Alt + F4 vs THL/BHC/RM/SwSw/M.W und alle ihre Wings

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5033

Gast
Ich finde das die Welt zu inaktiv ist :wink:



Du hast was wohl echt keinen Schimmer.

Du bist low wie viele andere auch. Zuerst ne dicke Klappe markieren und sobald es hart werden könnte und eine Niederlage bevorsteht kneiffen und abhauen.


Du bist und bleibst für mich nur Bob der Baumeister.
 

DeletedUser

Gast
mmh keine angst lange musste s7 nicht mehr spielen, aber der lieblings gedanke aller noobs, die nächste welt kommt ja...

Hier sogar ziemlich schnell :lol:
 

DeletedUser

Gast
Komm Hackschnauze das meinst du doch selber nicht ernst :smile: step by step du wirst schon merken wann deine Zeit gekommen ist und bis dahin bereite dich darauf vor :smile:

Und wenn du nicht warten kannst für ein 1on1 bin ich immer zuhaben :smile:

Ich werde mich dann noch hier melden mit einem Bericht vom 3 Wochen
Krieg :smile:

PS Schon erstaunlich wie schnell die Angriffe aufgehöhrt haben und das nur weil wir Bambusbärchen sind!Nun ist der Fight ausgeglichen :smile: mal sehn was wir bei unseren OFF Aktionen erreichen :smile:
Euer zusammenhalt bei xxgamerxx war ja unterste Schublade hätte mehr von euch erwartet :smile:
Leider hat die Aktivität im öffentlichen Forum auch schon drastisch abgenommen!

Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also die Jungs von Alt sind geschlossen zu BB gewechselt,die erste Aktion wurde dann gleich auch lanciert wo ein THL spieler von 2 ex Alt+F4 Membern attackiert wurde und schnell 300k Punkte verlor innert 3 Tagen das hat die ganze Allianz in den 3 Wochen nicht fertig gebracht....seit unserem wechselt ist es erstaunlich ruhig....

Es scheint fast die Allianz hat nun schiss gegen einen gleich grossen Gegner anzutreten und sucht wahrscheinlich verzweifelt neue BND!

Also mein Fazit zu den ersten 3 Wochen die Allianz hat ihre überlegenheit nicht ausspielen können was sich deutlich in unseren Akten niedergespiegelt hat.

Freut ich auf die nächste aktion :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser5466

Gast
nein ganz klar *b4$h sind die besten :biggrin:

weiss nich ob man das nich mah langsam schliessen sollte
was meinst luca???
 

DeletedUser6769

Gast
nein ganz klar *b4$h sind die besten :biggrin:

weiss nich ob man das nich mah langsam schliessen sollte
was meinst luca???

einfach mal mowl halten wäre angebracht :twisted:
wir wissen schon alle das ihr die besten seit
Vorallem im kuscheln,wa????
und wenn ihr das alleine gemacht hättet würd ich ja nix sagen aber die bobs][ haben ja auch draufgehauen :rolleyes:

Mein Respekt geht an Bash die ohne BNds oder NAPs doch solange durchhalten und ned solche kuschler wie BBS sind, bei denen 75% der karte blau sind
 

DeletedUser5131

Gast
meinst du das du bzw ihr die besten seit ?

Ich würde mal behaupten von den Tatsache dass ihr uns 3 Wochen lang geattet habt und wir etwa 3 Dörfer verloren haben,
während wir 5 aktive Spieler waren und ihr irgend 3 Stämme oder so, dürfen wir es uns erlauben stolz zu sein:giggle:


Ja wir sind die Besten!! =)
 

DeletedUser5466

Gast
och schon wieder selker und wieder sagt er nich wer er is

aber hast schon recht prinz
ihr seid logisch die besten

kein seich
 

DeletedUser6769

Gast
ne dann bringt mich mein accpartner um:rolleyes:
wenn der sieht wie ich mir hier feinde mach
 

DeletedUser5466

Gast
och wir sind nich so nachtragend
so könnte man auf ne neue ebene kommen
oder wie denkst kann man dich so ernst nehmen???
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie habe ich kein Bedürfnisss mich auf ein solch belangloses Gespräch einzulassen man kann mich ingame kontaktieren und ich bin jederzeit für ein 1on1 bereit!

Danach kann sich jeder direkt ein Bild machen :smile:

Ja langsam gehöhrt hier ein Schloss ran!

Gruss Luca
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben