Amboss des Söldnerkönigs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Anhang 7914 ansehen
Hört, hört! - Unsere Späher haben einen seltsamen Amboss entdeckt, der größer ist als jeder andere, den wir je gesehen haben. Er trägt Inschriften eines Söldnerkönigs, der vor langer Zeit aus dem Ödland kam. Wenn unsere Schmiede recht haben, kann er extremen Temperaturen standhalten und Waren von ungeahnter Macht produzieren. Bringt Materialien mit, damit wir sein Potential ausschöpfen können!
Amboss des Söldnerkönigs

In diesem Event sammelt und kombiniert ihr Metalle, um mächtige Gegenstände herzustellen. Aber um es ein wenig herausfordernd zu machen, werdet ihr nicht wissen, welche Material-Kombinationen zu welchem Gegenstand führen! - Um euch bei dieser Aufgabe dennoch behilflich zu sein, haben wir euch ein Handbuch zur Verfügung gestellt, das automatisch alle Formeln protokolliert, die ihr während des Events entdeckt. Einige weitere Tipps und Tricks findet ihr nachfolgend:

Materialien
Die Basisressourcen für dieses Event sind sieben verschiedene, ereignisspezifische Materialien:
  • Blei
  • Zinn
  • Kupfer
  • Stahl
  • Bronze
  • Silber
  • Gold
Blei, Zinn, Kupfer und Stahl sind weit verbreitet, während Bronze, Silber und Gold etwas seltener zu finden sind. Es gibt zwar mehrere Möglichkeiten, neue Materialien zu erhalten, aber der Hauptweg ist, mindestens eine der folgenden Aktionen durchzuführen:
  • Truppen rekrutieren
  • Gebäude auf- oder ausbauen
  • Münzen prägen
  • Handelsangebote annehmen
  • Dörfer angreifen
  • Dörfer verteidigen
Mit jeder Aktion erhaltet ihr eine Chance, euch ein kostenloses, zufälliges Material zu verschaffen. Auf diese Weise könnt ihr bis zu acht Materialien pro Tag erhalten. In der Event-Übersicht habt ihr eine Übersicht darüber, wie viele der kostenlosen Materialien ihr bereits erhalten habt. Zusätzliche Möglichkeiten, Materialien zu erhalten, bestehen darin, die Event-Aufgaben abzuschließen und an den täglichen Ranglisten teilzunehmen.

Der Amboss
Um einen Gegenstand herzustellen, legt ihr einfach drei Materialien auf den Amboss und fertigt sie an.
Der handgefertigte Gegenstand wird in euer Inventar gelegt und die Formeln in das Handbuch aufgenommen.

Bitte beachtet, dass jede Formel einen Gegenstand herstellt, es gibt keine Formeln, die kein Ergebnis liefern. Das bedeutet, dass es einige Gegenstände gibt, die mehr als eine Formel haben können, um sie herzustellen. Außerdem sind die erforderlichen Formeln für jeden Spieler unterschiedlich! - Aber es wird immer so sein, dass die Verwendung seltenerer Materialien (Bronze, Silber und Gold) zu wertvolleren Gegenständen führt.

In eurem Handbuch könnt ihr auch nach bestimmten Materialien filtern und wenn ihr alle benötigten
Materialien habt, den gewünschten Gegenstand direkt aus dem Formelbuch herstellen.

Änderungen per 01.02.2022

Seit dem letzten Eventzyklus gab es einige Verbesserungen, die wir euch nachfolgend vorstellen:
  • Ihr bekommt nun direktes Feedback auf der Herstellübersicht, ob ihr das verwendete Rezept bereits kennt, oder nicht. Verwendet ihr eine bisher unbekannte Materialkombination, wird euch direkt "Unbekanntes Rezept" beim Herstellbutton angezeigt. Wird im Gegenzug eine bekannte Materialkombi verwendet, erscheint ein Hinweis "Bereits entdeckt".
  • Des Weiteren wurden einige kleinere Verbesserungen in der Eventübersicht umgesetzt. Unter anderem wird die Herstellung für Gegenstände nach Event-Ende, während der zusätzlich verbleibenden Zeit, nun richtig berechnet und angezeigt.

Feedback

Wir freuen uns in unserem Feedback-Thread über eure Meinungen und Eindrücke zum Event!

Viel Spass
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Das Event Amboss des Söldnerkönigs findet vom 9.2.2022 14:00 bis zum 23.2.2022 14:00 statt.

Ausserdem gibt es einige kleinere Anpassungen am Event, diese könnt ihr im Startpost nachlesen.
Die Classic Welt sowie SDS ist davon ausgeschlossen.

Viel Spass
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben