-angel* ist einer der nächsten Generation!

DeletedUser

Gast
user_image.php


präsentiert:

user_image.php
ist einer der
user_image.php



Als SG meines Stammes kann ich natürlich auch stark die Diplomatie beeinflussen und wenn mir halt lw ist, wird n einigermassen fairer Krieg gestartet *hust*
28298830.jpg


Natürlich haben die lieben OTB'ler noch ihre Kuschelfreunde mitgebracht (und den Main auch noch in den Wing-Krieg eingeladen, doppelter Krieg also :mrgreen:smile:
chriegbersichtbeidizeme.png


Leider musste ich mich aber vorerst auf das aufadeln konzentrieren, denn Inaktive konnten wir bei unsere diplomatischen Lage nicht gebrauchen... (das ist die aktuelle, aber immer noch gleich wie damals, ausser dass sich ein Stamm praktisch neu gegründet hat)
diplomatienext.png


Doch als dann mal paar Offs standen, ging es in des Feindes Richtung, einer nach dem anderen wurde gebasht, geadelt und natürlich im Nachhinein gedefft, um Abstauber zu verhindern
bashmercedesdorf.png

adelmercedesdorf.png
bashbrainbash2.png

bashbrainbash1.png

adelbrainbash2.png

adelbrainbash1.png

28299261.jpg
bashsickboy.png

adelsickboy.png

28299386.jpg

Doch da gabs doch noch so nen anderen Stamm
hab ich leider den Bashbericht nicht mehr, war jedoch auch n Deffer und die Moral eh grottenschlecht...
adelmaci.png


Im Gegensatz zu OTB unternahmen sie jedoch Readelversuche, mit mässigem Erfolg jedoch :lol:
jodokreadelfail1.png

jodokreadelfail2.png


Im Gegenteil, das Dorf wechselte dann gar den Besitzer, welcher danach am Boden zerstört war
jodokadlig.png

28299558.jpg

Die Akte nahm natürlich entsprechend Form an
akteangelowntotb2.png

akteangelowntotb.png

akteangelowntwod.png


Hoffentlich gehts so weiter und vielleicht berichte ich ja bald wieder :smile:
22998884.jpg


Zum Schluss natürlich noch n Danke an NesteaHD, der auch mitgelaufen ist und natürlich noch: heil -angel*

PS: Titel ist auf Deutsch, weil das ja die Forumssprache ist. Ist ja eig. klar, dass es auf Englisch sein sollte, wenn der Stammesname auch auf Englisch ist...
 

DeletedUser4776

Gast
Schick. Aber das Frymeme is ja mal massiv falsch benutzt, wo hastn du das ausgebuddelt? :|
 

DeletedUser

Gast
naja, das Fry Meme wird meist schon anders genutzt, aber iwie fand ich passte es doch gut, so à la "Warum ned schon früher?!":giggle:

und hab halt die von Meme Generator genutzt :smile:
 

DeletedUser

Gast
Maci ist doch derjenige, der verdammt viel in kaufbare PA-Features investiert hat, oder? war mir da ned ganz sicher...
 

DeletedUser

Gast
schöne propa :mrgreen:

btw. ich hab noch ne Garantie von OTB :cool:
m75g6g.jpg
 
Oben