An alle Deutschen Player oder so^^!

  • Themenstarter Themenstarter DeletedUser4376
  • Startdatum Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
klar Version 5.0 ähm Marvin 5.0
1. nennt man das flamen :S
2. darf ich das^^
3. bin ich besser als du oder bekomm ich nen Namen der das widerlegt?

Ähm das hat Stämme vorgeschlagen und so hab ich in Deutschland geplayt und schon vor Version 5.0 rauskam aber ist mir relativ egal!
 
ach sicher heißt er auch im spiel so. wer sollt es sonst sein. der versucht doch nur uns zu verarschen, weil er so schlecht ist...:evil:
 
junge dann nen dein ingame namen wenn du son großen mund hier hast

jedesmal auf jeder neuen welt immer sone kleinen unbedeutenden kinder die eh weinen wenn sie angegriffen werden
 
junge dann nen dein ingame namen wenn du son großen mund hier hast

jedesmal auf jeder neuen welt immer sone kleinen unbedeutenden kinder die eh weinen wenn sie angegriffen werden

Jop so ist ist

ach closed das mal kein bock auf diese generve!:rolleyes:
 
-Closed-

Den Thread wollte ich schon lange schließen, nächstes mal gibt es dann verwarnungen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben