Problem Alter Bug

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.184
Den gibts schon lange und ich wundere mich immer wieso der nie behoben wurde:
1629222599653.png

hier steht doch im hintergrund klar 923 eisen für 1 pp. es will dann aber 986 von mir. aber es wir noch schlimmer:

1629222765478.png

wenn ich das Depot ganz füllen will sollte ich in diesem fall eigentlich 2 pps erhalten. Es ist aber immer 1 weniger. voll dumm. ich fühle mich betrogen
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
336
Die Unterschiede bezüglich der Anzeige und dem tatsächlichen Preis sind auf ein Steuersystem zurückzuführen: Ein Teil der Rohstoffe wird dazu genommen, den Speicher des Depots anzuheben. Eine genauere Erklärung dazu findet sich im Deutschen (leider nicht im Schweizer :frown: ) Wiki.

Die genaue Berechnungsformel kann ich dir hier allerdings leider auch nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.184
ja ele üse math prof drop mau formel
 
Reaktionspunktzahl
407
Wenn "AG" irgendwo im Dorfnamen ist, zeigts ja ein AG icon an.
Bekommt das inno eigentlich mal noch hin, oder ist das mittlerweile einfach ein gewollter Bug?
It's not a bug, it's a feature! :smile:
1637153035536.png
@Spartaner16
 
Zuletzt bearbeitet:

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.184
erstens falscher thread, zweitens, ja, ziemlich sicher dass das als "feature" betrachtet wird..
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
194
Naja meiner Meinung nach ist es ein absichtlich benutzter Bugabuse, aber joa man kommt damit nicht durch, obwohl es ein Bug ist und der Fakt, dass ein Bug ein Bug ist nicht beachtet wird. :smile:

Sonst wird man für jede scheisse gesperrt :giggle:
 
Reaktionspunktzahl
407
Also drauf reingefallen bin ich jetzt noch nie, beim beschriften der Angriffe fällt das "ag" des dorfnamens ja eh weg.
aber nerven tuts iwie dennoch
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.085
Naja meiner Meinung nach ist es ein absichtlich benutzter Bugabuse, aber joa man kommt damit nicht durch, obwohl es ein Bug ist und der Fakt, dass ein Bug ein Bug ist nicht beachtet wird. :smile:

Sonst wird man für jede scheisse gesperrt :giggle:
log do einfahc aus wenn incs chomme
problme glöst

pppunktis pls @ defferfreak thx inno