dort sind einige Stämme vertreten. PRT, Party, LuaB, LMAA einige bekannte Namen. Dort wirds wohl am Anfang am "ungemütlichsten" ausser es gibt wieder die berühmten Allianzen.
brudi i glub LuaB wrid si in di sud und sudweste durchsetze
di ehabe viel spiele die aktiv bleib wreden
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich sammle hier nur PAs aber würde sonst Party das meiste Potential zu schreiben.

Spielerisch durchschnittlich aber haben halt ein gutes bnd gefischt.

Ehre sei mit euch viel Glück auf w58 @all
 

Spamm Account

Krieger
Reaktionspunktzahl
91
Norden/Nordwesten wird voraussichtlich irrelevant sein.
Denke auch AWP wird weit kommen, jedoch erst im Endgame richtige Gegner sehen.
Wer die richtigen Gegner sind entscheidet sich im Süden zwischen:
Party, PRT, Chill!, -CH-, LuaB
Eine Allianz wird es aber nicht geben, dafür scheinen die Feindschaften zu gross zu sein.
Gefightet wird also definitiv im Süden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben