allgemein ist ja wohl machbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10

Gast
oder flo???

wenigstens den allgemein teil könntest du machen oder?
 

DeletedUser

Gast
<hust> nun lasst den armen Mann doch mal. Das Forum wurde doch erst gestern eingerichtet, jedenfalls hat flo sich da erst angemeldet. Flexi scheint schon seit dem 12. dabei zu sein...

lg
 

DeletedUser

Gast
bei der Menge an Spielern die momentan angemeldet ist, aht das doch ncoh ein wenig zeit, da rbaucht man nicht alles sofort....
 

DeletedUser10

Gast
ja aber man muss doch wio schreiben können ohne ne verwanung zu bekommen...

denn hier kann man nichts schreiben außer fragen...

und bei welt 1 sind GudW thearts nicht gut
 

DeletedUser33

Gast
Außerdem hatt er ja(sofern mich meine Augen nicht trüben) angedeutet,dass das Forum nocht nicht fertig ist.Der Rest soll erst nächste Woche folgen,und bis dahin,ist es ja nicht mehr solang.

Liebe Grüße,
der Zwerg
 

DeletedUser10

Gast
naja also ich würde es mir wünschen, das ich schon am wochenende weiter schreiben kann
 

DeletedUser

Gast
wenn dir so alnge langweilig ist, geh doch ins DS.de Forum, da sind alle Themen vorhanden, und du aknnst auch mal mit den anderen Leutens chreiben :wink:
 

DeletedUser10

Gast
jaaaa:giggle: aber hier kann ich auch mal der sein der son paaaar beiträge mehr hat denn im deutschen forum habe ich 506 beiträge und da der beste 5000 beiträge...

hier bin ich immoment der beste mit den meisten beiträgen...

(guckst du:ihr neuer Benutzer ich nur Benutzer)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub es gibt so ziemlich nichts, was noch uninteressanter ist, als die Anzahl der Beiträge, die man hat -.-
 

DeletedUser33

Gast
...was allerdings auch kein Wunder ist,wenn man bei diversen neuen (selbsteröffneten) Threads doppelposts schreibt.Soviel von mir:cool:

Liebe Grüße,
der Zwerg

/edit:Anschluss an die von Lord zuletzt geschriebenen Wörter.
 

DeletedUser

Gast
jaaaa:giggle: aber hier kann ich auch mal der sein der son paaaar beiträge mehr hat denn im deutschen forum habe ich 506 beiträge und da der beste 5000 beiträge...

hier bin ich immoment der beste mit den meisten beiträgen...

(guckst du:ihr neuer Benutzer ich nur Benutzer)

Sagmal, zählen Beiträge oder die Qualität der Beiträge?
 

DeletedUser

Gast
jaaaa:giggle: aber hier kann ich auch mal der sein der son paaaar beiträge mehr hat denn im deutschen forum habe ich 506 beiträge und da der beste 5000 beiträge...


na und? beiträge sind nicht alles, habe im Ds auch fast 1k voll, aber beschwere mich trozdem nicht...ich geh ins Forum um etwas mit der Community zu schreiben, udn nciht weil cih das als Wettbewerb sehe...
 

DeletedUser

Gast
alleine mit diesem Beitrag kann man davon ausgehen, das du i-wo ganz unten wärst...und ich knapp über dir....
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal das kommt hier nun auch sehr kindisch rüber, so eine liste zu erstellen, beser wir stoppen das hier mal, und warten auf GudW um das i-wann aml weiter zu führen :wink:

aber du hast recht:giggle:
 

DeletedUser17

Gast
ich denke du hast recht. besser ich halte jetzt hier auch die fresse, sonst werde ich noch der zweite der hier gesperrt wird
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben