Allgemeines Feedback zum Wiki/zur Hilfe

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Apropo warum ist die Seite nicht auf Schweizerdeutsch? :giggle:

Aus Rücksicht zu unseren deutschen, österreichischen und anderen deutschsprachigen Spielern welche kein Schweizerdeutsch können. Es sind schätzungsweise immerhin 40-60% Nicht-Schweizer dabei, wäre also hart wenn jene nicht alles verstehen würden. Zudem wäre es für mich auch schwieriger und vor allem aufweniger alles zu übersetzen.

könnte man die herkömmliche ingame-hilfe bitte trotzdem wieder einbauen (und zwar vollständig)?? ich wäre euch sehr dankbar!!! :wink:
mfg

Das ist leider nicht möglich, die Ingame-Hilfe wirds in dieser Form vermutlich nicht mehr geben. In einer der nächsten Versionen soll die veraltete Hilfe ganz deaktiviert werden, sie ist ja jetzt schon unvollständig und auf neuen Welten fast gar nicht mehr vorhanden. Ein Teil wie etwa die Welteinstellungen wurden ja schon auf die Startseite (in die Statistik) verlegt.

Viele Nachteile sehe ich daran aber nicht, die neue Hilfe ist viel ausführlicher, kompakter und flexibler als die jetzige, aber man muss sich natürlich zuerst daran gewöhnen, das ist klar.
 

DeletedUser7072

Gast
thx für die schnelle antwort!

es geht mir eigentlich nur um mein "lieblingsscript" das nicht mehr funktioniert da es die daten aus der ingame-hilfe ausliest.

ich kriegs leider einfach nicht hin das von der wiki-seite abzugreifen:giggle:

naja, pech gehabt..... :roflmao:

zur wiki-hilfe kurz und bündig; nice!! :wink:

mfg
 

DeletedUser991

Gast
hm es hest .ch das spiel ist auf schweizerdeutsch und die hilfe macht ihr aus rücksicht auf deutsch??? sagt doch einfach das ihr zu faul seit sie auf schweizerdeutsch zu schreiben.
 

DeletedUser2856

Gast
Wir sind zu faul das auf Schweizerdeutsch zu schreiben. <- Zufrieden? :smile:
 

DeletedUser1701

Gast
ich finde es toll das andreas96,mit seinen kompetenten beiträgen auf wikipedia tätig ist.. aber kann man evtl eine sperre einführen damit auch nur die leute die ahnung haben etwas schreiben können..

ich mein wir können ihn doch nicht von seinen andern 3.. 4.. (oder wieviel coms er leitet) ablenken!

:confused:
 
Oben