Aktuelle Situation auf Welt 1

DeletedUser

Gast
Was ist los?
Nennenswerte Kriege/Aktionen?
etc.




Alles ist erwünscht , nur kein Spam



P.S. Wer eine Weltkarte anfertigen möchte , kann das gerne tun:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
haha, noobserver :biggrin:
nix los !
Knall kuschelt, mehr gibbet net zu sagen :O
 

DeletedUser1560

Gast
naja... das heben wir ja schon
Knall - Vulg
ausserdem hat sich vulg als bessere deffer herausgestellt als angenommen.
es geht zaghaft vorwärts.

naja aber ich hab gerade gesehen, dass teXI zurückgefallen ist. :eek: was läuft da?
rang vier wird der nie ohne, dass etwas ernstes passiert...
 

DeletedUser

Gast
haha, noobserver :biggrin:
nix los !
Knall kuschelt, mehr gibbet net zu sagen :O

:eek:. Warum haben sie denn so viele Basherpunkte? Weil sie ja Kuschel-Noobs sind... Naja das Thema hatten wir schon zu genüge. Wir lassen bald wieder von uns hören.
 

DeletedUser

Gast
auf langeweile folgt...............








genau!








Kattawahnsinn <3



Hauptgebäude beschädigt von Level 15 auf Level 6
Speicher beschädigt von Level 23 auf Level 19
Lehmgrube beschädigt von Level 27 auf Level 24
Lehmgrube beschädigt von Level 24 auf Level 16
Lehmgrube beschädigt von Level 16 auf Level 8
Holzfäller beschädigt von Level 27 auf Level 24
Holzfäller beschädigt von Level 24 auf Level 16
Holzfäller beschädigt von Level 16 auf Level 6
Bauernhof beschädigt von Level 15 auf Level 6
Bauernhof beschädigt von Level 16 auf Level 1
Wall beschädigt von Level 20 auf Level 2
Wall beschädigt von Level 18 auf Level 0






Nicht zu vergessen:

Baby Bashing




Anzahl: 352 289 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 352 289 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0














Anzahl: 229 24 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 229 24 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0














Anzahl: 2567 2429 0 71 100 0 0 191 0 0 0 0
Verluste: 2567 2429 0 71 100 0 0 191 0 0 0 0

















Anzahl: 666 19 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 666 19 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
















Anzahl: 4303 2244 0 267 100 0 0 393 0 0 0 0
Verluste: 4303 2244 0 267 100 0 0 393 0 0 0 0












Anzahl: 1243 14 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1243 14 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

















Anzahl: 525 229 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 525 229 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser1698

Gast
warum texi zurückfällt wüstte ich auch mal gerne
 

DeletedUser3338

Gast
lasst euch doch mal überaschen er war schonmal auf rang 3 da hat er auf einen schlag 200k gemacht....der hat wohl nur ag mangel mehr wird es wohl nicht sein.....hoffentlich
 

DeletedUser1698

Gast
lasst euch doch mal überaschen er war schonmal auf rang 3 da hat er auf einen schlag 200k gemacht....der hat wohl nur ag mangel mehr wird es wohl nicht sein.....hoffentlich


naja ich hate auch schon überlegt ob er vielleicht was großes plant oda so
 

DeletedUser268

Gast
Um mal die gerüchte weiter aufzuheizen.
Er prägt momentan nur Münzen Und hat schon ü 100 Stück zusammengesammelt, was stetig steigt, So Gerücht ende.
 

DeletedUser3425

Gast
:eek:. Warum haben sie denn so viele Basherpunkte? Weil sie ja Kuschel-Noobs sind... Naja das Thema hatten wir schon zu genüge. Wir lassen bald wieder von uns hören.

Haha, Noob the first :O
Man möge sich doch bitte mal die folgenden Statistiken anschauen,

1. Rangliste Stämme
knallvsprob.png

2. Momentane Kriege
-ProB- vs. dEmOnS, (m3mo_), VIRUS
Knall vs. Vulg

3. TWPlus

ProB - http:confused:/ch2.twplus.org/file/ally/5595/conquers/

Knall - http:confused:/ch1.twplus.org/file/ally/311/conquers/

4. Basher Punkte

ProB
Als Angreiffer
1 ProBasher 254,80 Mio.

Knall
Als Angreiffer
1 Knallhart! 124,82 Mio.


und sonst wie gehts dir so?
 

DeletedUser268

Gast
Hallo Noob, wie du vllt. weißt, Sind die Besiegte Gegner Punkte von W1 Ganz anders als auf W2-6.


Amen.


Dann seit ihr nur so Groß geworden, Durch diese Noobige Fusion, in meinen Augen sind demonS die Waren Helden Auf S2!
Prob ist kein Deut besser wie Knall.
Zumal Bauen sich die barbarendörfer hoch auf S2-6 was eine Schneller Adelung ermöglicht und man Schneller Punkte Bekommt.
Oh man ich kann nicht mehr, Silent du machst dich echt lächerlich.

zu dein 2 Punkt, Knall hatte Schon etliche Kriege, doch das wird mal wieder unterm Tisch gekehrt.

Großen Und ganzen Hat W2 Sehr wenig mit w1 zutun!
 

DeletedUser3425

Gast
Dann seit ihr nur so Groß geworden, Durch diese Noobige Fusion, in meinen Augen sind demonS die Waren Helden Auf S2!
Prob ist kein Deut besser wie Knall.
Zumal Bauen sich die barbarendörfer hoch auf S2-6 was eine Schneller Adelung ermöglicht und man Schneller Punkte Bekommt.
Oh man ich kann nicht mehr, Silent du machst dich echt lächerlich.

