An alte Hasen, Detektivarbeit

DeletedUser4392

Gast
Hallo miteinander,
mich hat gestern unverhofft Langeweile und Neugier gepackt und habe wieder mal in Stämme reingeschaut, nur um festzustellen, dass s15 nicht mehr wiederzuerkennen ist. Mein alten Dörfer scheinen nun Guinnes zu gehören, von NoAlk ist auch nix mehr zu sehen und auch sonst stellt sich kein déjà-vu ein :icon_eek: :biggrin:

Meine Frage:
weiss zufällig irgendjemand von alt NoAlk oder sogar Guinnes, wer meinen Acc damals übernommen hat? Hab ihn brav mit Internetadresse usw abgegeben. Ich weine ihm nicht hinterher, aber wenn er nicht mehr in Benutzung ist, weil aufgeadelt, könnte ich ja ganz vielleicht den Spielacc zum Forenacc wieder haben und den selbst vollständig ins Nichts wandern lassen oder bei Lust wieder ausgraben ;D

Liebe Grüße,
Phil
 

DeletedUser11221

Gast
Übernommen hat in Happydog / Raffi

Der Acc wurde gelöscht, sowie der Rest von noALK.

Ich glaub war noch kurz vor dem Ende jemand anderst drin, wüsste aber nicht wer. :icon_wink:

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen. :smile:
 

Gangsterjunge321

Gast
denke nicht

er wurde nichtg elöscht sondern von und geadelt :icool:
 

DeletedUser11142

Gast
Um ehrlich zu sein schon :icon_confused: Da fand ich Ucorp noch geil weil ich zu dieser Zeit ne Woche bei ihnen war :mrgreen:
Aber sie haben x-Ceed gezogen:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
235
sie habens nichtmal geschafft den ganzen acc zu ziehen als er clean war, das zeigt mri alles was ich wissen muss
 

DeletedUser9024

Gast
Du hast auch nur überlebt weil wir es euch gestattet hatten. Und aufgeadelt triffts btw sehr gut bei einem unbesetzten Account *think*
 

DeletedUser9024

Gast
Keiner hat je versucht sich mit uns zu messen, ihr habt euch ja immer gleich ergeben :s
 

Xylon1

Gast

Gangsterjunge321

Gast
weisst du noch, als du wegen mir geresetest hast? also du mir ne heulmail geschrieben hast, dass dies einer deiner ersten welten ist und ich dich in ruhe lassen soll?

hast ganz schön was dazu gelernt, aber reiss mal dein maul net so weit auf mein kleiner :smile:
ja das war gaaanz am Anfang :smile: gebe ich auch zu:smile:
aber wesen ACC gibts immer noch':biggrin: