Alles hat ein Ende :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
der noobigste Stamm überhaupt von W4 ist Rang 1, ok die Welt ist defenitiv mal down :rolleyes:
 

DeletedUser5749

Gast
Weltklasse Leistung muss ich schon sagen :wink:

Ironie Modus off
 

DeletedUser

Gast
jo, ch4 kann man eigtl. auch closen, nur noch Noobs dort (ausser Ute :*)
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Weltklasse Leistung muss ich schon sagen :wink:

Ironie Modus off


x:roflmao: sagst gerade du x:roflmao:

vor einem monat hast du ncoh gesagt wie noobig 5k offs sind und nun hast du 3-4k und verlierst 16:196 uupps, sag ich nur, nachher kommst du noch weinen X:roflmao: oder soll ich da was peinliches posten X:laugh:

Scheiss Stammeshopper :rolleyes:

dickes w0rd :biggrin:

Find ich auch, die besten Spieler auf s4 sind noch im 0190 stamm, die restlichen bauen only Deff und meinen sie sind cool :rolleyes:


Ach du scheinst schon lange weg oder hast sonst keine ahnung :tongue:

Ich kann doch nichts dafür wen sich Skype löscht, und ich über umweg on FWE zu wh geh :wink:

und das vonwegen offs muss ich nicht kommentieren, wie schon gesagt keine ahnung hast te :wink:



Und flamt mich nun bitte nicht voll wie schlecht ich bin und was ich für ein noob bin, ich weis des schpn :wink:
 

DeletedUser

Gast
x:roflmao: sagst gerade du x:roflmao:

vor einem monat hast du ncoh gesagt wie noobig 5k offs sind und nun hast du 3-4k und verlierst 16:196 uupps, sag ich nur, nachher kommst du noch weinen X:roflmao: oder soll ich da was peinliches posten X:laugh:




Ach du scheinst schon lange weg oder hast sonst keine ahnung :tongue:

Ich kann doch nichts dafür wen sich Skype löscht, und ich über umweg on FWE zu wh geh :wink:

und das vonwegen offs muss ich nicht kommentieren, wie schon gesagt keine ahnung hast te :wink:



Und flamt mich nun bitte nicht voll wie schlecht ich bin und was ich für ein noob bin, ich weis des schpn :wink:


Ich war im 007- luli Account, daher kenn ich dich Lage noch Gut :wink:

Ich kommentier was mir gefällt .. daher =)
 

DeletedUser5749

Gast
x:roflmao: sagst gerade du x:roflmao:

vor einem monat hast du ncoh gesagt wie noobig 5k offs sind und nun hast du 3-4k und verlierst 16:196 uupps, sag ich nur, nachher kommst du noch weinen X:roflmao: oder soll ich da was peinliches posten X:laugh:




Ach du scheinst schon lange weg oder hast sonst keine ahnung :tongue:

Ich kann doch nichts dafür wen sich Skype löscht, und ich über umweg on FWE zu wh geh :wink:

und das vonwegen offs muss ich nicht kommentieren, wie schon gesagt keine ahnung hast te :wink:



Und flamt mich nun bitte nicht voll wie schlecht ich bin und was ich für ein noob bin, ich weis des schpn :wink:


1.) habe nie gesagt das 5 k atts noobig sind, sondern das es nur 1,3 k atts waren - den rest haben andere geschrieben

2.) habe ich bis jetzt 115 dörfer verloren und ein paar wieder zurück geholt

3.) zeig mir mal das peinliche, dann entscheide ich ob es wirklich peinlich ist (bitte per FB oder pn)

Außerdem hast du keinen Plan wie meine Lage derzeit ist - also einfach mal fresse halten
 

DeletedUser

Gast
Ach, schau mal in deine Akte und zähl, mal, dan kommste auf 196, thora war ja auch dabei :wink:

Was peinlich ist? zB dien wiedersprüche, schau mal dein Profil, dan die igm mit Khaza, wo du dich vollweinst weil wir in der nacht adel, nun schau mal wan du mich geadelt hat, vor ca einem halbe jahr, 12 dörfer hatst du dir geholt und davon 2 nicht im nb :wink:

Willste noch mehr?

Und wie ich weis wie die lage ist, WH+dl gegen euch 2405: 231 :wink:
 

DeletedUser5749

Gast
auch mit thora komme ich "nur" auf 153 - wobei da auch überadelungen dabei waren

außerdem ist ein kleiner unterschied ob ich jetzt mal nach dem feiern bissl spähe und ags raushaue oder ob ich nach einer woche mit über 7000 atts warte bis der feind schläft und dann die ags losschicke weil ich weiß das er sie ansonsten wegdefft

weiters hab ich das profil schon wieder längst geändert - außer das bild natürlich :giggle:

und ich meinte nicht die stämme lage sondern privat und umfeld usw

klar wenn du noch mehr hast dann raus damit - kannst mir aber ruhig ne igm schreiben
 

DeletedUser

Gast
NB-Adeln => Low
WHDL => Low
WHDL => aktivste der Welt
WHDL => Gewinner von ch4
...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
a.l.b.i. --> low
angel* -->low
mau-mau --> low
und alle anderen unnützigen namen von dir --> low
Deine bis jetzt geschriebenen kommentare --> low
und alle deine zukünftigen kommentare --> low



Und nachtadeln ist taktik nicht low ; )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben