All vs. Bunnys

DeletedUser

Gast
bis vor 2 wochen hatte ich auch nie fremd deff lebe immernoch :smile:

bei der Off bashing liste bin ich immernoch paltz 130 ungefähr :smile:

http://ch4.staemme.ch/public_report/06fd952da63728344042575b6317cecf:eek:

Mister nein ich will dein dorf nicht..... :biggrin:
06fd952da63728344042575b6317cecf
 

DeletedUser

Gast
einige spieler von euch sendeten deff zurück, mit der begründung sie brauchen keine, bzw. wolln es ohne schaffen:wink:

wegen dem offen, aufgrund von punkt 1 dachte ich mir das ihr kein interesse habt zu offen:smile:

... naja mit dem Deff zurück senden darf man das auch nicht so pauschalisieren. Ich selbst habe schon die Eine oder Andere Deff mal zurückgesendet, wenn ich gesehen habe, dass es nicht reichen wird. Dann würde die Truppen nur sinnlos geschrottet.

Dann finde ich es fair genug, wenn man sich entschliesst die Truppen reture zu senden. An sonsten natürlich bin ich auch dankbar über die Unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3977

Gast
Dom das ist das letzte wie du dich hier darstellst ,sammelst schön Berichte von dein dein einen Dorf , wo du sowieso nur deine Deff zusammengebettelt hast wie es bei euch immer schon war , wie oft adelten wir Dörfer von euch wo in nachhienein die deff von anderen Spielern kam, stellst dich immer schön als der tollste Spieler von W4 und wie siehts nu aus ganz... schlecht.
Ja ich habe einige Off an den Dorf geschrottet aber nie mit der absicht das ich es unbedingt haben wolle, habe die truppen nach Lust und laune geschickt nie irgendwie geplant es ist mir egal wieviele ags ich in Wind setzte , wenn ich dein kleines 5k Dorf haben wolle hätte ich es schön längst und hätte mich dahinter geklemmt und nicht gewartet du Boon.
Also hör auf zu heulen und deine Niederlage mit blöden gesammelten Berichten irgendwie wieder schön zu machen .
Ebenfalls versucht du ständig deine Unfähigkeit auf SB oder irgendwelchen Spieler zu projizieren .Gibs auf es beeindruckt uns nicht!



Respekt geht von mir an PumaPam und Bug.


mfg anterior
 

DeletedUser3515

Gast
Dom das ist das letzte wie du dich hier darstellst ,sammelst schön Berichte von dein dein einen Dorf , wo du sowieso nur deine Deff zusammengebettelt hast wie es bei euch immer schon war , wie oft adelten wir Dörfer von euch wo in nachhienein die deff von anderen Spielern kam, stellst dich immer schön als der tollste Spieler von W4 und wie siehts nu aus ganz... schlecht.
Ja ich habe einige Off an den Dorf geschrottet aber nie mit der absicht das ich es unbedingt haben wolle, habe die truppen nach Lust und laune geschickt nie irgendwie geplant es ist mir egal wieviele ags ich in Wind setzte , wenn ich dein kleines 5k Dorf haben wolle hätte ich es schön längst und hätte mich dahinter geklemmt und nicht gewartet du Boon.
Also hör auf zu heulen und deine Niederlage mit blöden gesammelten Berichten irgendwie wieder schön zu machen .
Ebenfalls versucht du ständig deine Unfähigkeit auf SB oder irgendwelchen Spieler zu projizieren .Gibs auf es beeindruckt uns nicht!



Respekt geht von mir an PumaPam und Bug.


mfg anterior

Oh mann ... du schrottest also einfach so aus Lust und Laune deine Truppen + AGs?
Reife Leistung ... auch eine sicherlich erfolgreiche Taktik
Ihr könnt nicht timen und eure Taktik is anscheinen auch Müll ... also warum sollte man nicht gegen euch Propa machen
Es ist eine Schande, dass ein Stamm wie SB einen kleinen 7 Mann Stamm nach Monaten immer noch nicht aufgeadelt hat :wink:

Du brauchst eure Atts jetzt nicht schönreden ... alles einfach totaler Müll

Wie du siehst macht es den Leuten Spaß sich an euren kaputten Offs, etc. zu belustigen, also lass uns doch :biggrin:

Wenn ihr doch so toll seit, dann macht doch Gegenpropa, oder habt ihr nicht das Zeug/die Berichte/die Erfolge dazu?

Naja ...

MfG Bex
 

DeletedUser

Gast
... wo du sowieso nur deine Deff zusammengebettelt hast wie es bei euch immer schon war...

Bleib mal bei den Tatsachen. Die Fremd-Deff haben wir erst in den letzten Tagen bekommen. Vorher haben wir (fast) alles aus eigenen Kräften erreicht. Also erzähl hier nicht so ein Dummfug!!! :mad:

, wie oft adelten wir Dörfer von euch wo in nachhienein die deff von anderen Spielern kam,

Das kenn ich von Euren Dörfern aber auch. Und ich finde das ist ja auch der Sinn des Spiel- Bashen-Adeln-Deffen mit Unterstützung von Freunden und Stämmen, oder hab ich da was verpasst?:confused:

Ja ich habe einige Off an den Dorf geschrottet aber nie mit der absicht das ich es unbedingt haben wolle, habe die truppen nach Lust und laune geschickt nie irgendwie geplant es ist mir egal wieviele ags ich in Wind setzte ,

mal ehrlich, das glaubt Dir doch kein Mensch hier! :rolleyes:


...wenn ich dein kleines 5k Dorf haben wolle hätte ich es schön längst und hätte mich dahinter geklemmt und nicht gewartet

Kommentar überflüssig! :biggrin:




bleib mal sachlich

Also hör auf zu heulen

der einzigste der momentan heult bist Du ja wohl :tongue:


Gibs auf es beeindruckt uns nicht!

... anscheinend doch, wieso stellst Du sonst so einen Beitrag hier rein.:mrgreen:



Grüsse auch an Dich, und bleib mal Locker- ist doch blos ein Spiel
 

DeletedUser

Gast
Wie soll man sich darstellen ? Komische frage das hier nennt man propaganda !

Nein du willst das dorf nicht aber schrottest dir seit tagen zusammen mit deinen freund Haktor und wie sie alle heißen truppen an den dorf ! aber nein du willst es nicht !
Nein bestimmt nicht aber irgendwie greifst du immer an ? ich hatte in der ganzen zeit so oft keine truppen mehr weil ich von 10 leuten angegfiffen wurde aber ihr packt das nicht gestern abend war das dorf clean frag dein freund Altää...

http://ch4.staemme.ch/public_report/8543839f9f5abd6273ad3009badeb434

Guckst du...

Dann wartet du wieder etliche stunden um dann wieder offs zu zerballern

Aber nein du willst das dorf nicht .....

Also weiterhin viel spaß... ( am Lernen)
 

DeletedUser1625

Gast
Sinnvoll wäre es auch, wenn man mal die Offs mit 5-10 Gucker bestückt, habe gehört das soll Wunder bewirken, man kann dann auch was sehen:mrgreen:
 

DeletedUser4055

Gast
Dom das ist das letzte wie du dich hier darstellst ,sammelst schön Berichte von dein dein einen Dorf , wo du sowieso nur deine Deff zusammengebettelt hast wie es bei euch immer schon war , wie oft adelten wir Dörfer von euch wo in nachhienein die deff von anderen Spielern kam, stellst dich immer schön als der tollste Spieler von W4 und wie siehts nu aus ganz... schlecht.
Hm...das Wort beliebtheit solltest du mal im Duden nachschlagen,das könnte evtl. einiges erklären.

wenn ich dein kleines 5k Dorf haben wolle hätte ich es schön längst
Sag mal,wer hält sich hier eigentlich für den größten?"Jaaa,wenn ich wollte,hätte ich dein Dorf,aber ich finde es passender x offs sinnlos zu schrotten und meinen Stamm bloßzustellen.Ich bin sooooo genial"...du bist herrlich.
Also hör auf zu heulen und deine Niederlage mit blöden gesammelten Berichten irgendwie wieder schön zu machen .Ebenfalls versucht du ständig deine Unfähigkeit auf SB oder irgendwelchen Spieler zu projizieren .
Der war gut.
Warum die Schuld auf die Schuldigen projezieren,macht man ja nicht.Stimmt,Dom ist unfähig,er erlaubt sich die Frechheit,sich deffen zu lassen und einfach mal so euren Stamm bloßzustellen,weil ihr es nicht gerafft kriegt,zu soundsovielt ein 5000-Pünktlein Dorf zu adeln.Gemeinheit!Ebenso ist es richtig frech,zu behaupten,ihr wolltet das Dorf haben.Nach der x-ten in den Sand gesetzten Deff und ewig vielen verlorenen AG's ist es doch gelogen,sowas zu behaupten.Alle sind sie gemein zu SB.:S
Also,palimpalim,daran merkt man,das immer der selbe Stamm den Wall ankratzt!
Gibs auf es beeindruckt uns nicht!
Darauf muss ich ja jetzt wirklich nichts schreiben :eek:Der einzige,der hier niemanden beeindrcukt ist...na...na?...Rat mal...wer wird das sein?...Hastes raus?Cool!


Mensch Junge,nimm nicht den Umweg über den Mars wenn du hier ins Forum schreibst,sowas ist unfähig!
Wer zuletzt lacht,lacht am besten,und Dom wird auf jeden Fall zuletzt lachen,egal wer gewinnt.Ebenso wie Atha.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3299

Gast
Respekt an die Bunnys, ob die Angriffe nun wirklich genau so sind, wie gezeigt oder nicht, einfach ne herrliche Propa.

@ Anterior:

Du solltest vllt. mal verstehen, dass die Bunny Propas keine persönlichen Angriffe auf dich bzw. SB sind sondern unterhalten wollen und zeigen sollen, was die Bunnys können.

Du würdest besser deine Lehren aus diesen Kommentaren ziehen. Das heisst endlich auf den Nachtbonus achten, deine Offs mit Rammen & ein paar Spähern bestücken, Timing beachten, Offs richtig aufbauen und in einem massiven Angriff loslassen, realistisch Faken, gemeinsam mit dem Stamm vorgehen usw.

Wenn du statt auf stur zu schalten dich endlich dem Spielniveau des Gegners anpassen würdest, ginge es vielleicht auch etwas schneller vorwärts, denn eure Ausganslage ist, wie man mal anhand einer Weltkarte sehen konnte, nicht schlecht!

Natürlich beziehe ich mich hier auf SB allgemein und nicht nur auf dich.
 

DeletedUser1625

Gast
Respekt an die Bunnys, ob die Angriffe nun wirklich genau so sind, wie gezeigt oder nicht, einfach ne herrliche Propa.

@ Anterior:

Du solltest vllt. mal verstehen, dass die Bunny Propas keine persönlichen Angriffe auf dich bzw. SB sind sondern unterhalten wollen und zeigen sollen, was die Bunnys können.
Sehe ich auch so eine Propa ist dafür da, den Gegner in schlechte Licht zustellen.
Ergo nutzen es die Bunny's die Massen mit super Propas auf ihre Seite zu ziehen.

Respekt an die Bunnys, ob die Angriffe nun wirklich genau so sind, wie gezeigt oder nicht, einfach ne herrliche Propa.

Hinter vorgehaltender Hand spricht man, das bei den Angriffen folgendes geschah:

- die Axtkämpfer hatten pinken Tüll um die Äxte:biggrin:
- die Pferde hatten lackierte Hufe:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr berichte sehen wollt kein ding !

Ich lasse mir nicht nachreden das ich hier nicht die wahrheit schreibe :smile:



Mfg dom und danke leute :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ein recht herzliches danke an alle die mir deff geschickt haben ! :smile:

Ich kann leider keine namen sagen da dann da deff fehlt aber jeder der was geschickt hat kennt sich aus:wink:

Aber irgend wie mag SB nimmer :confused:

Sogar Mister "Nein ich will dein dorf nicht lässt mich in ruhe":mrgreen:


propa kommt trotzdem noch:giggle::smile:
 

DeletedUser

Gast
....

Um nochmal auf dem Bericht von Dom zu kommen , Wahnibraut ist noch ein kleines Mädchen ok grosses Mädchen was gefallen an DS gefunden hat, Sie muss noch etwas lernen , auch off /deff muss sie noch auseinander halten lernen , Trotz ist Sie stets im SB Stamm involviert und über ihre kleinen fehler sehen wir drüber weg ... kommt jedoch auch so zu Ihren Ziel.
Nehmt es ihr nicht übel ja:smile:

Mfg anterior

Ach Dom. Drück doch bei Wahnibraut ein Auge zu. Bei dem Lehrer (siehe oben) kann es doch nicht besser werden :wink:. Das ist nun einmal so: "Wenn Noobs, Noobs unterrichten"
http://ch4.staemme.ch/public_report/11e6c2e4d421294757e4fe69ade76bc7

http:confused:/ch4.staemme.ch/public_report/a3bfb18bb3cb7c3de2263921447d77fc

http:confused:/ch4.staemme.ch/public_report/a4de5ec69363fd10557131226a923bd9
 
Oben