Android App-Update auf 3.02

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Android App-Update auf Version 3.02


Liebe Spieler,

für unsere Android App wird seit Kurzem die neueste Version nach und nach im Playstore zum Download angeboten.

Bitte beachtet, dass jedes App-Update immer nur schrittweise für alle Spieler zugänglich gemacht werden kann. Es kann daher einige Zeit dauern, bevor euch dieses in eurem Google Playstore angeboten wird.

Verbesserungen und Fehlerbehebungen

  • Rohstoffanzeige: Wenn für die Erteilung eines Bauauftrags zu wenig Rohstoffe zur Verfügung stehen, wird die Rohstoffanzeige nun hervorgehoben. Dies soll die Rohstoff-Planung erleichtern.
  • Karte: Einige Dörfer wurden auf der Karte nicht angezeigt. Diese sind nun sichtbar.
  • Karte: Der Dorfwechsel über die Karte war nicht möglich, so landete man immer wieder im ursprünglichen Dorf. Die Navigation zwischen den einzelnen Dörfern ist nun auch über die Karte wieder uneingeschränkt möglich.
  • Berichte: Wurden mehrere Berichte gleichzeitig weitergeleitet, konnten diese nicht angesehen werden. Diese werden nun wieder richtig dargestellt.
  • Ausmusterung: Die Zeiten für die Truppen-Ausmusterung wurden nicht korrekt angezeigt. Der Timer zeigt hier nun wieder die tatsächlichen Werte an.
  • Stall: Das Öffnen des Stalls führte zum Absturz der App. Dieser Fehler konnte behoben werden.
  • Stammesforum: Das Forum konnte teilweise nicht geöffnet werden oder Interaktionen (Antworten, Reaktionen) waren nicht uneingeschränkt möglich. Die Kommunikation mit euren Stammeskollegen sollte nun wieder einwandfrei laufen.
  • Ein selten auftretendes Problem, beim Erstellen von Dörfern, konnte gelöst werden.
  • Die allgemeine App-Stabilität wurde weiter verbessert, um Abstürze zu minimieren
Feedback

Ihr möchtet uns Feedback geben? Dies dürft ihr gerne in diesem Thread abgeben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Stämme Team
 
Oben