.Alligator. vs. schmock84

DeletedUser

Gast
1. Juni 2011 - Ein neuer Monat beginnt, ein sommerlicher Monat. Bei .Alligator. macht sich Sommerlaune breit und eine riesige Vorfreude auf den nahen Männertag (Christi Himmelfahrt). Nach einer guten Mütze voll schlaf wird ins Skype Fenster geguckt, der Stamm wird begrüßt und da auch schon die ersten Schwanzvergleiche:
[10:52:51 AM] Sandro: Angelo heute schlägst du mich nicht im farmen oder ich fress nen besen
[10:53:22 AM] yesyoah: forder es lieber nich heraus sonst kannste schonmal nen besen bereit stellen
[10:53:35 AM] Sandro: :biggrin:
[10:53:41 AM] Sandro: 460 dörfer hab ich bereits
[10:53:44 AM] Sandro: und 440 folgen noch
[10:53:51 AM] Sandro: mom schon 77 mio ressis
[10:53:58 AM] Sandro: versuchs ruhig

Sowas lässt ein Stammesführer natürlich nicht so ohne weiteres auf sich sitzen. Kurz darüber nachgedacht und beschlossen es dem Jüngling zu zeigen:
[10:59:50 AM] yesyoah: naja, ich schau mal. kannst dir schonmal nen besen suchen
[10:59:58 AM] yesyoah: und ne cam
[11:00:00 AM] yesyoah: will foto davon

Die ersten Farmtruppen laufen und einige sind sogar schon angekommen. Die ersten Berichte sagen, dass .Alligator. immer noch Farmboss ist und kleine Neckereien im Stammeschannel von pöse folgen:
[12:24:19 PM] yesyoah: <- fragt sich gerade ob besen schmecken

Der zweite Farmboss des Stammes, Dom, kommt online und wird natürlich mit interessanten sowie lustigen News begrüßt:
[12:50:06 PM] yesyoah: ey, dom. sandro isst heut nen besen :smile:
[12:50:13 PM] b0rNt0kilL: Wieso?
[12:50:13 PM] b0rNt0kilL: :biggrin:
[12:50:22 PM] yesyoah: er meint ich würd heut nich mehr farmen als er :biggrin:
[12:50:27 PM] b0rNt0kilL: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ganz langsam ahnt Sandro woher der Wind weht. Könnte es etwa sein, dass .Alligator. doch mehr erfarmen könnte?
[12:54:36 PM] Sandro: Ich fühl mich grad ziemlich dämlich...
[12:54:48 PM] Alice: weil? :biggrin:
[12:54:54 PM] yesyoah: er nen besen essen muss
[12:55:08 PM] b0rNt0kilL: :biggrin:
[12:55:08 PM] Sandro: (nod)
[12:55:16 PM] Sandro: und wir haben nur einen aus Holz
[12:55:22 PM] Sandro: der rest ist plastic
[12:55:41 PM] yesyoah: denk mal holz kann man besser verdauen als plastik:giggle:
[12:55:51 PM] Sandro: Stimmt das ist organisch
[12:55:55 PM] yesyoah: yoah

Sekunden, Minuten und Stunden vergingen und spät am Abend hat Sandro wohl seine Niederlage eingesehen:
[11:10:00 PM] Sandro: Ich hol mal eben nen Besen

Der beste Farmer vom 1. Juni? .Alligator.!
screen0002g0mx7npra4.jpg


.Alligator. bedankt sich herzlichst für den Spaß und freut sich hier ein Foto posten zu können:
Besen_hab_ich_zum_Fressen_gern.JPG

Leider ist dies nicht Sandro. Ob er den Mut hat seinen Worten Taten folgen zu lassen überlasse ich ihm (würde mich natürlich sehr freuen).

h4il Sandro
h4il pöse
h4il Dom
h4il mir
h4il Alice <3
 

DeletedUser9024

Gast
1: Das nächste mal gewinnen wir
2: deine Sig ist cool
 

DeletedUser4776

Gast
Beste Propa deines Lebens, ich lieg grad vor lachen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So, nun muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Wie Alligator bereits schön erklärt hat, forderte ich ihn gestern zu einem spontanen "Farmduell" heraus. Hier nun meine Version der Geschichte:

