als off nur axt?

DeletedUser

Gast
hallo

ich spiele auf ch welt 8
habe ein bisschen im simulator rumexperimentiert und habe festgestellt dass es eingentlich die lkav garnicht für die off braucht
einfach nur mit axt anzugreiffen kommt viel besser raus als beide zu mischen oder nur lskav
z.b 10000 axt gegen 5000 schwert und 5000speer (alles stufe 3) kommt besser raus als 6000 axt und 1000 lkav gegen 5000 schwert und 5000 speer
liege ich da überhaupt richtig? stimmt es?
(jedoch wenn 10000 axt gegen 10000 schwert ist dann kommt es nicht so gut raus aber wer hat schon nur schwerter als deff)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser920

Gast
Mag ja soweit alles richtig sein.
Und jetzt denk darüber nach wie lange ne Off ohne Lkavs produziert. Richtig, mehr als doppelt so lange. Dann überdenke noch mal ob eine Axtoff wirklich das richtige ist.
 

DeletedUser4017

Gast
es kommt draufan, was du vorhast, stehst du in mehreren buden clean und planst auf längere Frist einen Krieg, bau axtoffs und Wallbrecher. Im allgeimeinen ist allerdings die 6-3-3 off die effektivste.... einfach, weil sie schnell baut und bei normalen deffs sehr stark durchschlägt
 

DeletedUser3338

Gast
Mag ja soweit alles richtig sein.
Und jetzt denk darüber nach wie lange ne Off ohne Lkavs produziert. Richtig, mehr als doppelt so lange. Dann überdenke noch mal ob eine Axtoff wirklich das richtige ist.

und dazu kommt noch das axt fast nur gegen speere effektiv ist :wink:
 

DeletedUser

Gast
hallo

ich spiele auf ch welt 8
habe ein bisschen im simulator rumexperimentiert und habe festgestellt dass es eingentlich die lkav garnicht für die off braucht
einfach nur mit axt anzugreiffen kommt viel besser raus als beide zu mischen oder nur lskav
z.b 10000 axt gegen 5000 schwert und 5000speer (alles stufe 3) kommt besser raus als 6000 axt und 1000 lkav gegen 5000 schwert und 5000 speer
liege ich da überhaupt richtig? stimmt es?
(jedoch wenn 10000 axt gegen 10000 schwert ist dann kommt es nicht so gut raus aber wer hat schon nur schwerter als deff)


wenn ich weiß dass du nur axt baust hau ich überlal schwerter rein... Und fertig.

wie oben erwähnt 6 - 3- 3 ist eig. die beste off
 

DeletedUser

Gast
Mag ja soweit alles richtig sein.
Und jetzt denk darüber nach wie lange ne Off ohne Lkavs produziert. Richtig, mehr als doppelt so lange. Dann überdenke noch mal ob eine Axtoff wirklich das richtige ist.
sorry aber verstehe nicht was du meinst...kannst du es mir besser erklären

wenn ich weiß dass du nur axt baust hau ich überlal schwerter rein... Und fertig.
...kannste übehaupt nicht wissen..wenn doch dann sehe ich bei dir nur schwerter und baue halt kurz lkav

was mein ihr überhaupt mit denen zahlen z.b 6-3-3
6k axt 3k ljav und 3k ramm? könnten ihr es mir erklären..sorry aber ich bin halt noch anfänger :smile:
 

DeletedUser3683

Gast
nur axt is gegen ne 10k 10k deff zwar effektiver als ne normale, aber die 3 mal längere bauzeit und die kosten die dann doch sehr holzlastig werden sprechen dagegen
kannst ja eine j4f baun und wenn du ma n dorf mit 20k speeren entdeckst freust du dich vll aber als standardoff nicht zu empfehlen
 

DeletedUser

Gast
ich bau ne andere auf s1....

7-2.8-3

:biggrin: bau mehr äxte für ress ausgleich wenn skav-speer spiel

sonst standart off bei mir die gleiche..

ich schau mehr auf die ress als bauzeit auf die längere dauer wird der eine tag die länger baut auch nicht wirklich was wert sein..
 

DeletedUser

Gast
Am Anfang ist eine Axtoff nicht zu empfehlen
Die lkvas werden dringend zum farmen gebraucht.

Dann baut die Off viel länger, eine normale Off ist in 14 Tagen durch. Eine Axt wird schätz ich mal doppelt so lange dauern...

Später, bei dann gedefften Fronten (50 | 50 als Standart) bringts dann auchnix mehr, da ist eine normale Off effektiver :wink:

Einziger Vorteil, ne Axtoff läuft schneller.

Btw viele Leute bauen immer mehr Schwert als Speer. Ich kenn viele die bauen 8 |12 oder 6 | 14 sogar. Hingegen kenne ich keine die 14 | 6 bauen.

Ich finde es spricht viel gegen eine Axtoff und wenig für.

Ich hatte selbst mal eine, zum Spaß bei nem 400k UV acc gebaut. Hats nicht gebracht.
Btw ich kenn viele die Lkavoffs bauen also only Lkav um schnell zu rennen und zb Offs zu bashen. Das bringts mehr :wink:

So far...
 

