Alte Weggefährte noch hier

DeletedUser904

Gast
Hey Andreas...ja mit dir würde ich sofort wieder spielen wollen :smile: ; Dir verdanke ich, dass ich in den Pussyacc gekommen bin :smile:
Nur gammelt dein alter Acc leider beim falschen Stamm rum :frown:
 

DeletedUser

Gast
Hi Sandra...ist ja schön mal wieder von dir zu hören,hab gedacht das du schon lange weg bist von der sucht hier,hab dich in skype nicht mehr gesehen:icon_cry:
Ja mit dir würde ich auch mal wieder spielen,haben ne sehr gute zeit gehabt damals...
Mein acc. gibt es noch??? Ich dachte er ist schon lange geschichte:rolleyes:

Kannst dich ja mal Pn melden:smile:


Gruss
 

DeletedUser1625

Gast
Da wird der Andreas sentimental*lach*

Mensch ... nichts mehr los hier im Forum?
 

DeletedUser2416

Gast
Abend zusammen und tach Meph, Killer, Brutus und die anderen die ich kennengelernt habe. Und gibt es nun eine neue BMF Auflage in Welt 16 ? :smile:

Wenn ich an meine Zeit hier zurückdenke muss ich sagen das es immer richtig fesselnd war, aber viel zu zeitaufwendig...Dennoch wenn die Zeit da wäre und diese blöde PA Preiserhöhung nicht gewesen wäre hätt ich auch Lust wieder anzufangen :biggrin:

Wünsch Euch noch ne gute Zeit!
Tib
 

DeletedUser7051

Gast
Hey Andreas...ja mit dir würde ich sofort wieder spielen wollen :smile: ; Dir verdanke ich, dass ich in den Pussyacc gekommen bin :smile:
Nur gammelt dein alter Acc leider beim falschen Stamm rum :frown:

Hallo Sandra,

Kennst du mich noch ? Wir waren zwar Feinde, hatten aber guten Kontakt. :biggrin:
Spielst du seid langem nicht mehr ?
 

DeletedUser904

Gast
Also wenn du der aus dem Leboacc bist, erinnere ich mich noch :wink:

Ich spiele doch nach wie vor...aus dem Pussy bekommt mich keiner mehr raus...und irgendwer muss ja deine Offs bei Drachen deffen :twisted:
 

DeletedUser7051

Gast
Also wenn du der aus dem Leboacc bist, erinnere ich mich noch :wink:

Ich spiele doch nach wie vor...aus dem Pussy bekommt mich keiner mehr raus...und irgendwer muss ja deine Offs bei Drachen deffen :twisted:

Jap, genau der bin ich und werde ich auch bleiben. ;D Ja, es hat sich halt so Entwickelt. Ja, so viel arbeit giebt das ja nicht. Sind alle ungetimt. Immerhin werden sie einiges weghauen.
Tut mir Leid. :confused: ;D
Doch Feinde im Spiel bedeutet ja nicht das man wirklich ein Feind ist.
 

DeletedUser8124

Gast
Punkte sind verteilt und paar Beiträge gelöscht.
Bitte kommt nun wieder zurück zum Thema.
 

DeletedUser6642

Gast
Abend zusammen und tach Meph, Killer, Brutus und die anderen die ich kennengelernt habe. Und gibt es nun eine neue BMF Auflage in Welt 16 ? :smile:

Wenn ich an meine Zeit hier zurückdenke muss ich sagen das es immer richtig fesselnd war, aber viel zu zeitaufwendig...Dennoch wenn die Zeit da wäre und diese blöde PA Preiserhöhung nicht gewesen wäre hätt ich auch Lust wieder anzufangen :biggrin:

Wünsch Euch noch ne gute Zeit!
Tib


So drastisch war die Preiserhöhung jetz auch nicht... sind dafür ja auch ne Menge neuer Sachen dazu gekommen auch wenn sie zum Teil überflüssig sind...

Wie es dennoch ausschaut mit W16 kann ich dir nicht sagen.. so alt bin ich jetz auch noch nicht bin zwar jetz schon seit 4 Jahren ununterbrochen dabei aber zum alten Eisen gehöre ich scheinbar noch nicht =)

Gruß Daniel
 

DeletedUser2492

Gast
sprach daniel, der den ersten weltkreig miterlebt hat :giggle: :biggrin:D
 

DeletedUser1625

Gast
Abend zusammen und tach Meph, Killer, Brutus und die anderen die ich kennengelernt habe. Und gibt es nun eine neue BMF Auflage in Welt 16 ? :smile:

Wünsch Euch noch ne gute Zeit!
Tib

Moin Tib,

also ganz ehrlich, da habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Wäre ja mal was, wenn die alte Truppe wieder zueinander finden würde.

Mhhhhhhhhhh..... wer war das bloss alles?

Euch allen eine schöne Adventszeit
 

DeletedUser

Gast
schön und gut die feinde sind alle wieder fast komplett versammelt doch wo sind meine jungs :smile:
 

DeletedUser10985

Gast
Hallo könnte jemand aus welt 1 Gernial anschreiben und ihm sagen er möge sich für ein alten freund auf welt 14 kurz anmelden wär echt super
 
Oben