All hail to Fanten o/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8856

Gast
r9rcfi2a.jpg
 

DeletedUser

Gast
der einzig gute bei euch is Anfänger insofern freut euch das ihr noch vorne seid :smile:
 

DeletedUser8856

Gast
Fredsta du bist so lustig wien Stück Brrrrot auf Pfirsich!
 

DeletedUser8660

Gast
Na ja, ich lass mal ein 'Gratz' da. Ist an sich nichts spezielles aber.

Noch sehe ich euch nicht als Stamm, der langfristig mitspielen kann oder will. Vielleicht irre ich mich und ihr belehrt mich eines Besseren, aber rein von dem Eindruck, den ihr abliefert, seh ich das noch nicht so.
 

DeletedUser7934

Gast
Bulls verlässt & belügt sogar schon seinen alten Stamm, weil er lieber mit seinem ''Freund'' spielt :giggle:

HAIL! :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt. Uns gibt es auch noch nicht lange und wir haben auch noch nicht viel gemeinsam getan. Die Welt ist jung und ich denke zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nicht beurteilen ob ein Stamm halten wird oder nicht.

Wir werdens sehen
 

DeletedUser4494

Gast
Feldi, werde du erst einmal erwachsen und versuche zwischen den Zeilen meines Einzeilers zu lesen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben