All vs. Bunnys

DeletedUser

Gast
Also dafür das sie dein Dorf nicht wollen domi bekommst aber viele Angriffe

und was für welche:giggle::biggrin: wer deff drin steht hat sieht ja das stunden genaue timing..


Berichte stelle ich heute oder morgen noch rein :smile:


und Anterior ja ich bin ein deffer:frown: darum war ich top 3 unter den off bashern zu der ruhigen zweit .

Versuch-Irrtum, timing und zeit hab ich investiert als die Jungs noch komplett waren ...
wink.gif
Du konntest nie timen und wirst es auch nie können ...

Hail den ewigen Noob Anterior ! :cool:

So ich esse erst mal ne möhre :biggrin:, magst auch eine ? :confused:
 

DeletedUser1625

Gast
die deff von mir die druff ging(was ja nicht viel war:frown:confused: ist schon wieder nachgebaut und wieder auf dem Weg zu Domi:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja danke :smile:

ne war nicht viel aber wenn man mit 2K bögen mich cleanen will...naja ...:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Nun schon alleine wegen der Propa, müssten sich mal alle Stämme solidarisch erklären und gemeinschaftlich mal die Bunnys deffen:mrgreen:

Damit auch die Bunny*s mal in den Genuss kommen um zu offen.

Was haltet ihr davon??


Also los Jungs auf gehts, lasst die schwarzen laufen, gebt den Speeren Gummi, schmiedet das Eisen für die Schwerter und haut mal Holz um um ein paar anständige Bögen zu machen.

Hiermit rufe ich alle Leute auf die die Propa der Bunnys immer geil finden ssie zu deffen, denn ohne deren Propa fehlt hier was.


wenn ich noch auf w4 spielen würde
 

DeletedUser

Gast
Dom2183 was is los? hast du fieber?

ich will wieder propa sehn büüde:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ja mal schauen muß erstaml für s5 was machen:giggle:

Wenn keiner angreift ist geht das schlecht mit propas:giggle:
 

DeletedUser

Gast
image.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rest in Peace Bunnys! Ihr bleibt unvergessen! Und s5 schön rocken :wink:
 

DeletedUser1154

Gast
Ihr wart so ein geiler Stamm :smile: Immer hammer Propa's gemacht!

Cya
 
Oben