Aktuelle Lage auf dem Server

DeletedUser

Gast
War klar die zeit isses wieder.Ich verstehs die Zeit hat man net immer ,aber das man soviele verliert da is net nur die Zeit schuld .Das glaubt dir keiner. Denk da sind auch Mittags einige atts gekommen ,die haben net alles nachts getimt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun timen, das ist nicht nur Offs und AG's timen, timen heisst auch den Gegner die AG's wegtimen und ich denke das ist die eigentliche Kunst

Ags wegtimen!? is es nich viel interessanter seine eigenen Ags davor zutimen und eins danach um es wieder zu readeln..
weil ags billig nachbaun lassen is ja auch nich die dauerlösung, beim überadeln gehn ma locker paar 100 einlagerungen weg.. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ags wegtimen!? is es nich viel interessanter seine eigenen Ags davor zutimen und eins danach um es wieder zu readeln..
weil ags billig nachbaun lassen is ja auch nich die dauerlösung, beim überadeln gehn ma locker paar 100 einlagerungen weg.. :giggle:

Alles klar das musste mir erklären, ich rall das mal so garnicht, schon alleine Einlagerungen? wtf? haste dich in der Welt vertan :eek:
 

DeletedUser

Gast
Lagert man Goldmünzen nich auch ein bis zum nächsten Ag!? :wink:
Ob ich nun sage ich muss 250 einlagerungen machen bis zum nächsten Ag oder 250 Goldmünzen prägen is doch gehüpft wie gesprungen..

Und wenn ick ein Ag nun Blocke kostet mich das doch nur der einmalige Bedarf an Rohstoffen.. bei ner Überadelung von Ags sind die 250 geprägten Goldmünzen weg..
Ditt wollt ick damit sagen..
Naja einer Blockt sie halt gerne der andere lässt sie überadeln..
 

DeletedUser

Gast
Lagert man Goldmünzen nich auch ein bis zum nächsten Ag!? :wink:
Ob ich nun sage ich muss 250 einlagerungen machen bis zum nächsten Ag oder 250 Goldmünzen prägen is doch gehüpft wie gesprungen..

Und wenn ick ein Ag nun Blocke kostet mich das doch nur der einmalige Bedarf an Rohstoffen.. bei ner Überadelung von Ags sind die 250 geprägten Goldmünzen weg..
Ditt wollt ick damit sagen..
Naja einer Blockt sie halt gerne der andere lässt sie überadeln..

wo er recht, hat hat er recht :biggrin:
 

DeletedUser238

Gast
Könnte wohl mal jemand der das kann, ne karte mit den Aktuellen stämmen machen? würde mich freuen man hat schon lange keine mehr gesehen:tongue:

greeeeeeeeez
 
Oben