Haha, die Fusion,wie du sie nennst, war ein taktisch genial Zug, aber was will man von so jmd wie dir erwarten, der noch nicht einen "Krieg" miterlebt hat.
Und bitte Kriege hattet ihr nicht wirklich. Oder beweis mir doch ein Gegenteil, ihr konntet bei jedem Gegner durchrennen und das mit 5 Offs.
Und das demons deine Helden sind ist mir wayne, den du bist ein 0815 Spieler, den nicht mal 100 Spieler kennen auf anderen Welten ;o

Und das sind wohl nur Ausreden, die du da suchst....
zu dein 2 Punkt, Knall hatte Schon etliche Kriege, doch das wird mal wieder unterm Tisch gekehrt.

Großen Und ganzen Hat W2 Sehr wenig mit w1 zutun!

s.o.
Nein, aber man kann die Server vergleichen und im Endeffekt, hat -ProB- einfach mehr zu bieten (;
 

DeletedUser268

Gast
Haha, die Fusion,wie du sie nennst, war ein taktisch genial Zug, aber was will man von so jmd wie dir erwarten, der noch nicht einen "Krieg" miterlebt hat.
Und bitte Kriege hattet ihr nicht wirklich. Oder beweis mir doch ein Gegenteil, ihr konntet bei jedem Gegner durchrennen und das mit 5 Offs.
Und das demons deine Helden sind ist mir wayne, den du bist ein 0815 Spieler, den nicht mal 100 Spieler kennen auf anderen Welten ;o

Und das sind wohl nur Ausreden, die du da suchst....


s.o.
Nein, aber man kann die Server vergleichen und im Endeffekt, hat -ProB- einfach mehr zu bieten (;


taktisch jo, Super Taktisch.
erbärmlich, wenn ihr so Gut seit, hättet ihr keine Fusion gebraucht!
Hab schon kriege Miterlebt, aber lass mal stecken.

Und ist ein krieg, was können wir dafür, wenn Die andern schlafen?
Bin ich den schon Lange bei DS?
Nein.
Muss ich propas schreiben um Aufmerksamkeit zuerlangen?
Nö.
Dich Kennen doch auch nur Leute, mit denen du zusammengespielt hast und da du schon Auf einigen Welten gespielt hast, kennen dich auch Ein paar leute, doch für mich biste ein Witz.

Trotzem Hat W1 einen anderen Style als W2.
Und damit rumzuprollen, das ihr 250 mio bashpunkte habt und wir nur 100 Mio (durch anderes Punktesystem) Zeigt mal wieder deine Hohe Inteligenz.
 

DeletedUser716

Gast
selber prob-ler...
sagmal silent, du spielst auch bei prob?
wir sind kuschler hoch 10-.-
kai und ich haben nichts mehr zu adeln, nur bnd um uns rum.
und wirklich, dass du w1 mit w2 vergleichen willst (bashrangliste) zeigt echt von 0 intelligenz.
aber ich will mich gar nicht weiter reinmischen, wollt nur mal als selber prob-ler ne meinung dazu schreiben.
 

DeletedUser3425

Gast
selber prob-ler...
sagmal silent, du spielst auch bei prob?
wir sind kuschler hoch 10-.-
kai und ich haben nichts mehr zu adeln, nur bnd um uns rum.
und wirklich, dass du w1 mit w2 vergleichen willst (bashrangliste) zeigt echt von 0 intelligenz.
aber ich will mich gar nicht weiter reinmischen, wollt nur mal als selber prob-ler ne meinung dazu schreiben.

haha, kuschler :biggrin: dann bist ja schon im 2ten auf deinem zweiten Server :wink:
naja, es gibt einige unterschiede ziwschen euch und mir:
ihr alsst euch im Forum oder im Skype ned blicken, ich schon:giggle:
Und auch bei Abstimmungen meldet ihr euch nicht wirklich, daher brauchst dich ned zu beklagen (;

und blalbla, mit bashrangliste, jeder kann sich irren, ich bin nur ein mensch.
kampfkekz, mich kennen noch mehr D:
 

DeletedUser

Gast
Omg, Silent. Mach dich doch nicht noch lächerlich mit den Ranglisten, da ihr hier sowieso immer kassiert. Wenn man die Punkte abzählt und z.B. geteilt durch 4 rechnet (Speer) dann haben die ja schon um einiges weniger als Knall.
Hör doch bitte auf wirres Zeugs zu reden von dem du keinen Schimmer hast, bzw. Knall kuschelt und so.
 

DeletedUser3425

Gast
Omg, Silent. Mach dich doch nicht noch lächerlich mit den Ranglisten, da ihr hier sowieso immer kassiert. Wenn man die Punkte abzählt und z.B. geteilt durch 4 rechnet (Speer) dann haben die ja schon um einiges weniger als Knall.
Hör doch bitte auf wirres Zeugs zu reden von dem du keinen Schimmer hast, bzw. Knall kuschelt und so.

ja, Vulg als Feind und |JR| & *BMF* als Bnd ist Kuscheln für mich (;
 

DeletedUser716

Gast
knall kuschelt, seh ich genauso, aber prob kuschelt ebenso wie knall.
beide sind für mich ziemlich identisch.
erster bei den bashern, kuschler und führen die rangliste überlegen an.
ja was meinst du, warum wir keine lust mehr haben, was soll man auf einer welt, wo man nur zugebaut ist?
 
Oben