Anfängerschutz

DeletedUser

Gast
Mich persönlich nervt es total, dass wenn man mit PA spielt im Pop-up-Fenster zwar der Anfängerschutz aber nicht der 20/1-Schutz (also das max. Verhältnis Angreifer-Verteidiger in den ersten 60 Tagen) angezeigt wird, da ich jedesmal wenn ich einen Spieler der noch einen solchen Schutz hat angreifen will, erst im "Angriff abschicken"-Fenster die Nachricht bekomme, dass dies nicht möglich sei.
Das ist nervig und kostet Zeit!
Meine Bitte:
Könnte man vllt. das Pop-up-Fenster so anpassen, dass auch diese Art des Anfängerschutzes integriert werden kann?

Mfg. Affrit
 

DeletedUser

Gast
Dann gibt es für dih immernoch die Option deinen Kopf anzustrengen.
Von was ist der Angriffsschutz abhängig und von was die Moral?
Die Moral kannst du dir mittels dem PopUp Fenster anzeigen lassen.
Und es gibt eine gewisse Prozentzahl ab wie viel Moral du den Spieler nichtmehr angreifen kannst.
Kommt der 20:1 Regelung nahe.

Somit sollte deine Idee auch überflüssig sein das anzeigen zu lassen

daher

~dagegen~
 

DeletedUser

Gast
ich glaub du meinst was anderes... ich meine diese meldung wenn man versucht jmd. truppen zu schicken (Das Ziel kann bis zum 18.6. 18:09 nur angreifen und angegriffen werden, wenn das Punkte-Verhältnis zwischen Angreifer und Verteidiger höchstens 20 : 1 ist.) dass die schon im popupfenster eingeblendet werden kann.
dafür ist die moral ja nicht von bedeutung oder? also nur die zeit die man schon spielt und das verhältnis angreifer:verteidiger

 

DeletedUser

Gast
Die Moral ist auch mit abhängig von dem Verhältnis angreifer:verteidiger, sonst hätte ich das ja wohl nicht so hin geschrieben.
Wenn das Angriffsverhältnis zu gering ist, bist du automatisch über der Moralgrenze.
 
Oben