Andreas e. Albler eine Zumutung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ein Moderator sorgt zusammen mit seinen Kollegen für die Ordnung und Übersichtlichkeit im Forum, gibt dort Hilfestellungen bei Fragen zum Spielgeschehen und ist allgemeiner Ansprechpartner für die Spieler. Er ahndet aber auch Verstöße gegen die Forenregeln. Wichtigste Eigenschaft eines Moderators ist Neutralität und Objektivität.

Quelle: So Bewerbe ich mich Richtig.

Liebes W2Pub.

Dies ist eine offizielle Beschwerde gegen den Mod Andreas e. Albler.

Als ehemaliger Spieler von W2 kann er nicht für Neutralität garantieren, auch wenn er dies will.
Eine Abneigung gegen Member von The Legends (z.b Fiesel oder Clood), dazu wirkt euch auch immer beleidigend und übertrieben siehe die neusten Beispiele :rolleyes:

bevor sich hier noch weitere User lächerlich machen, ist hier dann geschlossen.

http:confused:/forum.staemme.ch/showpost.php?p=559225&postcount=59

Begründung ist gelogen da zwischen 2008 und 2012 nix geschrieben wurde :wink:

––––

Der Titel scheint hier Programm zu sein. Dass ihr euch mit derart lächerlichen Spamthreads gleich selbst ins Abseits manövriert, scheint euch gar nicht bewusst zu sein. Solche "Diskussionen" oder eher Mutmassungen könnt ihr von mir aus im Spiel und Spass Bereiches dieses Forum führen. Ich habe den Thread deshalb auch dorthin verschoben.

Beleidigungen etc echt krass dieser lukas, dann noch grundlos verschoben :rolleyes:



Eins ist klar wir fordern einen anderen Mod im Forum! egal wer aber ein anderer :eek:
Sonst wird die Ruhe hier bald zu ende sein.


Clood

AmaB -> gezielt anders!
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Den andern Thread habe ich euch netterweise verschoben, den hier schliesse ich. Grund: Falsches Forum.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben