All vs. Bunnys

DeletedUser3669

Gast
Ich würde mich gern bereit stellen und alle bitten die hier so einen wunderschönen Müll schreiben mich anzugreifen, damit hier einige mal die Hosen runterlassen.

Spielt das Spiel!

Ihr könnt ja Propas machen hat ja keiner ein Proplem damit zum. ich nicht, aber nicht auf diese Art und Weise wie es geschieht. Ihr beleidigt ohne es vielleicht mitzubekommen.
Eigentlich könnte es mir egal sein, will bloß mal ein bißchen Schärfe aus der ganzen Sache nehmen.
Es ist wahr das der Krieg gegen die Bunnys schon eine Zeit geht, aber dies ist nicht unser Hauptaugenmerk.
Unser Stamm hat sich Prima weiterentwickelt auch wenn einige Offs von dem ein oder anderen bei den Bunnys draufgehen, haben die Spieler ja alle mehrer Dörfer von dennen sie sich vermehren können. Auch wenn einige Eisern an den Bunnys dran bleiben, mein Gott solange sie Spass dran haben warum nicht!
Und wir stehen nicht umsonst mit oben dran.
Wir adeln weiter und die Bunnygeschichte ist eher zu einer Nebensache geworden die irgendwann auch mal ein Ende hat auch wenn es noch einige Tage/Wochen so weitergehen sollte und wir die Deff von einigen anderen dabei schrotten.
Ich bin gut informiert darüber von wo die Deff bezoggen wird, was mich zur Zeit aber nicht groß anhebt, weil ich mich lieber mit anderen Dingen was W4 angeht beschäftige.
Die vielleicht etwas wichtiger sind als irgendwelche Kommentare im Forum zu Zitieren.
Schade das sich einige Leute hinter dem Forumsnamen verstecken und somit nichts von sich Preigeben.
Denke dies ist auch ihr Vorteil weil sie sonst in einem ganz anderen Licht stehen würden und sich etwas bedeckter halten müssten.
Da wir ja eurer Meinung nach Noobs sind die nicht spielen können, frage ich mich wo die Angriffe auf uns bleiben, oder traut ihr euch nicht die Noobs von SB anzugreifen sondern nur im Forum schlecht zumachen, was natürlich um einiges einfacher ist.
Ich bin der Meinung dem ein oder anderen stehen wir irgendwann noch gegenüber oder sie wollen mit uns zusammen den Weg bestreiten. Und dann werden wir sehen wer nach sympatie und antisympatie handelt. so wie es hier im Forum geschieht.

Dies war mein Statement und mehr möchte ich auch nicht sagen dazu!!!

Weiterhin allen viel Spass auf W4

Man sieht sich....
 

DeletedUser

Gast
Da wir ja eurer Meinung nach Noobs sind die nicht spielen können, frage ich mich wo die Angriffe auf uns bleiben
Wenn ich noch dörfer hätte, zu gerne :smile:

als ich dörfer hatte war das auch kein problem !


Ihr beleidigt ohne es vielleicht mitzubekommen.
Doch tun wir ! Ist aber nicht böse gemeint !

Schade das sich einige Leute hinter dem Forumsnamen verstecken und somit nichts von sich Preigeben.
Wer denn ? :confused:

traut ihr euch nicht die Noobs von SB anzugreifen sondern nur im Forum schlecht zumachen,
Wir machen euch nicht schlecht ! Wir lachen uns kapputt ! :biggrin:

Ich bin gut informiert darüber von wo die Deff bezoggen wird
warst du in mein Acc ????
falls nicht naja hier haben einige geschrieben das sie deff schicken wollen und was drin steht dürftet ihr ja nun langsam wissen ...

Wir adeln weiter und die Bunnygeschichte ist eher zu einer Nebensache geworden
Nicht so abwertend ! könnte auch daran liegen das ihr da unten eure offs verballert habt... aber die müssten ja bald wieder stehen


Aber wenigstens mal eine stellung name von eure seite ! Respekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1625

Gast
Also ich melde mich mal:

Habe keinen anderen Namen, stehe dazu was ich schreibe.


Ja und ich bin einer der den Bunny's Deff geschickt hat, bin ich nun ein schlechter Mensch??
 

DeletedUser

Gast
Eher nicht...
Dom oder Atha weiß ich nicht haben mal so was feines geschrieben :smile:)
"Schade das die breite(noobige) Masse hier auf den ch Servern gegen die kleinen Siegt"

Tja so ist es leider wir haben nicht unendlich Truppen :icry:
UNd solange ich Truppen hatte griff ich immer wieder an..
Doch mein geplanter angriff wurde mir in der nächsten Nacht wieder zu nichte gemacht durch die Breite Masse...
Naja da kann man nichts tuen!
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mich gern bereit stellen und alle bitten die hier so einen wunderschönen Müll schreiben mich anzugreifen, damit hier einige mal die Hosen runterlassen.

Spielt das Spiel!

Ihr könnt ja Propas machen hat ja keiner ein Proplem damit zum. ich nicht, aber nicht auf diese Art und Weise wie es geschieht. Ihr beleidigt ohne es vielleicht mitzubekommen.
Eigentlich könnte es mir egal sein, will bloß mal ein bißchen Schärfe aus der ganzen Sache nehmen.
Es ist wahr das der Krieg gegen die Bunnys schon eine Zeit geht, aber dies ist nicht unser Hauptaugenmerk.
Unser Stamm hat sich Prima weiterentwickelt auch wenn einige Offs von dem ein oder anderen bei den Bunnys draufgehen, haben die Spieler ja alle mehrer Dörfer von dennen sie sich vermehren können. Auch wenn einige Eisern an den Bunnys dran bleiben, mein Gott solange sie Spass dran haben warum nicht!
Und wir stehen nicht umsonst mit oben dran.
Wir adeln weiter und die Bunnygeschichte ist eher zu einer Nebensache geworden die irgendwann auch mal ein Ende hat auch wenn es noch einige Tage/Wochen so weitergehen sollte und wir die Deff von einigen anderen dabei schrotten.
Ich bin gut informiert darüber von wo die Deff bezoggen wird, was mich zur Zeit aber nicht groß anhebt, weil ich mich lieber mit anderen Dingen was W4 angeht beschäftige.
Die vielleicht etwas wichtiger sind als irgendwelche Kommentare im Forum zu Zitieren.
Schade das sich einige Leute hinter dem Forumsnamen verstecken und somit nichts von sich Preigeben.
Denke dies ist auch ihr Vorteil weil sie sonst in einem ganz anderen Licht stehen würden und sich etwas bedeckter halten müssten.
Da wir ja eurer Meinung nach Noobs sind die nicht spielen können, frage ich mich wo die Angriffe auf uns bleiben, oder traut ihr euch nicht die Noobs von SB anzugreifen sondern nur im Forum schlecht zumachen, was natürlich um einiges einfacher ist.
Ich bin der Meinung dem ein oder anderen stehen wir irgendwann noch gegenüber oder sie wollen mit uns zusammen den Weg bestreiten. Und dann werden wir sehen wer nach sympatie und antisympatie handelt. so wie es hier im Forum geschieht.

Dies war mein Statement und mehr möchte ich auch nicht sagen dazu!!!

Weiterhin allen viel Spass auf W4

Man sieht sich....

Lieber Adi88

Es tut mir wirklich schrecklich leid, Dir sagen zu müssen, dass genau solch ein Beitrag von Dir die Noobigkeit Eures Stammes unterstreicht. Nimm es mir nicht übel, aber Deine Aufforderung zum Angriff ist hier absolut lächerlich.

Die Bunnys haben als reiner Off-Stamm begonnen. Wir waren alle in der Offensive. Der massive Angriff, Eures damals schon Truppenmässig weit überlegenen Stammes, zwang uns ja erst in die Deffensive. In dieser Situation an eine Off zu denken :rolleyes: .... na ich weiss nicht wieviel Verständnis Du für das Spiel hier hast????

Und noch etwas: Wer versteckt sich hier hinter Forumsnamen? Dom ist Dom, Atha ist Atha, Puma ist Puma ?? hääää....! Und beleidigt haben wir hier niemanden! Ich denke da sind die Moderatoren streng genug. Obwohl:confused: - anterior hat mal Dom beleidigt als Bone, hmm.

Also Adi88, mal Ball flach halten. :wink:
Ich wünsche Dir aber dennoch viel Spass am Spiel, denn den haben wir auch.:biggrin:

PS: Wieso Hosen runter lassen? Ihr habst sie ja schon unten :
hosenrunter..serendipityThumb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3515

Gast
...Ich bin der Meinung dem ein oder anderen stehen wir irgendwann noch gegenüber...

Ohja, wie ich mich schon drauf freue wenn wir euch gegenüber stehen :biggrin:
Ich bin der geheimnisvolle Rächer der Bunnys :twisted:
Zu dem Rest deines Posts: Totaler Müll
Versteht endlich, dass die Bunnys geil sind und ihr mal anfangen solltet DS zu lernen :S

Naja ... fröhliches rumnooben

Hail Bunnys!
 

DeletedUser914

Gast
das ihr ruhig mal offen könnt z.b.:wink:
lasst euch fremddeffen, und offt back :wink:
 

DeletedUser

Gast
das ihr ruhig mal offen könnt z.b.:wink:
lasst euch fremddeffen, und offt back :wink:

Siehst Du Gunner, es wäre besser gewesen, wenn Du die Beiträge ausführlich gelesen hättest. Denn darin habe ich schon erklärt warum dass in dieser Situation schlicht Unsinn wäre zu offen.

Warum soll ich meine 6 (bald nur noch 5) Dörfer und Dom sein letztes Dorf auf Off umrüsten? Mit was für einer Off sollen wir dann SB angreifen??? :icry: 47 Dörfer gegen 912 - Du bist ein Witzbold???

Man man man ... muss man hier jeden das Spiel erklären?
 

DeletedUser

Gast
the gunner hats ja nicht böse gemeint ... aber noch:giggle: habe ich ein dorf , leider ein deff dorf ..

aber wenn es weg ist... man weiß ja nie wo man dann wieder auftaucht mit jemanden im Acc...:smile:
 

DeletedUser

Gast
the gunner hats ja nicht böse gemeint ... aber noch:giggle: habe ich ein dorf , leider ein deff dorf ..

aber wenn es weg ist... man weiß ja nie wo man dann wieder auftaucht mit jemanden im Acc...:smile:

Habs ja auch wirklich nicht bös gemeint:wink:. Nur mal ehrlich. Würdest Du jetzt offen?:biggrin:
 

DeletedUser914

Gast
Siehst Du Gunner, es wäre besser gewesen, wenn Du die Beiträge ausführlich gelesen hättest. Denn darin habe ich schon erklärt warum dass in dieser Situation schlicht Unsinn wäre zu offen.

Warum soll ich meine 6 (bald nur noch 5) Dörfer und Dom sein letztes Dorf auf Off umrüsten? Mit was für einer Off sollen wir dann SB angreifen??? :icry: 47 Dörfer gegen 912 - Du bist ein Witzbold???

sei mir nicht böse. aber ich denke es geht euch nur um den spielspaß?somindest habt ihr das immer so gesagt( somindest einige, weiß nicht ob genau du das sagtest)
warum dann nicht aus fun offensiev tätig werden. 47 dörfer gegen 912? mit einer guten aktion könnt ihr euch bestimmt gut und gerne paar dörfer dazu holen.
also stell die sache nicht so aussichtslos dar.( mir ist schon klar das sb klar überlegen ist)ach komm. ne volle off steht so schnell... das umrüsten is doch das geringste problem. wenn du kein bock drauf hast, sag es einfach.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wieso kein Bock? Klar doch, ich hab richtig fun. Aber damit das noch eine Weile so bleibt muss ich halt deffen, zwischen deffen, AGs schrotten. Wenn ich jetzt offen würde, wäre der Spass relativ schnell vorbei.

Das hat nichts mit aufgeben oder kein Bock mehr haben zu tun. Das ist realistisch die Situation betrachten, die Strategie anpassen und eine Menge Fun dabei haben. :mrgreen:

Schau mal; Anterior meint er will das Dorf von Dom nicht mehr und er würde es schon lange haben, wenn er es wirklich wolle. Wieso greift er dann meine Dörfer an mit einer etwas spärlichen OFF:

http:confused:/ch4.staemme.ch/public_report/8e9eeb368a0e1e11566e4bd20e5388fb

... schafft es nicht und schickt jetzt Haktor zum nachadeln. Da macht doch das Deffen mehr Spass als das Offen. Vor allem wenn einer meint "Ich will Dein Dorf gar nicht" :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Atha er will mein dorf nicht .... sagt er doch... mensch du mußt ihn was glauben ... oder an ihn glauben bzw. seine unfähigkeit ...ja sorry das war jetzt fies tut mir ein kleines bißchen leid:giggle:

Aber fleißig spähen tut er trotzdem:giggle:

aber ich denke es geht euch nur um den spielspaß?
Diese welt ist der reinste spaß :smile: aber woher eine off nehmen wenn man die ganze zeit nur deff hin und her schieben muß ?
Am anfang als es anfing hatte ich nur 3 halbvolle deffs oder so..( höchstens) aber da meine online zeiten beschränkt sind und ich da immer alleine im acc war konnte ich nicht wirklich deffen außer die Ags rausfischen ...

Da ging es mir wie atha mit rammen AGs gedefft !

Zu offen sind wir wohl leider nicht in der lage wir sind nur nur 7 leute davon
welche

gelb:giggle::icry:
blau:giggle::frown:
und einer bald rot :mad:

was soll man da noch machen außer deff bauen und versuchen erstam ordnung rein zubringen , aber dank der deff die uns ein paar nette leute geschickt haben geht das jetzt besser mit den neu ordnen

Wie gesagt die zeit wird sagen wie es weiter geht oder so:giggle:

ps hab leider zu wenig berichte für die propa :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3977

Gast
Zu offen wart ihr noch nie in der Lage, von anfang an wart ihr auf deffen aus, also redet kein müll:tongue:
Und Dom, kommt Zeit kommt Tat!

Und ich betone nochmal, die meisten Angriffe in letzter Zeit verliefen auf dem Versuch-Irrtum, timing und zeit hab ich investiert als die Jungs noch komplett waren ...:wink:
achja schöner Block Atha...aber hab mein willen:wink:


und jetzt weiter hin viel Spass ihr Karottenfresser:smile:
 

DeletedUser

Gast
Zu offen wart ihr noch nie in der Lage, von anfang an wart ihr auf deffen aus, also redet kein müll:tongue:
Und Dom, kommt Zeit kommt Tat!

Und ich betone nochmal, die meisten Angriffe in letzter Zeit verliefen auf dem Versuch-Irrtum, timing und zeit hab ich investiert als die Jungs noch komplett waren ...:wink:
achja schöner Block Atha...aber hab mein willen:wink:


und jetzt weiter hin viel Spass ihr Karottenfresser:smile:

Ehm nein?
Anfangs war der Sotb Acc fast ein reiner Off acc :eek:
Dank euch mussten wir dann Barbarendörfer adeln um Deff Dörfer zu bekommen ...
Dom Puma alle hatten Off.
Timing gab es nie! Nicht von eurer Seite, nur bei uns.
 

DeletedUser

Gast
Zu offen wart ihr noch nie in der Lage, von anfang an wart ihr auf deffen aus, also redet kein müll:tongue:
Und Dom, kommt Zeit kommt Tat!

Und ich betone nochmal, die meisten Angriffe in letzter Zeit verliefen auf dem Versuch-Irrtum, timing und zeit hab ich investiert als die Jungs noch komplett waren ...:wink:
achja schöner Block Atha...aber hab mein willen:wink:


und jetzt weiter hin viel Spass ihr Karottenfresser:smile:

Man man man... erzählst Du wieder einen Unsinn. Wir haben sogar Berichte von unserer Off-Tour:

http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=2608

Aber das weiss ja schon jeder hier, dass wir am Anfang bis so ca. Anfnag/Mitte Oktober nur Off gespielt haben- zudem noch erfolgreich! Oder erklär mir warum es Dom zum Beispiel am Anfang in den Punkten und in den Besigten Gegnern (als Angreifer) PLatz 1 war. Das schafft man natürlich als Deffer :wink: - die Anderen Bunnys waren zumindest in den Top10 bzw Top 20. Also Spam hier nicht so rum!!!

Ach übrigends Ihr behauptet wir würden Euch beleidigen... aber was Du hier abziehst :icry:. Tut mir leid aber dafür hab ich kein Verständnis!

Liebe Grüsse
Atha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1625

Gast
Also dafür das sie dein Dorf nicht wollen domi bekommst aber viele Angriffe
 
Oben