ALT+F4 Vs. TB

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5466

Gast
genies sollte man nich stressen!

und schon gar nich propa bastler
das is ne heiden arbeit :tongue:
 

DeletedUser5131

Gast
genau:giggle:
Vorallem bei 10 Seiten Berichten bei mir :S Bis ich da mal was rausgesucht habe:giggle:
Ich mach mich mal an die Arbeit:giggle:
Aber hab keine Lust ne Propa zu machen...mach irgend ne Grafik und dann Berichte rein...
Propa kommt beim nächsten Gegner wieder :biggrin:
 

DeletedUser5466

Gast
jou ich hab mah noch die absage rausgekramt
wo ich speki geschrieben hab

normal mach ja nich ich so was, das macht normal unsere Saphira19A
aber in dem fall lies ich es mir nich nehemen ihm persönlich abzusagen

das war mah seine bewerbung :biggrin:

Spektrum am 26.09. um 10:16 Uhr
guten morgen
na wie geht es dir so hast ja richtig gas gegeben und bist bald wieder ganz oben
du kannst dir ja vllt denken warum ich mich an dich wende
TB ist gerade so ziemlich am ende und ich suche ein neues plätzchen
habe schon kurz mit Ich bi schöner geschrieben der konnte mir aber keine dirkte auskunft geben deshalb meld ich mich jetzt mal bei dir
mfg olli

dann bissel bla bla
das ich es der sf weiter leite und so
unglaublich hab ich sogar gemacht :wink:

dann durfte ich absagen

macG73 am 04.10. um 18:59 Uhr
sry

hatte letzte woche etwas stress
da ging die antwort an dich unter
aber es is wie du befürchtest

wor nehmen dich aber nich auf wegen member stop
könnte gut sein das wir ein tb oder ex aufnehmen
aber nich dich, ganz einfach weil du ein bob bist
und so was wie dich killt man und nimmt ihn nich noch auf :tongue:

denke da gerne zurück wie du mich ein moral 46 dorf cleanen lassen wolltest, aber drei schöne dörfer abgelhent hast und und und

aso freu dich jetzt schon wenn wir kommen und uns deine döfer holen

mfg pin

oke oke die meisten habt jetzt ihr euch geholt
egal wieder ein bob weniger und das is jut so :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wird nicht der letzte sein in dieser Gegend der geschrottet wird :smile:

PRIIINNNZZZ PROOOPPAAA :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
Nice :smile: und wer ist der nächste!

Leider hat uns TB völlig entäuscht anstatt einander zuhelfen haben sie das sinkende schiff verlassen.

Roumen ist zu RM gewechselt (ihn wollte einfach niemand)
Daco (war gestern schon stammlos)

Aber auch stammeswechsel werden uns net abhalten.

@Sturmlord wir machen das nicht für uns :smile: wir machen das einzig alleine aus dem Grund damit mal wieder etwas läuft wenn jeder Stamm so etwas macht haben wir hier ein schönes Forum!Also mich würden Propas von anderen stämmen Interessieren.Aber faul sein und bei den andern mackern ist halt einfacher

Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5904

Gast
Nice :smile: und wer ist der nächste!

Leider hat uns TB völlig entäuscht anstatt einander zuhelfen haben sie das sinkende schiff verlassen.

Roumen ist zu RM gewechselt (ihn wollte einfach niemand)
Daco (war gestern schon stammlos)

Aber auch stammeswechsel werden uns net abhalten.

@Sturmlord wir machen das nicht für uns :smile: wir machen das einzig alleine aus dem Grund damit mal wieder etwas läuft wenn jeder Stamm so etwas macht haben wir hier ein schönes Forum!Also mich würden Propas von anderen stämmen Interessieren.Aber faul sein und bei den andern mackern ist halt einfacher

Gruss Luca

bin ich denn faul? Außerdem,habe ich gemeckert?
 

DeletedUser5466

Gast
meno wo is meine msg hin??

die ankommenden truppen sind zu goil :wink:

ach ja wegen daco das is auch etwas komplizierter als man denken könnte:giggle:

roumen zu rm, das paast wie die faust aufs auge :biggrin:
 

DeletedUser5131

Gast
Ja das wegen den ankommenden Truppen is aber noch verwirrend:giggle:

Da weis man gar nicht wo man zwischentimen soll :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@Sturmlord dann habe ich deine message wohl missverstanden!

Gruss
 

DeletedUser5349

Gast
Auch hier bitte ich die Eröffner, schliesst diesen Threat oder verbannt Ihn mit seiner Geschichte ins Jenseits...

TB hat hier nix mehr zu suchen.

Thx...

PS: Stan...nicht sauer sein,es war mein Stamm und ich würde Ihn auch sehr gerne schliessen oder schliessen lassen.

Gruss Dr.Bones
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben