Alt + F4 vs THL/BHC/RM/SwSw/M.W und alle ihre Wings

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5349

Gast
ab 0,8 Promille:

* Ausgeprägte Konzentrationsschwäche
* Rückgang der Sehfähigkeit um ca. 25 %
* Reaktionszeit um 35 bis 50 % verlängert
* Euphorie
* Enthemmung nimmt zu
* Selbstüberschätzung
* Blickfeldverengung (Tunnelblick)
* Wahrnehmung von Gegenständen und räumliches Sehen stark beeinträchtigt
* Kontrolle über willkürliche Augenbewegungen geht verloren


*hust* soviel dazu *hust*


Passt wohl eher zu Deinem Profil :lol: ...Iss`n scherz Prinz :smile:

Die Wirkungsweise des THC lässt sich folgendermaßen erklären: Im Gehirn und zwar im Kleinhirn, den Basalganglien, der Hirnrinde und dem Hippokampus gibt es Anandamid-Rezeptoren, an die das THC Andocken kann, wodurch das Hormon Anandamid gehemmt wird. Durch ein Andocken im Kleinhirn und den Basalganglien wird die Motorik beeinflusst, Zeitgefühl und Konzentrationsfähigkeit werden durch ein Anheften an Rezeptoren in der Hirnrinde verändert und durch Ankoppelung an Rezeptoren des Hippokampus werden Gedächtnisleistung und Informationsverarbeitung beeinflusst.

Lg
Dr.Bones

 

DeletedUser

Gast
HuHu,

bitte achtet darauf, dass ihr vernünftige Post´s schreibt!

Wenn jemand etwas zum Thema zu sagen hat, so kann er wenigstens in einem Satz antworten, bzw. sein Statement niederschreiben!

Viele Grüße

Stan
 

DeletedUser5466

Gast
ja wieviele denn berichte tatsachen klatsch und alles was dazugehört!
 

DeletedUser

Gast
Alt+F4 muss gewinnen den BHC hat mich ohne grund gekikt (ich war auf der 4ten stelle)
und dann habe die BHCler mich einfach so geadelt
 

DeletedUser1698

Gast
Alt+F4 muss gewinnen den BHC hat mich ohne grund gekikt (ich war auf der 4ten stelle)
und dann habe die BHCler mich einfach so geadelt


grundlos ist nu was anderes,

du wolltest mit strett fusionieren, strett hat wohl scheiße gebaut ergo du wirst mtgekickt, weil du mit strett unter einem dach bist sozusagen, und das wäre ja nun mal schädlich wenn ein "Verräter" oder eben jemand der sonstigen scheiß gebaut hat noch freunde in dem stamm hat. deshalb wärees heikel gewesendich zu behalten, e war in dem punkt einfach falsch sich an strett zu halten.
 

DeletedUser

Gast
bxwd7dc3.jpg


Und das soll was bringen ?:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
kenbumsenblasnmittrue.jpg


Einen herzlichen dank geht an, BHC und [thL] dass, sie mich so weit in der Defferliste nach oben gebracht haben. :redface:
 

DeletedUser

Gast
Naja das ist wie auf dem Jahrmarkt Hau den Lukas !

Nice Mini Propa wir bringen Schwung in die Bude :smile:

Und der Stargate Acc ist wieder einmal Skilled besetzt danke nochmals Boba :smile:


und das geilste war ja gestern die Aktion von Mentally (von THL) auf Stargate zirka 16 Offs auf ein Dorf................Quiz Frage: Hat eine Off überlebt? NEIN :smile:

So nun ist genug gedefft :smile:
Nächste grössere Propa ist bereits in Arbeit :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser5466

Gast
dann wohl unter neuem thread was jungs:giggle:
is aber ganz oke, bb braucht bissel gute propa bastler :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ciao Pin :smile:

Ja danke wir werden uns dann noch verabschieden mit Propa :smile:
Und noch ein Paar worte sagen :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
Dir fällt nicht auf, das du einfach nur nervst ?
Und jetzt lass dich bitte aufadeln und schreib hier einfach nichtmehr rein.

Dank dir.
 

DeletedUser

Gast
Dir fällt nicht auf, das du einfach nur nervst ?
Und jetzt lass dich bitte aufadeln und schreib hier einfach nichtmehr rein.

Dank dir.

HuHu,

hier darf jeder hineinschreiben, solange es sinnvolle Beiträge sind und du hast definitiv nicht das Recht, jemanden zu sagen, was er zu tun und zulassen hat :wink:

Viele Grüße

Stan
 

DeletedUser

Gast
Hackschnauze

Registriert seit: 11.04.2009

#136 06.11.2009, 17:16 Nach oben
NÖÖÖ ihr noobs...

kommt macht mich platt..... rofl :giggle:
ich soll lieber net so viel trinken

Ich meinte auch damit, das er mal anständige Beiträge schreiben solle und nicht son Dreck...
Das er sich cool findet weiß jeder schon, aber mehr als sich Aufadeln lassen, weil er nichts gerissen hat im Krieg hat er nicht geleistet :biggrin:

Aber Hackschnauze ich hab dich trotzdem gern :biggrin:
Aber gibs einfach zu, das wir euch gezeigt haben wo der Nagel hängt :biggrin:
Oder wie das Sprichwort heißt :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben