Android - everything has an End!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Karate

Gast
Android verlässt .ch19 nachdem er die Welt lange dominiert hat.

Der Account bestand aus drei grossartigen Spielern. Zusammen haben wir vieles erreicht.
Harri, Shpeto und Domi. Wir waren für mich immer das Dreamteam..
Ich hatte in über 6 Jahren DS nie ein besseres Team als euch. <3

Doch als vor Monaten Shpeto den Account verlassen hatte und Harri immer inaktiver wurde, bis er schliesslich auch ging, war ich plötzlich alleine. Das war hart doch auch das war eine gute Zeit, der Stamm ist mehr in den Mittelpunkt gerückt und für Ihn habe ich weiter gespielt.

Doch nun, in letzter Zeit habe ich immer mehr gemerkt das diese Einbildung die ich von Avira hatte falsch war.
Die einzelnen Leute bedeuten mir viel doch hat Ihnen der Stamm scheinbar nichts bedeutet. Aus diesem Grund habe ich entschieden meine Zelte hier abzubrechen.

Diese Entscheidung ist absolut endgültig und kann von niemandem mehr geändert werden.
Die einzigen zwei Personen die jederzeit bei mir um das Passwort fragen dürfen und die Accountlöschung verhindern sind Shpeto und Harri. Ich glaube nicht das es Sinn machen würde aber ich könnte euch diesen Account niemals vorenthalten.

Ich verabschiede mich von euch und ich hoffe ihr behaltet mich in Erinnerung als jemand der immer alles gegeben hat.

/Domi
 

chiefsmaster

Angesehener Nutzer
Machs gut Domi,

wir zwei waren vielleicht nicht die besten Freunde, aber ich hab dich immer respektiert, du hast diese Welt wirklich enorm dominiert.

Machs gut, viel Glück auch im RL und wer weiss, man trifft sich sicher mal wieder auf einer anderen Welt :)

Ich denke für W19 ist das gut, die Karten sind nun wieder "offener" und die Welt wird ordentlich durchgemischt.


Gruss
/chief
 

21cent

Gast
Bye Bye Domi

Ich denke jeder weiß, dass du w19 dominiert has und das auch zurecht.

Auch wenn ich nicht direkt mit dir zutun hatte habe ich dich und deine Leistungen respektiert.

Dein Abschied finde ich sehr Ehrenwert, da du dich einfach löschst und nicht wie es sicherlich viele gemacht hätten nochmal alles auf den Gegner haust um Schaden anzurichten.

Ich wünsch die viel Erfolg im RL :)

Wir werden uns sicher nochmal übern Weg laufen.

Machs gut

/Oberstreit
Simon
 

krull

Gast
Hey Domi

Kackt mich voll an. War ne schöne Zeit mit Dir und Respekt, wie Du den Acc alleine gehändelt hast.

Hoffe wir treffen uns wieder. Werde Dich prutal vermissen :redface:

Alles Gute im RL

Oli
 

Swiss-Tarzan

Angesehener Nutzer
Schade Domi...

Trotzdem viel Glück auf deinem weiterem Weg und vlt. sieht man sich ja mal auf ner anderen Welt. :biggrin:

Hail Domi
Hail android
 

-Förb

Gast
Domi Shpeto & Harri waren echtn geiles Team, kann ich selbst bestätigen ;)

Ich kenn das ja oft genug, dass man plötzlich von Accpartner allein gelassen wird und dann zusehen darf, deshalb versteh ich deine Entscheidung :) .

Bist einer der ganz großen DS'ler und das sag ich wirklich nicht zu vielen.

hf :)
 

BadBlueAngel

Gast
Hail android
hail domi

grossartige Leistung über ne sehr lange zeit.
hattest für jedes Anliegen immer ein offenes ohr und warst ingame nie grössenwahnsinnig oder hochnäsig.
forum ist was anderes aber meine Sympathie hast du damit ganz bestimmt bekommen.

schade dass du diese Entscheidung getroffen hast. Schwerer Schlag für avira was das spielerische anbelangt aber ganz sicher auch das menschliche.

ist vll leicht daher gesagt, aber ein Stamm der nur Erfolge hat und nie unten durch muss kann nie so zu einer Einheit werden wie andere die für alles was sie erreichen wollen ihre zeit Opfern.
erst in der Not lernt man seine Freunde richtig kennen.

wünsche dir alles gute, mach's gut und hoffentlich bis ein anderes mal.

und weil ich es kann


/roli
^^
 

-wicked x3

Aktives Mitglied
Wirst mir immer in Erinneung bleiben...
Schade, dass es so endet, aber machs gut!
Sehen uns auf andern Welten sicher wieder.

/lars
 

krull

Gast
Ui ui ui und nochmal ui

Jezt haben wir Säcke den armen Domi doch tatsächlich ins Burgverlies verbannt und ganz gemein gefoltert, ne Hirnwäsche verpasst. He he, hat funktioniert :biggrin:

Herzlich Willkommen back Domi :biggrin:

Für den jezt sicherlich sehr enttäuschten Feind hab ich nen Gratistipp. Nehmt den seanc auf-der ist Kriegsentscheident...
 

Happydog

Angesehener Nutzer
Endlich klärt mal einer auf, musste schon lächeln als ich all die Verabschiedungen gelesen hab, obwohl Domi schon lange wieder da is :smile:

In diesem Sinne auch nochmals hier: Welcome Back Domi!! Du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen :icon_wink:
 

maltisimo

Angesehener Nutzer
Endlich klärt mal einer auf, musste schon lächeln als ich all die Verabschiedungen gelesen hab, obwohl Domi schon lange wieder da is :smile:

In diesem Sinne auch nochmals hier: Welcome Back Domi!! Du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen :icon_wink:
Kein wunder bei so nem hin und her eig. nicht domi-style :redface:
 

-wicked x3

Aktives Mitglied
Na dann welcome back ;)
Hätte man aber auch vorher sagen können (dann hätte man sich aber net über die Post schlapplachen können :biggrin:)
 

Karate

Gast
Kein wunder bei so nem hin und her eig. nicht domi-style :redface:
Ist es auch nicht, eigentlich lächerlich aber für Avira lass ich mich scheinbar sogar flamen. Was man nicht alles tut =)

Scheinbar hat die Geschichte dem Stamm einen Ruck gegeben, Veri und Carlo sind beide wieder zurück gekommen alle sind wieder näher zusammengerückt. Da konnt ich einfach nicht hart bleiben und der Spielverderber sein. :s

/Domi
 

chiefsmaster

Angesehener Nutzer
Als Stämme Spieler:
Willkommen zurück, schön, dass wir jemanden wie dich auf W19 haben! :)

Als WH'ler natürlich weniger erfreulich :p

Und als neutraler Beobachter machst du dich einfach nur lächerlich. Überall sagen, es sei endgültig und du lässt dich nicht umstimmen - und dann das. Da könnte man fast meinen, du brauchst noch mehr Aufmerksamkeit als du eh schon hast.

Aber machen wir so 'ne vernünftige Mischung aus allen 3 Perseptiken :D


/chief
 

-goa

Angesehener Nutzer
also bevor man Domi aus irgendeiner Perspektive anschaut, und über sein Verhalten urteilt schaut man kurz nach Links und sieht ne rote Fläche - WH, die BB'ler ;)

und jetzt nochma, was genau ist denn wie wo genau lächerlich ? :rolleyes:
 

chiefsmaster

Angesehener Nutzer
Ich und jeder andere kann nur das urteilen, was er auch kennt.

Und ich kenne von domi zu dieser ganzen Geschichte nur das, was er kommuniziert hat.
Und nach einem definitiven Rücktritt, der im Forum, Profil, etc. preisgegeben wird wieder zurückzukommen und auf heile rosa Welt zu machen, klingt einfach ein wenig merkwürdig.

Und wieso kommst du jetzt wieder mit den BBs?
Ich hab ihn doch garnicht kritisiert?! Ich hab ihn doch nicht schlecht dargestellt?! Ich hab garnicht vom ingame wirklich geredet :O

Aber was solls :p



/chief
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.