Alles Gute, phiron :D

DeletedUser

Gast
Yooooooooooo.
In der Hoffnung, dass irgendwann mal von einem anderen Stamm als pöse eine Propa kommt hier etwas kleines zwischendurch. Viel Spaß und so :mrgreen:

ironmanbdayd2b3kg1ih4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:biggrin:

en bisschen größer wäre vllt nicht schlechter gewesen.


wen von uns habt ihr eig noch nicht fertig gemacht? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hoffentich stellen die meine Bewerbung nicht so offen ins Forum :confused:
 

DeletedUser1701

Gast
ich finds ja eig low solche pn's ins öffi zu stellen aber

fein gemacht angelo :icon_razz:, alles gute ironman, ich bin wohl einer der leute die dir ingame-geschenke überreichen werden :smile:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:

en bisschen größer wäre vllt nicht schlechter gewesen.


wen von uns habt ihr eig noch nicht fertig gemacht? :biggrin:

Wie gesagt, nur was kleines zwischendurch:giggle:

Hoffentich stellen die meine Bewerbung nicht so offen ins Forum :confused:

:icon_wink:

ich finds ja eig low solche pn's ins öffi zu stellen aber

fein gemacht angelo :icon_razz:, alles gute ironman, ich bin wohl einer der leute die dir ingame-geschenke überreichen werden :smile:

Yo, schon. Aber die is so ewig alt, da wird Mathju den kleinen Spaß schon verstehen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Lasst ihn doch ist doch hart, wenn man am geburtstag durch eine Propa geflamt wird oO.
Finde ich völlig überflüssig macht lieber ne Propa über pöse die sein ja so gut und bashen soviel.
Von dem will ich mal was sehn :smile:
Aber das heir finde ich unterste Schublade.
 

DeletedUser

Gast
So, bin ich auch endlich zu Hause :roflmao:

Vielen Dank fuer die propa mir zu Ehren :smile: auch wenn eine Prise Ironie mit dabei war :mrgreen:

Jetzt Teste ich mein IPad etwas aus :giggle:

MfG Mathju
 

DeletedUser

Gast
Lasst ihn doch ist doch hart, wenn man am geburtstag durch eine Propa geflamt wird oO.

Ist ein Tag wie jeder andere und wie du dem "Flame" entnehmen kannst ist das ein Spaß.

Finde ich völlig überflüssig macht lieber ne Propa über pöse die sein ja so gut und bashen soviel.
Von dem will ich mal was sehn :smile:

http:confused:/forum.staemme.ch/forumdisplay.php?f=122
Erst Glotzen, dann blöd labern. Glaub wir machen genug Propas das sich keiner aufregen muss :rolleyes:

Aber das heir finde ich unterste Schublade.

go cry, kiddy

So, bin ich auch endlich zu Hause :roflmao:

Vielen Dank fuer die propa mir zu Ehren :smile: auch wenn eine Prise Ironie mit dabei war :mrgreen:

Jetzt Teste ich mein IPad etwas aus :giggle:

MfG Mathju

Immer gern :biggrin:
Alles Gute nochmal und viel Spaß mit dem IPad :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So ein Spass ist aber überhaupt nicht nötig :wink:


Wuhuuu wenn du denkst du hast shconlange keine Propa mehr gemacht dann fällt dir nichts besseres ein als ein geburtstagskind zu flamen? :confused:

go cry kiddy
Huch en Mod flamt mich :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Was hier nötig ist und was nicht kann ich als aktiver Spieler dieser Welt wohl etwas besser beurteilen als du, der hier für die Leute ein noname ist :wink:

Eventuell checkst du ja auch bald, dass das hier keineswegs als Flame zu verstehen ist. Der Betroffene versteht es immer hin, dann schaffst du das auch *doll an dich glaub*

Wenn du das schon als Flame betitelst solltest du dich lieber schnell verziehen damit du nicht wirklich noch weinst.

Und jetzt unterlasse doch bitte deine unsinnigen Beiträge hier, würde nur ungern hier löschen lassen müssen. Danke
 

DeletedUser

Gast
von mir nun nachträglich alles gute zum börsdei, bist schon wieder nüchtern? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
:giggle: kann sein.

Mal ne andere Frage wie bist du zum Namen phiron gekommen :tongue:
 

DeletedUser1701

Gast
wie bist du zum namen phreak gekommen? soweit ich weis is das ein bekannter LoL admin :0
 
Oben