DeletedUser2856

Gast
Einziger Vorteil, ne Axtoff läuft schneller.
Naja, wenn du auch noch auf die Rammen verzichtest schon, ja! Da der Threadersteller aber nur vom austauschen der lkav mit sovielen Äxten, wie der Bauernhof dann mehr liefern mag, gesprochen hat, nehme ich an, dass Rammen weiterhin drinnen vorkommen.

Ausserdem gehören in jede Off, egal ob Axt, lkav oder ne "normale" Off, einfach mindestens 250 Rammen mit rein! Ansonsten kann man diese Off einfach gerade auch zum deffen brauchen, denn da würde sie ein genauso gutes Ergebnis erzielen wie ohne Rammen :wink:

Wie viele hier schon gesagt haben ziehe ich persönlich das 7-3-3 System vor, da dies am schnellsten wieder aufgebaut ist und dementsprechend wohl auch am effizientesten ist! (Ich weiss übrigens nicht, warum bei einigen nur 6k Axt und 3k lkav sowie 300 Rammen passen - ich bringe ca. 7.1k Axt, 3k lkav und 300 Rammen in ne Off... :icon_wink:smile:
 

DeletedUser

Gast
Na Axtoff mit Rammen find ich mal total nutzlos :biggrin:

Normale Off bevorzuge ich 6,5k 100 Spys 3131 lkav und 300 Rammen.

Wallbreakeroff mit 1k Rammen.

Lkavoff mit only lkav (werden bisschen über 5k)

und Kattaoff je nachdem auch mit Rammen oder only Kattas
 

DeletedUser2856

Gast
Leute, das hier war eine gute Diskussion bis der sinnfreie Post von Cannibal Rose kam... :icon_neutral:

Irgendwie gibt es hier Leute, die einfach besser daran täten 2 bis 3 mal weniger pro Besuch hier im Forum auf Antworten zu klicken!!! :mad:
 

DeletedUser4705

Gast
Leute, das hier war eine gute Diskussion bis der sinnfreie Post von Cannibal Rose kam... :icon_neutral:

Irgendwie gibt es hier Leute, die einfach besser daran täten 2 bis 3 mal weniger pro Besuch hier im Forum auf Antworten zu klicken!!! :mad:

eine diskusion über die beste beste off ist NIE eine gute diskusion:giggle: es gibt keine und damit basta...1007 mal schon wurde das gesagt und immer wieder fängt irjemand wieder sowas an -.- ...und das obwohl die frage des threadstellers hier schon längst beantwortet war im eigentlichen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
eine diskusion über die beste beste off ist NIE eine gute diskusion:giggle: es gibt keine und damit basta...1007 mal schon wurde das gesagt und immer wieder fängt irjemand wieder sowas an -.- ...und das obwohl die frage des threadstellers hier schon längst beantwortet war im eigentlichen:giggle:

kommt auf die situation druaf an..

aber ne optimale off die auf verschiedensten situationen am wirksamsten ist rauszufinden wäre schon möglich.. aufgrund einiger statistiken da muss man aber lange berichte sammeln um sowas eindeutig zu beweisen
wenn du kein fan von diskussionen bist.. einfach dich ausm thread raushalten
danke schön

ich bau normalerweise verschiedene offs am anfang vorallem für die die bisschen mehr einseitig bauen.. hab immer ne volle lkv off stehen
sonst einfach nach bauzeit und ress.. meistens kommt auch was ähnliches wie 7/3/3 raus
sonst gibts noch ne kata off.. wenns mal langweilig is muss man en bisschen schrott machen
wallbrecher bau ich erst später...

->keine späher in die offs
->keine Katas in die standardoffs
 

DeletedUser

Gast
natürlich gibts Situationsbedingt guten und schlechte Offs. Die beste wird man jedoch nicht finden.

Und es ist auch egal, weil so viel macht das nicht aus, wenn sich der Aufbau der Off in einem gewissen Rahmen bewegt, hier wurde schon alles eigtl genannt.

Close
 

DeletedUser4017

Gast
Ich weiss übrigens nicht, warum bei einigen nur 6k Axt und 3k lkav sowie 300 Rammen passen - ich bringe ca. 7.1k Axt, 3k lkav und 300 Rammen in ne Off... :icon_wink:

ich denke zwar auch, dass die Frage beantwortet ist, möchte aber den Sinn der 6-3-3 noch schnell sagen: das ist die off, die auf den ersten Welten mit BH - Regel nach einer Wallbrecher mit 1,2k Ramm die maximale Anzahl von deff Truppen geschrottet hat. d.h. es ist zwar noch Kaserne und stall in Produktion, die Off schlägt trotzdem zu 100% sicherheit durch (-25% Glück; 100Moral) und die Truppengebäude bauen bereits weiter, auch wenn man nicht sofort nach dem Einschlag online ist..... das is der sinn :laugh:
 

DeletedUser

Gast
ok danke vielmal an alle die sich die mühe gemacht haben zu antworten :biggrin:
axt kostet mehr und das bauen geht schneller aber trotzdem bei ausgeglichenen deff sind sie stärker als wenn man noch lskav reinmischt
loht sich aber nicht wie erwähnt wegen den kosten und der bauzeit :icon_neutral:

danke für die hilfe und die mühe der diskusion :biggrin:

peace
 
Oben