Alte Garde

DeletedUser8856

Gast
Heyho! :smile:

ch1: rubinhoss, oLdscHKooL.ds, Kampfkekz und noch irgendein .DA.-Account gewesen (Stämme JAR, .DA., Barbies, ~PdL~)
ch2: oLdscHKooL.ds, weiß ich nicht mehr (Stämme ApfG, -SFH-)
ch3: bei *HS* gewesen am Anfang dann kp
ch4: ich hab keinerlei Erinnerung mehr dran, hab das Gefühl das könnte VIP gewesen sein? dann war ich im silent-account.. später war das dann +FF+ ?? danach bei den Bunnys gewesen in 3..2..1.. meins! und dann bei Ibida und alles

bin ein bisschen rumgekommen :wink:

Kenne niemanden, also scheinst ein großer No-Name zu sein. :tongue:


Spiele since De 1 (rock)
 

DeletedUser

Gast
No-Names :icon_confused:

Um die Accountnamen und Stämme zu kennen müsste man halt in der Zeit angefangen haben.. Kannst mir ja mal sagen wie Toxicated vor der Namensänderung durch den Support hieß! Oder weißt du überhaupt wer das ist?

Kenne niemanden, also scheinst ein großer No-Name zu sein. :tongue:

Komisch, dann hast du dich wohl nicht so häufig in den Regionen befunden, die sich mit den oberen Abschnitten der Rangliste befassen!
 

DeletedUser8856

Gast
Um die Accountnamen und Stämme zu kennen müsste man halt in der Zeit angefangen haben.. Kannst mir ja mal sagen wie Toxicated vor der Namensänderung durch den Support hieß! Oder weißt du überhaupt wer das ist?

Ich bin Gott - ich kenne jeden. :icon_confused:
 

DeletedUser7934

Gast
kA, kann mich nurnoch sehr verschwommen an die Zeit erinnern, war aber damals im wölfchen7 account, falls dir der was sagt, und ja das war ziemlich in der startphase :wink:
 

DeletedUser10776

Gast
Feldi Gotton und Ramon, farm mal s16 anstatt hier zu spamen.
Achso, was denkt ihr, welcher Stamm wird am Ende vorne sein? :biggrin:

Lg dein Bruder

ehm ich glaub -300-

ok ich farm 5 mins, muss dann lernen :speechless:


ne spass HIMYD hat den serversieg sicher, ausser sie zerstören es ihnen selber :giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
Um die Accountnamen und Stämme zu kennen müsste man halt in der Zeit angefangen haben.. Kannst mir ja mal sagen wie Toxicated vor der Namensänderung durch den Support hieß! Oder weißt du überhaupt wer das ist?



Komisch, dann hast du dich wohl nicht so häufig in den Regionen befunden, die sich mit den oberen Abschnitten der Rangliste befassen!

Einfach nicht beachten Rubi. :icon_wink:
 
Oben