Anfängerfänger

DeletedUser4776

Gast
Im moment nixmehr, ch11 fertig machen, hier Wursti gratulieren, freuen. :biggrin:
 

DeletedUser4776

Gast
Nöp, die Welt wird beendet & danach gehts innen Ruhestand! :biggrin:
Aber wenns was darüber zu schnacken gibt, ab ins W11Forum.
 

DeletedUser

Gast
Du hesch am 14.10.2012 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (18.514.259 Rohstoff)!
Du hesch am 14.10.2012 die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (7 Dörfer)!

Und ca 10k hinter angreifer mit 80k oder so :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Finde die Propa recht langweilig. Vielleicht ein wenig mehr Story reinbringen als "Wir haben eine Aktion gemacht, hier die Berichte:". Grafisch könnte auch etwas besser sein aber für die erste Propa nicht schlecht. Weiter so.
 

DeletedUser7887

Gast
Ich hätte es noch sinnvoll gefunden, wenn man am Schluss auch sieht was ihr so gebasht, geadelt habt. Also Akten zeigen von beiden Seiten :wink:

Aber für die erste Propa doch relativ gut gelungen, weiter so :smile:
 

DeletedUser9338

Gast
naja zu dem zeitpunkt hatten sie glaub ich noch kaum was geadelt aber wenn man jetzt in die kate schaut sind es shcon nen paar :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
na net viel, immer noch der alte haudegen und seitdem ich in diesem blöden EDV kurs feststecke bin ich am überlegen ob ich ma wieder mit DS anfange, damit ich nicht komplett einpenne in dieser anstalt :biggrin:

Wenn du Lust hast, komm zu mir in den Account. :wink:
Wenn nicht, auch gut, dann sieht man sich halt im Skype wieder. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
wurschti hat gesagt es kommt vllt sehr wahrscheinlich noch teil zwei raus, das war nur mal mehr das truppen schrotten, geadelt wird ja erst noch :smile:
 

DeletedUser4776

Gast
Eh, ich hab dich immer gut behandelt, wenn ich denn mal keine Lust aufs farmen hatte. :biggrin:
 
Oben