Android - everything has an End!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Karate

Gast
Sooo.. Scheinbar erwartet man von mir nochmal eine Stellungnahme.


Grundsätzlich ist es lächerlich und ich sollte Entscheide die ich einmal getroffen habe durchziehen. Da haben alle "Kritiker" recht.
Die Lage ist nun halt die, dass ich mich aller Vorsätze zum Trotz umstimmen hab lassen. Am Schluss ist es mein Account ich kann damit tun und lassen was ich will.
Avira bedeutet mir einiges und wie gesagt, ich wollte nicht der Spielverderber sein.


Aufmerksamkeit brauch ich gar keine hier. Von mir aus kann man den Thread hiermit schliessen und ich werd dafür schauen das dieser Wunsch umgesetzt wird;)


/Domi
 

Happydog

Angesehener Nutzer
Und als neutraler Beobachter machst du dich einfach nur lächerlich. Überall sagen, es sei endgültig und du lässt dich nicht umstimmen - und dann das. Da könnte man fast meinen, du brauchst noch mehr Aufmerksamkeit als du eh schon hast.
Bevor der Thread geschlossen wird, will ich noch was dazu sagen:

Domi war klar auf löschen und das hätte sich wohl auch nicht geändert, wäre er nicht im Stammeschat gewesen.
Und er macht sich damit überhaupt nicht lächerlich, er wollte wirklich gehen, es war einzig und alleine der Zusammenhalt zum Stamm, der ihn wieder zurückgebracht hat und das rechne ich ihm umso höher an, denn er wusste, wie jeder von uns, dass dann genau solche Stimmen wie du kommen würden und die Schnauze aufreissen würden weil sie meinen sie seien damit cool oder was auch immer. Er ist nicht einer der den Stamm einfach sitzen lässt.

Und apropos Aufmerksamkeit könnte man eher denken, dass du die brauchst oder willst, mit deinem Bullshit den du immer postest...
 

chiefsmaster

Angesehener Nutzer
denn er wusste, wie jeder von uns, dass dann genau solche Stimmen wie du kommen würden und die Schnauze aufreissen würden weil sie meinen sie seien damit cool oder was auch immer.
Ist ein Forum nicht fürs diskutieren da? Ich reisse nicht die Schnauze auf, sondern kommentiere nur das, was mir durch diesen Thread bekannt ist.

Und apropos Aufmerksamkeit könnte man eher denken, dass du die brauchst oder willst, mit deinem Bullshit den du immer postest...
Nana, ich geb ja wohl weniger Bullshit von mir als du es in andren Threads tust^^

whatever, Ich habe fertig! :icon_wink:


/chief
 

Happydog

Angesehener Nutzer
Ist ein Forum nicht fürs diskutieren da? Ich reisse nicht die Schnauze auf, sondern kommentiere nur das, was mir durch diesen Thread bekannt ist.
Ja aber du hast keine Ahnung was hintenrum gelaufen ist also stfu...


Nana, ich geb ja wohl weniger Bullshit von mir als du es in andren Threads tust^^

whatever, Ich habe fertig! :icon_wink:

/chief
Ich lass nur ma gern bisschen emotionen mitspielen :icool:

Hoff ich auch.

Und nun vote for close, hat sich ja erledigt :)
 

krull

Gast
Als Stämme Spieler:
Willkommen zurück, schön, dass wir jemanden wie dich auf W19 haben! :)

Als WH'ler natürlich weniger erfreulich :p

Und als neutraler Beobachter machst du dich einfach nur lächerlich. Überall sagen, es sei endgültig und du lässt dich nicht umstimmen - und dann das. Da könnte man fast meinen, du brauchst noch mehr Aufmerksamkeit als du eh schon hast.

Aber machen wir so 'ne vernünftige Mischung aus allen 3 Perseptiken :D


/chief
Hu hu Chefmuster

Was ärgerst Dich?! Wenns Einer von Euch gewesen wär, würdest nicht meckern wie ne oberschwangere Bergziege:biggrin:.

Gib doch einfach mir die Schuld. Hab den Domi total zugetextet um seine Entscheidung zu verwerfen.

Dann war ich noch so nett und hab Euch den Destroier of a Stamm empfolen-was wollt Ihr denn noch mehr??? Die Weltherrschaft? Die haben doch schon wir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manzanita

Aktives Mitglied
Unglaublich wie schnell sich ein Abschiedsthread wieder in Flamen umwandeln kann. Trotz allen Umständen etc auch ein Wb an Domi unsererseits.
 

Swiss-Tarzan

Angesehener Nutzer
Unglaublich wie schnell sich ein Abschiedsthread wieder in Flamen umwandeln kann. Trotz allen Umständen etc auch ein Wb an Domi unsererseits.
Sich für den Stamm zu überwinden und weiterzuspielen finde ich recht kollegial und ehrenvoll. Drum Wayne auf den Abschiedsthread. :icon_wink:

Also Hail Domi, nothing more to say. :mrgreen:
 

Manzanita

Aktives Mitglied
Unglaublich dass der springende Punkt der dazu geführt hat mal wieder von nem WH-ler kam :irolleyes:
Ist doch vollkommen wayne wie Tarzan auch gesagt hat... Es geht um den Abschied und die Rückkehr. WH* vs Avira Thread flamen: Kein Problem, tun wir auch alle. Nur kann man ja gewisse Bereiche verschonen nicht? Sprich "falls" jemand flamed muss man sich nicht gleich darauf stürzen und aus einer Mücke einen Elefanten machen. Es ist mir egal was du dazu meinst, es ist einfach eine Art Grundhaltung die allgemein vertreten zu sein scheint.

Edit: Vergiss das mit Tarzan, hab ich falsch aufgefasst

Edit Edit: Ich habs doch richtig verstanden >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.