All against Troll - just trolling again

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Hail dem Sonntag den 29. April liebe Freunde , Feinde und Mods. Auch Dir Alligator einen schönen Sonntag.
 

DeletedUser

Gast
heul nicht rum, weil du gestern die bude nicht bekommen hast :biggrin: du unfähiger spieler :giggle: :rolleyes:


Wer hier unfähig ist sieht man.
Größe Töne am spucken über FWC das alle nur noobs sind bei FWC.

Wer greift hier mit zwei stämmen an?? :icon_razz:
Wer lässt sich hier deffen von den 4 platziert Stamm?? :icon_razz:
Wer mobilisiert hier Top Spieler?? :icon_razz:
Wer Spielt mit Spion?? :icon_razz:

und das alles laut euren Wörter wegen paar FWCler wo die Noobs sind.
Wer sind also hier die Große Noobs??das seit ihr weil ihr meint ihr seit die alle größten :biggrin:

Das ihr euch damit lächerlich macht in CH server kommt euch überhaupt nicht in Sinn.

Für Leute wo die es nicht verstehen :biggrin:
Hier der Übersetzer
http://translate.google.de/ die können es dann auf kroatisch übersetzen lassen :icon_wink:
 

DeletedUser10776

Gast
Die ganze Zeit redest du, du seiest inaktiv usw, stellst ins Profil Neubesetzung wenn dir mal was ned passt oder wenn du Scheisse baust, jetzt auf einmal aktiv? :wink:
 

DeletedUser8856

Gast
Wer hier unfähig ist sieht man.
Größe Töne am spucken über FWC das alle nur noobs sind bei FWC.

Wer greift hier mit zwei stämmen an?? :icon_razz:
Wer lässt sich hier deffen von den 4 platziert Stamm?? :icon_razz:
Wer mobilisiert hier Top Spieler?? :icon_razz:
Wer Spielt mit Spion?? :icon_razz:

und das alles laut euren Wörter wegen paar FWCler wo die Noobs sind.
Wer sind also hier die Große Noobs??das seit ihr weil ihr meint ihr seit die alle größten :biggrin:

Das ihr euch damit lächerlich macht in CH server kommt euch überhaupt nicht in Sinn.

Für Leute wo die es nicht verstehen :biggrin:
Hier der Übersetzer
http://translate.google.de/ die können es dann auf kroatisch übersetzen lassen :icon_wink:



Laba?
Ich hab den längsten. :icool:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
ha ha ha
das zeigt mal wieder was du von Ahnung hast von Spiel:biggrin:
dir ist so was nie passiert.
Du meinst du bist so wichtig das du dauern was schreiben muss damit nicht eure noobiges verhalten auffällt :mrgreen:

Was ich von Ahnung habe ??? Ich weiss nicht... vlt. die Vorahnung oder die Nachahmung ? oder was meinstu damit ? schreib bitte mal in nem verständlichen Deutsch, dann muss ich nicht immer rätseln was du damit bezwecken willst.

Nein mir ist sowas nie passiert :giggle: zumindest nicht bei babas, da ich die Taktik des Splittens kenne :giggle: solltest du auch mal versuchen erspart einem viel ags :rolleyes:

Du schreibst ja auch dauernd back auf meine Antworten, also muss da was sein was dich an mir fasziniert..... Naja es könnte mein gutes Aussehen sein, aber das sollte normal nur bei Frauen und nicht bei Typen wirken :icon_neutral: Ich bekomme Angst :eek:
 

DeletedUser1701

Gast
nicht das ich kitara mag oder so aber irgendwie ist was drann.. 17,5 Mio vs 7,5 Mio, und FWC führt von den Adelungen her gegen troll

wobei fwc selbst schuld ist mit ihrer genialen diplomatie :>
 

DeletedUser5339

Gast
Die Front von FWC zu troll sollte die gleiche sein, wie die von troll zu FWC. :cool:
 

DeletedUser

Gast
nicht das ich kitara mag oder so aber irgendwie ist was drann.. 17,5 Mio vs 7,5 Mio, und FWC führt von den Adelungen her gegen troll

wobei fwc selbst schuld ist mit ihrer genialen diplomatie :>

aremis: wenn du es nicht verstehen kannst,kann ich nicht dafür das bestätigt eben vieles über dein Person :mrgreen:
Wie oft willst du dich immer wieder wiederholen??fehlt dir nicht neues ein immer und immer wieder die selbe CD und selbe Sprüche lese mal ein buch vielleicht schaffst du es paar neue Sprüche zusammen zu setzen.
kann ich auch verstehen das es dir nicht passiert ist.du hast auch nie mit drei AGs was geadelt :icon_razz:

Hasky: zu Diplomatie nur so viel.
mit troll war es nie ein richtiges BND die wollten auch nie ein richtiges BND haben mit FWC man könnte sagen es war viel mehr ein NAP was die beide Stämme hatten.
es gab zwei Möglichkeiten entweder FWC behält das BND mit troll oder das mit ndbsj.
Warum FWC das mit ndbsj behalten hat und mit troll aufgelöst hat.
Kann ich dir sagen FWC war das BND mit ndbsj viel wichtiger,FWC hat auch keinen Angst von troll oder FY.
Durch die Fusion unseres BNDs ndbsj damals ist sehr viel Front weg gefallen also müsste was gemacht werden sonst würden die Account inaktiv werden und die würden löschen.
Es war aber alles besprochen mit Andy damals,er wüsste über alles Bescheid was FWC vor hat.
 
Oben