Alone vs Front

DeletedUser4195

Gast
Super Sven nice Propa!!!!!!


H4il Alone!!!


Schöne Grüße aus dem Urlaub...


poker
 

DeletedUser

Gast
Propa ist schön, natürlich gibt es bessere. Mal schauen ob nicht Front doch gewinnt. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja wie man ja unschwer an der Akte erkennt siehts mal nicht danach aus :wink:
 

DeletedUser4195

Gast
das will ich sehen...



H4il Alone

in 3-4 wochen wird es ein aussagekräftiges Bild von der Situation geben...
 

DeletedUser

Gast
tolle propa!
besonders die übergänge gefallen mir gut.

zur kritik: ein tipp, und zwar bring effekte in die berichte ein! dann will man das noch lieber ansehen und es sieht einfach cool aus.

bei photoshop könntest du weiche kanten einstellen und bei gimp mit grauschem weichzeichner oder du nimmst dir bilder und machst sie nahezu tranzparent!

okay das waren jetzt ziemlich viele vorschläge :wink:
 

DeletedUser

Gast
irgendwie hab ich so denn verdacht das front nicht mehr zurück schlägt -.-
 

DeletedUser5470

Gast
die Schrift ist gut und lesbar. Da braucht jemand ne Brille/wird alt...
 

DeletedUser

Gast
von Kunath am 03.08. um 21:43 Uhr
Moin moin.

Ich weiß klingt vielleicht ein wenig schlaff aber ich wollte dennoch fragen ob Ihr evtl noch auf der suche nach Spielern seit Die aktiv am Geschehen hier auf CH8 mitwirken.

Heiße Christian und spiele seit ca 3 Jahren DS. Meine beiden hauptwelten sind auf meinem Profil zu erkennen. Mag dieses Spiel sehr und liebe Es mit fähigen Leuten zu zocken.

Da hier im Stamm so gut wie Nichts mehr los ist und die Kommunikation äußerst schwach habe ich mich entschlossen meinen Weg zu gehen. Würde mich freuen wenn Dieser an eurer Seite sein kann.

MfG vK

Final Showdown am 03.08. um 22:22 Uhr
ihr seid knallrot markiert:giggle:

von Kunath am 03.08. um 22:31 Uhr
War mir nicht bekannt :giggle:

Dennoch würd's mich freuen. :wink: Nicht auf der Flucht sondern auf der Suche nach anderen Wegen.

Final Showdown am 03.08. um 23:28 Uhr
für mich sieht das so aus als würdest dich verkriechen wollen..

nimmt euch alone so übel ausseinander?

oder sinds nur wir.. die euch angst einjagen..??

von Kunath hüt um 05:47 Uhr
Weder noch :giggle:

so eindeutig seine letzte antwort auch war.. schon so ne bewerbung zeigt schwäche
 

DeletedUser

Gast
wieso? alone hatte uns gar nicht zugesetz ausser exodus das problem war nur das exodus benutzername etc. alle miteinander gekommen sind und sich gesagt haben das wenn einer geadlt wir das dann alle gehen ...
Da ja nun sie gegangen sind und wir nur noch 5-6 mebmer waren mussten wir denn stamm aufgeben ...
und nicht weil ihr oder alone uns so stark zugesetz habt ...
 

DeletedUser

Gast
Thx für jede positive wie negative Kritik zu der Propa. Ist meine 3. da kann ich feedback gut brauchen.

@-ananaz: Ich benutze Gimp. Bin da aber noch relativ neu dabei. Danke für deine Tips. Ich werde da bissel rumprobieren und das dann in meiner nächsten Propa mit einbauen :smile:

H4il Alone !!!
 

DeletedUser4195

Gast
für deine 3. richtig geil... besser als ich :icon_cry:

H4il Alone!!!
 

DeletedUser

Gast
meine 3te wird sehr bald kommen

is ziemlich gut gemacht.. von den farben und schriften her.. gefällt mir..
 
Oben