Meine Motive waren klar:

-Angelo in den Arsch treten
-Dem Stamm Leben einhauchen
-Gewinnen
-Goldmünzen prägen um .piieni. vom hohen Ross zu stossen
-Und Angelo in den Arsch treten

Zunächst war ich sehr zuversichtlich, da der Big Boss anscheindend seinen geschuppten Schwanz einziehen wollte:

Skype schrieb:
[10:58:33 AM] Sandro: Ich will nur den Kampfgeist wiedererwecken
[10:59:08 AM] yesyoah: brauchste bei mir nich. ich farm wenn ich bock hab und wenn nich eben nich
[10:59:25 AM] Sandro: Na ich denk auch nicht nur an dich, die anderen lassen sich vllt auch mitreissen
[10:59:39 AM] yesyoah: lächerlich :biggrin:

Natürlich war ich mir des Sieges sicher, da ich am Vorabend schon Truppen losgeschickt hatte und mir diese schon einen gehörigen Vorsprung verschafft hatten.
Ich vergass jedoch einige wichtige Faktoren, die das Blatt deutlich wenden könnten:
Zum einen der Umstand, dass ich schon gut 2 Wochen am Dauerfarmen war und somit die Babas kaum noch Rohstoffe hergaben und zum anderen die Lage und Anzahl der Barbarendörfer in unseren Saves:

.Alligator. (Man beachte die vielen Babas; manch einer wird hier sabbern...)

g39l-1o.png



schmock84 (Ein kompakter Save ist nicht immer praktisch...)

g39l-1p.png



Wie man sieht ist da ein gaaanz kleiner Unterschied vorhanden, den auch andere erkannt haben :icon_wink::

Skype schrieb:
[12:28:03 PM] yesyoah: sandro farmst du mit allen truppen? auch axt und deff und so?
[12:31:05 PM] Big D: naja schmock hat schon für die offs fast zuwenig bbs


Und als wär ich am späten Mittag nicht schon genug deprimiert gewesen, fangen die anderen Stammesmitglieder auch noch an auf mir rumzuhacken:

Skype schrieb:
[12:56:02 PM] .piieni. / Alice:das nächste mal ne nummer kleiner, staubwedel tuts auch
[12:56:18 PM] .piieni. / Dom: Oder ne Cappy

(Zu diesen beiden Spassvögeln sag ich jetzt mal nichts, die werden schon bald ne saftige Rechnung zurück kriegen :twisted:smile:


Lange Rede, kurzer Sinn:

.Alligator. ist der Grösste.

Hier dein Triumph:

g39l-1t.jpg


__________________________________________________________


Aber warte nur dich hol ich mir nochmal, darauf kannst du wetten!

Sandro pöse :mad::

g39l-1u.jpg



H4il(ights)

H4il Big D
H4il Absinth
H4il Angelo
H4il den pösen Gators
 

DeletedUser9024

Gast
H4il Big D

ich weiss ja nicht warum du mich so nennst aber danke kleiner <3
 

DeletedUser

Gast
:roflmao: <3
einfach geil. geilen tag und scheiß abend hinter mir aber das pic reißt's ein wenig raus, danke:giggle:
aber zu dem 2 wochen dauerfarmen -> ich habe in letzter zeit auch gefarmt, zwar nicht 2 wochen aber zumindest eine :wink:
 

DeletedUser

Gast
Oh zum Glück hab ich mal wieder im Öffi vorbeigeschaut :biggrin:
Absolut Hammer :smile:

Und wieder ein Grund mehr stolz darauf zu sein, ein Teil der pöse Family zu sein <3
 

DeletedUser

Gast
schon lange nicht mehr so gelacht :biggrin:

schade hab ichs damals so früh verspielt auf w11
 

DeletedUser

Gast
Bock auf neues Duell? Müsste aber im Laufe der Woche sein weil WE ja mal wieder die Offs laufen sollen:giggle: Oder eben in 2-3 Wochen dann.
 

DeletedUser

Gast
Lieber in paar Wochen...

Meine Offs sind schon ab morgen unterwegs :biggrin:
 
Oben