DeletedUser
Gast
1. Juni 2011 - Ein neuer Monat beginnt, ein sommerlicher Monat. Bei .Alligator. macht sich Sommerlaune breit und eine riesige Vorfreude auf den nahen Männertag (Christi Himmelfahrt). Nach einer guten Mütze voll schlaf wird ins Skype Fenster geguckt, der Stamm wird begrüßt und da auch schon die ersten Schwanzvergleiche:
Sowas lässt ein Stammesführer natürlich nicht so ohne weiteres auf sich sitzen. Kurz darüber nachgedacht und beschlossen es dem Jüngling zu zeigen:
Die ersten Farmtruppen laufen und einige sind sogar schon angekommen. Die ersten Berichte sagen, dass .Alligator. immer noch Farmboss ist und kleine Neckereien im Stammeschannel von pöse folgen:
Der zweite Farmboss des Stammes, Dom, kommt online und wird natürlich mit interessanten sowie lustigen News begrüßt:
Ganz langsam ahnt Sandro woher der Wind weht. Könnte es etwa sein, dass .Alligator. doch mehr erfarmen könnte?
Sekunden, Minuten und Stunden vergingen und spät am Abend hat Sandro wohl seine Niederlage eingesehen:
Der beste Farmer vom 1. Juni? .Alligator.!
.Alligator. bedankt sich herzlichst für den Spaß und freut sich hier ein Foto posten zu können:
Leider ist dies nicht Sandro. Ob er den Mut hat seinen Worten Taten folgen zu lassen überlasse ich ihm (würde mich natürlich sehr freuen).
h4il Sandro
h4il pöse
h4il Dom
h4il mir
h4il Alice <3
[10:52:51 AM] Sandro: Angelo heute schlägst du mich nicht im farmen oder ich fress nen besen
[10:53:22 AM] yesyoah: forder es lieber nich heraus sonst kannste schonmal nen besen bereit stellen
[10:53:35 AM] Sandro:
[10:53:41 AM] Sandro: 460 dörfer hab ich bereits
[10:53:44 AM] Sandro: und 440 folgen noch
[10:53:51 AM] Sandro: mom schon 77 mio ressis
[10:53:58 AM] Sandro: versuchs ruhig
Sowas lässt ein Stammesführer natürlich nicht so ohne weiteres auf sich sitzen. Kurz darüber nachgedacht und beschlossen es dem Jüngling zu zeigen:
[10:59:50 AM] yesyoah: naja, ich schau mal. kannst dir schonmal nen besen suchen
[10:59:58 AM] yesyoah: und ne cam
[11:00:00 AM] yesyoah: will foto davon
Die ersten Farmtruppen laufen und einige sind sogar schon angekommen. Die ersten Berichte sagen, dass .Alligator. immer noch Farmboss ist und kleine Neckereien im Stammeschannel von pöse folgen:
[12:24:19 PM] yesyoah: <- fragt sich gerade ob besen schmecken
Der zweite Farmboss des Stammes, Dom, kommt online und wird natürlich mit interessanten sowie lustigen News begrüßt:
[12:50:06 PM] yesyoah: ey, dom. sandro isst heut nen besen
[12:50:13 PM] b0rNt0kilL: Wieso?
[12:50:13 PM] b0rNt0kilL:
[12:50:22 PM] yesyoah: er meint ich würd heut nich mehr farmen als er
[12:50:27 PM] b0rNt0kilL:![]()
Ganz langsam ahnt Sandro woher der Wind weht. Könnte es etwa sein, dass .Alligator. doch mehr erfarmen könnte?
[12:54:36 PM] Sandro: Ich fühl mich grad ziemlich dämlich...
[12:54:48 PM] Alice: weil?
[12:54:54 PM] yesyoah: er nen besen essen muss
[12:55:08 PM] b0rNt0kilL:
[12:55:08 PM] Sandro: (nod)
[12:55:16 PM] Sandro: und wir haben nur einen aus Holz
[12:55:22 PM] Sandro: der rest ist plastic
[12:55:41 PM] yesyoah: denk mal holz kann man besser verdauen als plastik
[12:55:51 PM] Sandro: Stimmt das ist organisch
[12:55:55 PM] yesyoah: yoah
Sekunden, Minuten und Stunden vergingen und spät am Abend hat Sandro wohl seine Niederlage eingesehen:
[11:10:00 PM] Sandro: Ich hol mal eben nen Besen
Der beste Farmer vom 1. Juni? .Alligator.!

.Alligator. bedankt sich herzlichst für den Spaß und freut sich hier ein Foto posten zu können:
Leider ist dies nicht Sandro. Ob er den Mut hat seinen Worten Taten folgen zu lassen überlasse ich ihm (würde mich natürlich sehr freuen).
h4il Sandro
h4il pöse
h4il Dom
h4il mir
h4il Alice <3