All against Troll - just trolling again

DeletedUser3997

Gast
rofl hatte welt 1 schon mehr nach 2 jahren und ich war wirklich sau inaktiv:roflmao:

das ist wirklich ein misearbles ergebnis von dir smackdown:roflmao:

DeletedUser7934

Gast
Wäre besser, wenn ihr euch etwas mehr zurückhaltet.

Machen wir immer für dich :-*

Ich hatte in welt 24(de) nen account namens smakdown, angefangen 2007 aufgehört 2011 und hatte 2.5 mio Punkte, ich war im Stamm ~DK~

Skill0rixx0RrR!!!

:giggle:

4 Jahre und am ende 2,5mio

Gratzz :biggrin:

Hailen wir ihn dafür, HAIL SMACKDOWN!!!!

4 Jahre 2,5 mio ?, w14 läuft jetzt dann 1 Jahr und rang 1 ist bei 7 mio :confused:

wöööööörd!

das ist wirklich ein misearbles ergebnis von dir smackdown:roflmao:

eh, diss den pro ned!!!!

b2t: HAIL TROLL!

DeletedUser

Gast
Olà! spielte auf De auf zahlreichen Welten im bekannten HalbRahm Account :icon_wink:. Nun schon einige jahre seither.

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Olà! spielte auf De auf zahlreichen Welten im bekannten HalbRahm Account :icon_wink:. Nun schon einige jahre seither.

Halbrahm account ? hab ich noch nie gehört :biggrin: begriffe wie Tapion oder Tifman sind da viel gegenwärtiger. Oder Spieler wie Tice oder Surab und dann noch diese Claudia aka kaya (s60 Eierjongleur) etc. ich könnte so viele aufzählen darum nehm ich marko aka freegame da auch rein einfach weil ichs kann :smile:

Ob man spielte oder nicht ist mir egal, du kannst ja den Account übernommen haben :smile: kann ich auch labern hey ich habe auf s60 mit oocalimeroo fusioniert und keinen juckts :smile: und ob ein Account bekannt ist auf einer Welt oder inner de comunity mit der immer gleichen besetzung istn unterschied :giggle:
Beispiel: Wenn Tapion sich mitem Originalaccount auf einer Welt startet, bekommt der sofort Angriffe rein, weil sich viele damit rühmen wollen den besten Account ever geschlagen zu haben :biggrin:

aber hey silvan deine de erfahrung hat dir schlussendlich nix gebracht gegen einen Waynoaccount mit den schlechtesten spielern die .ch zu bieten hat ne ? :giggle:

ps: diese Aufzählung oben muss nicht ganz stimmen, aber das sind immerhin wirkliche begriffe mit denen man was anfangen kann :icon_wink:

nun btt: wir sind auf ch :smile: hail *Two Face* und Waynosapiens

DeletedUser

Gast
Echt witzig, Clood hat gefragt. Ich habe geantwortet, ihr seid echt ein miserables primitives Völkchen hier :giggle:

Jo nach 4 Jahren 2.5 mio. Ist wenig aber ich hab das letzte Jahr nur den Account gehütet und hab nur Unterstützt, nix geadelt. Aussederm war ich am hintersten und letzten Fleck, K95 (letzter Konti) da kaggte es mich an über 5 Kontinente was adeln.

Zeigt mir doch mal eure 10 mill accounts bitte, ihr seid ja so viel besser als alle anderen.

Und danke fürs Hailen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Ich chill auf s2 mit 13n halb Mille... Clood iwie mit 15n halb :biggrin:

DeletedUser

Gast
Echt witzig, Clood hat gefragt. Ich habe geantwortet, ihr seid echt ein miserables primitives Völkchen hier :giggle:

Jo nach 4 Jahren 2.5 mio. Ist wenig aber ich hab das letzte Jahr nur den Account gehütet und hab nur Unterstützt, nix geadelt. Aussederm war ich am hintersten und letzten Fleck, K95 (letzter Konti) da kaggte es mich an über 5 Kontinente was adeln.

Zeigt mir doch mal eure 10 mill accounts bitte, ihr seid ja so viel besser als alle anderen.

Und danke fürs Hailen.

Egal ob du das letzte Jahr nichts geadelt hast, hast trotzdem nichts zusammen gebracht :biggrin:
Auf einen anderen Konti hättest es e nicht soweit geschafft, naja wenn man 2,5Mille weit nennen darf :mrgreen:

Und ja auch ich habs über 2,5Mille geschafft :biggrin:

http://imageshack.us/photo/my-images/404/21milles13.jpg/

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Also auf meiner welt die ich seit 4 jahren zock hab ich ca 16 mios und da bin ich inaktiv.

DeletedUser

Gast
3931024_460s.jpg

Ponies > troll!

Oben