Allgemeines Feedback zum Wiki/zur Hilfe

DeletedUser9530

Gast
schön gestaltet- im vergleich zur deutschen ds wiki
das deutsche Wiki ist genau so.

Ich nehm mal an DE wird das ähnlich gestalten, Inno wird sich kaum nur für eine Community so eine mühe machen :smile:

Mir gefällts auch ausgesprochen gut ich geh's gleich mal testen
richtig! Alle Sprachversionen haben so ein Wiki.


Also ich wusste es ja schon seit ein paar Tagen, wurde aber gebeten mein Mund zu halten.

Mein Feedback: sehr gut!
 

DeletedUser7488

Gast
Finde persöhnlich das der text sehr anstrengend ist zu lesen, würde mich freuen wenn der hintergrund eine andere farbe bekommt
gruß
 

Xamphi

Gast
Es sollten die meisten Threats von .de mit übernommen werden, .ch besitzt wohl kaum um eine große Community um das ganze nochmal "neu" zu schreiben.
 

DeletedUser4358

Gast
Hab mir sagen lassen, ein Teil der Grafiken und Texte wurde ohne Rücksprache mitm deutschen Team vom .de-Team übernommen, ergo war wohl mehr Zeit für die grafische Gestaltung (die, wie ich finde, gelungen ist):giggle:
 

DeletedUser7072

Gast
könnte man die herkömmliche ingame-hilfe bitte trotzdem wieder einbauen (und zwar vollständig)?? ich wäre euch sehr dankbar!!! :wink:
mfg