4 Jahre 2,5 mio ?, w14 läuft jetzt dann 1 Jahr und rang 1 ist bei 7 mioIch hatte in welt 24(de) nen account namens smakdown, angefangen 2007 aufgehört 2011 und hatte 2.5 mio Punkte, ich war im Stamm ~DK~ also Dragon Knights.
Wäre besser, wenn ihr euch etwas mehr zurückhaltet.
Ich hatte in welt 24(de) nen account namens smakdown, angefangen 2007 aufgehört 2011 und hatte 2.5 mio Punkte, ich war im Stamm ~DK~
smakdown ftw. yo
4 Jahre und am ende 2,5mio
Gratzz![]()
4 Jahre 2,5 mio ?, w14 läuft jetzt dann 1 Jahr und rang 1 ist bei 7 mio![]()
das ist wirklich ein misearbles ergebnis von dir smackdown![]()
Olà! spielte auf De auf zahlreichen Welten im bekannten HalbRahm Account :icon_wink:. Nun schon einige jahre seither.
Zeigt mir doch mal eure 10 mill accounts bitte, ihr seid ja so viel besser als alle anderen.
Echt witzig, Clood hat gefragt. Ich habe geantwortet, ihr seid echt ein miserables primitives Völkchen hier
Jo nach 4 Jahren 2.5 mio. Ist wenig aber ich hab das letzte Jahr nur den Account gehütet und hab nur Unterstützt, nix geadelt. Aussederm war ich am hintersten und letzten Fleck, K95 (letzter Konti) da kaggte es mich an über 5 Kontinente was adeln.
Zeigt mir doch mal eure 10 mill accounts bitte, ihr seid ja so viel besser als alle anderen.
Und danke fürs Hailen.
Also auf meiner welt die ich seit 4 jahren zock hab ich ca 16 mios und da bin ich inaktiv.
y0y0y0y0y0 Stailer Pr0