Alle eigenen Marktangebote auf einmal löschen

Reaktionspunktzahl
436
Hi,

ihr kennt es bestimmt, wenn Marktangebote seit Wochen nur rumgammeln, aber zwischendruch bräuchte man die Ressis eigentlich schon wieder...
Ich hab mich heute bei 200 Angeboten tot geklickt, BITTE baut soetwas wie bei den berichten ein, damit man die alle aufeinmal löschen kann.
ist sicherlich kein grosses Ding, aber erleichtert vieles!

Bild: http://puu.sh/4zp2B/25704da4c1.jpg


/chief
 
Reaktionspunktzahl
436
Hmm, wenn ich sehr viel Lehm hab, stell ich das Zeugs sogar im Verhältnis 1 : 0.6 auf den markt, aber es bleibt trotzdem sehr viel übrig.
Und wenn dann durch die Münzen wieder viel lehm benötigt wird, kann ich alle Angebote einzeln löschen :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Wer will schon mit Chefmuschterli tauschen. :mrgreen::mrgreen:

Aber ganz ernsthaft, würd mich jetzt weder stören noch zum euphorischen abspritzen bringen, wenn das kommt. Do it if you want Inno. (Bitte als PA-Feature!!!!11!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Ente ist auch dämlich, abschreckend und vorallem fett...

onpopic:
push
 

DeletedUser6644

Gast
vorrausgesetzt du findest jemand er die annimmt... :rolleyes:
bei mir schaut schon niemand mehr in den Marktplatz.

eventuell aber für neue Welten wo die Acc´s erst ein paar Mio haben hilfreich, daher push :biggrin:
 
Oben