angebote auf einmal annehmen button

DeletedUser5466

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4494

Gast
wers braucht:giggle:

was ich viel hilfreicher fände, wenn man für alle dörfer einer gruppe eine gleiche, voreingestellt anzahl von angeboten reinstellen kann, damit man nicht durch jedes dorfgehen muss und in meinem fall immer 110k lehm aus dem haus verscuht zu schmeißen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
jap! das würde den handel um einiges vereinfachen!
auch ich manage den ressourcenhaushalt über den öffentlichen marktplatz und habe jeweils ziemlich lange, um alle dörfer durchzuklicken und angebote reinzustellen...

ein massenangebotseinstellungsskript gibt es meines wissens noch nicht?
 

DeletedUser4494

Gast
müsste man mal ins .de Forum stellen, da findet sich sicher jemand, der sowas kann, hier wird sich vermutlich wohl leider keiner finden, der im stande ist, so ein script zu schreiben :S
 

DeletedUser4494

Gast
*push*

ab einem 500k account wird es schpn ühsam überall den lehm zu verscherbeln, von daher einfach sinnvolle idee!
 

DeletedUser5466

Gast
jap! das würde den handel um einiges vereinfachen!
auch ich manage den ressourcenhaushalt über den öffentlichen marktplatz und habe jeweils ziemlich lange, um alle dörfer durchzuklicken und angebote reinzustellen...

ein massenangebotseinstellungsskript gibt es meines wissens noch nicht?

ein massenangebotseinstellungsskript würde mehrer klicks auf einmal machen, das müsste dann ein pa feater werden, sonst verstösst es gegen die regeln
um schnell angebote zu machen gibts marktscripte, oke das is nich das wahre
aso so ein massenangebotseinstellungsskript wie das rekrutierung fänd ich auch toll
könnt ja einer von euch die idee bringen und einen eigenen thread pousten

mir geht es ja aber nich um die seite, will nich meine eigenen angebote vereinfachen, sonder die angebote anzunehemen
klar bin auch oft zu faul und setzt einfach rein
geht ja auch nich nur um mich, sonder um die die hundert mah meine 1000 angebote anklicken und meine berichte überfluten, nein will den filter nich rüber setzten :tongue:
 

DeletedUser5466

Gast
nehme mah an weil das auch eine zimlich grosse implementaion wär auch zu viel
oder????

wer mah was sagen
 

DeletedUser

Gast
hmm.. etz verstehe ich erst, was du willst... aber du kannst ja dort einfach reinschreiben, wie viel mal du das angebot annehmen willst. wenn du die volle verfügbarkeit annehmen willst, schreibst du einfach die zahl der vollen verfügbarkeit rein.

natürlich ginge es per mausklick für die volle verfügbarkeit schneller, und es wäre auch (glaube ich) ziemlich einfach zu implementieren...
 

DeletedUser5466

Gast
eben und jap ging nich nu schneller und die noobs würden es wohl auch schneller raffen
es würde meiner allgemeinen faulheit gut tun *grööööhl*
 
Oben