All against Troll - just trolling again

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
[MOD]Hier geht es um Troll und nicht um FWC, deren Diplomatie oder sonstwas.[/MOD]



Der Besitzer des Forenacc der Schuld an der Schliessung dieses Threads ist, kriegt mal Stress mit Mir! Und es ist mir egal ob er bei Troll oder FWC ist!

Und nochwas selten sovie schlechte Flames gelesen wie hier oO schämt euch mal ein thread von mir so zu verkacken also entweser ihr lernt flamen oder ihr seid intelligent genug zu schnallen das des der falsche thead für euer jämmerliches geheule is.

fwc macht ein thread auf über fwc vs troll aber, trollt hier nicht rum oO


Und jetzt geh ich weitee die Meisterfeier feiern! Geht weiter Lichter fangen auf der Autobahn
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Armutszeugnis ist sich in einen Account rein zu drängen von ein BND Stamm von uns,dann versuchen Vertrauen zu gewinnen wo man ein PB macht mit Kitara Account.
Dann in freundeliste drauf hat(damit man sehen kann ob Kitara Account on ist oder nicht)
Dann raus geht aus den BND Stamm zum feind mit den Account und direkt anfängt INCs zu schicken an Kitara Account das ist armselig und zeigt was du von Klasse besitzt,
Deine Rechnung hast du ja bekommen :biggrin: der hat dir auch damals gezeigt wie man deine Dörfer adelt :mrgreen:

Ich musste mich in meinen Account nicht eindrängen und ich hatte nie kitcat inner Freundschaftsliste ? Du saugst dir mehr aus den fingern als musik ausm netz :rolleyes:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202

Sagt mir jemand der AloHOHLix heisst ? :giggle: interessant :rolleyes:

nicht das ich kitara mag oder so aber irgendwie ist was drann.. 17,5 Mio vs 7,5 Mio, und FWC führt von den Adelungen her gegen troll

wobei fwc selbst schuld ist mit ihrer genialen diplomatie :>

Naja Husky das liegt daran, dass bei ihnen die spieler entweder selber rausgehen oder entlassen werden wenn sie buden verlieren :biggrin: :rolleyes: Ganz Ooohje ist nicht in der Statistik drinne, war aber bei FWC, als wir die Aktion gestartet hatten :giggle: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aha jetzt sind sie plötzlich doch noch am Krieg beteiligt.

14.05.
20:55 Dr Stamm ndbsj isch dem Chrieg biträte.


Go FWC und Bnd goooo ihr werdet unter gehen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Clood mach nich einen auf Gramatiklehrer,
ich red schwäbsch wenns mir passt schwäbsch zu schwätza...
Und Dodo ich meine n Partner der was bewirken kann :tongue:
Ihr heult ja ziemlich rum,Angst vor FWC+ndbsj Power
 

DeletedUser3537

Gast
Meine Spys habens schon gesehen:

557759cd84ba529ae401aaced5fabbfb
 

DeletedUser8660

Gast
Hail Troll :smile:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 40 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Oben