An alte Hasen, Detektivarbeit

-Kira*

Gast
Wenn jmd sowas nötig hat ist es schon armseelig...

Ich glaub nicht das die Gersbler so sind :roflmao:
 

-Kira*

Gast
Ich hab das nie behauptet :eek:


Und was das hacken angeht ich weiß nicht wer es war und glaube auch nicht unbedingt das das ucorpler waren
Ob der Acc gehackt wurde oder das n gemeiner exaccpartner war ka :wink:
 

DeletedUser11142

Gast
Naja. Ich nehme meine Stellungsnahme offiziell zurück, da ich es nicht beweisen kann. :rolleyes: Trotzdem würde es mich ned wundern wenn ihr sowas macht. Ihr habt ja auch langezeit gesagt ihr kennt Freestyle ned, ne wer ist das, wir reden ned met dem....:redface: Fakt ist das kaum einer von uns (DR-SN) der euch als Feind sieht das macht. Eher einer von euren Anhängern (muss nedmal in euren Stamm direkt sein).. Naja hoffe die Sache wird aufgeklährt... Man munkelt Mista tritt -DR- bei wenns ein Ucorpler war :mrgreen::mrgreen:

Kann das eigentlich nicht der Support nachforschen? Sehen welche IP und ob die in anderen Acc's war??:giggle:
 

kettenmensch

Gast
Ich warte auf einen Screen oder sonst n Beweis von Gersb.....
 

-Kira*

Gast
btw seid ihr nicht etwas vom Thema abgekommen :roflmao:

Joshi komm und schnapp sie dir :mrgreen:
 
Oben