alle BB-Codes immer nutzbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5212

Gast
könnte man das nicht machen, dass alle BB-Codes immer (also in forum, naricht und profil) nutzbar sind. dann könnte man z.b. sein profil mit schönen smileys verzieren
fig35.gif
.



das kann man bei anderen browsergames ja auch machen.
 

DeletedUser1154

Gast
Smilies und ähnliches würden längere Ladezeiten zur Folge haben, deswegen bin ich dagegen!
 

DeletedUser5212

Gast
die profile sind aber alle so langweilig. da kann man voll wenig bb-codes für benutzten
 

DeletedUser1154

Gast
Finde ich nicht. Mit genügend Kreativität - und damit meine ich keine Schwerter, kopierte Sprüche/Gedichte oder Sonstiges - kann man mit den vorhandenen BB-Codes auch recht schöne und spannende Profile gestalten.
 

DeletedUser

Gast
Smilies im Profil wäre die dümmste Idee, die je umgesetzt würde...

Stell dir vor, es würde dann Leute geben, die ihr Profil mit Smileys vollkloppen würde :wink:

Das ist so schon richtig...
 

DeletedUser5212

Gast
ja ok
aber ich fänds halt mit bildern, smileys und videos besser
 

DeletedUser4421

Gast
Profil mit 5000 Smileys wäre doch mal etwas Anderes :biggrin:

Auch dagegen - die Smileys im Forum nerven schon genug.

Wenn die smilies im forum nerven, warum benutzt du sie dann :confused::biggrin:

Zur Idee: Wenn man Bilder ins Profil hinzufügen kann , braucht man die PA dafür nicht. Im Forum kann man schon genug BBcodes. Bei Nachrichten kann man vielleicht ein Smilie pro nachrichgt machen, ich finds aber trozdem unnötig
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich einen Smiley mache, möchte ich einen Smiley(!) und nicht so hässliche Gesichter - wäre dafür dass man diese deaktiviert.

Smileys -->
Code:
:D  ;-)  =)

Es geht hier um Grafiken in Profilen und nicht im Forum!

blubb
 

DeletedUser3564

Gast
Um ein Profilbild in sein Profil zu stellen braucht man einen PA. Mit dem PA verdient Inno Games sein Geld. Wenn man es nun zulässt, das man Bilder mit BB-Codes in das Profil stellen kann, dann bräuchte man kein PA...
Zudem fände ich es schrecklich wenn ein Profil mit 1000 Smilies vollgestopft wäre.
 

DeletedUser745

Gast
glaubst du i-jemand kauft sich einen PA nur für ein Profilbild? o.0
 

DeletedUser1141

Gast
gibt bestimmt welche, jedenfalls hatte ich schon uvs, wo die sl noch nicht mal aktiviert war..

/edit: dagegen!
 

DeletedUser

Gast
könnte man das nicht machen, dass alle BB-Codes immer (also in forum, naricht und profil) nutzbar sind. dann könnte man z.b. sein profil mit schönen smileys verzieren
fig35.gif
.



das kann man bei anderen browsergames ja auch machen.

finde ich nciht schlecht. muss aber nicht sein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben