Lob .Alligator.

DeletedUser9338

Gast
Wird glaube ich zeit ihm mal dafür zu danken was er in den bereichen Community mit den vielen projekten ( wer hat den fame und best propa ever seen) und speziell beim Wotm geleistet hat.

push! :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Jo,nice gemacht :smile:

Hail WotM!!!!! Ich hoffe die ''Wiederbelebung'' hat geklappt, im letzten Monat sahs ja schonmal besser aus, Steigerung gewünscht :->
 

DeletedUser2645

Gast
Ja voll, push! :smile: Mehr erreicht also COle die letzten 2 jahre zuvor ! :icon_razz:
 

DeletedUser5196

Gast
mir gefällts wie er "mit eiserner Faust" regiert ohne dadurch stur zu wirken.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Jo wenn der Bauer nur verdorbtes hat, redet er auch nicht von einer guten ernte!
 

DeletedUser4776

Gast
Und ich dachte schon das wäre aus gewissen Gründen bissig gemeint :speechless:
 

DeletedUser9338

Gast
Das mein ich tatsächlich so. Einige Teamler liessen sich von mir schon in sinnlose Diskussionen verwickeln (via PN oder Ticket) :giggle:
Er nicht

Ja das erlebnis hatte ich auch schon zitat von alligator:


Ich habe kein Interesse mehr an dieser unnötigen und nichtsbringenden Diskussion.
 

DeletedUser7934

Gast
Also Cole schriebt mir immer zurück und wenn nicht, nerv ich einfach solang bis ers tut. Bei Angelo mach ich mir die Mühe garned erst x'D
 

DeletedUser5196

Gast
Wieso redest du immer schlecht vom GFX Forum? Dich interessiert das doch nen feuchten. Du beschwerst dich darüber, dass viele (guten) GFXler gegangen sind und dadurch halt eben auch das Forum nicht mehr so belebt ist. Statt den neuen irgendwie zu helfen, redest du auch deren Arbeit nur schlecht und gibst ihnen keinerlei Feedback was sie besser machen könnten. Dabei hast du sogar beruflich mit solchen Sachen zu tun (Irrtum vorbehalten)
 
Oben