Alte Weggefährte noch hier

DeletedUser1625

Gast
Der Jonas... er lebt:biggrin:

Ach waren dat Zeiten, Killer,Kagi,Toni,Brasi und und und.... goile Zeit....... Dann der Krieg mit Lex und Co... verbaler Schlagabtausch hier im öffentlichen.

Ehe die geschnallt hatten.... das Brasi wirklich in Brasilien lebt und immer Nachts on war(Zeitverschiebung) war vieles zuspät.

Hat denn wer noch Kontakt zu guten alten Toni?


Ui welche eine Ehre Killer... ich dich unter Kontrolle... würde mal sagen das war Teamwork.... Wenn Pascal(Pussy)geahnt hätte das einige von BMF Trajan und Co zugedefft haben, dann wäre er sicherlich nicht druff gelaufen.

Ja ja die guten alten Zeiten......
 

DeletedUser

Gast
war schon geil :biggrin:

Zu Toni hab ich leider garkeinen Kontakt mehr.Meldet sich auch nich per Skype oder ICQ
 

DeletedUser1625

Gast
Mit Tonis Acc Partner, da hatte ich noch Kontakt mit.

Mensch Killer, Jonas, Andreas..... wäre das nicht mal was, wenn man wieder zusammen zocken würde. Denke mal, das man noch weitere Alte Weggefährten mobil machen könnte.
 

DeletedUser5450

Gast
Also Horst, wenn da konkret was in Planung ist, dann lass es mich wissen:icon_wink: Bin gerne bereit ne neue Welt anzufangen im gemeinsamen Verbund
 

DeletedUser

Gast
Killer....na dann sehen wir uns ch16...am 28.11. ist es soweit...wär echt der hammer wenn das klappen würde:giggle:
 

DeletedUser

Gast
mach ma w17:giggle:

hab grad sehr viel auf arbeit zu tun und weiß nich ob das bei mir dann so hinhaut :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@clood:

ich mein namenhafte größen.Nur weil du vielleicht 2 Meter groß bist heißt das noch lange nicht,dass du dazu gehörst :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich hab immerhin von meph ds gelernt… :wink: :tongue:

Und grosses in ds erreicht ist relativ
 
Oben