Problem "Angriff hinzufügen" von Karte aus nicht mehr möglich

Reaktionspunktzahl
436
Ist wohl fast sicher bei inno schon bekannt, aber sehe nichts hierzu im Forum, also melde ich es mal.

Seitdem man nicht mehr nur AGs, sondern auch andere Angriffe "hinzufügen" kann, ist das senden von AG trains via Karte (wenn man auf der Karte auf Dorf angreifen klickt) nicht mehr möglich.
4 AGs können also nur noch geschickt werden, wenn man erst auf Dorfinfo und dann Angreifen drückt.

1635953451384.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Lieber chiefsmaster,

Du musst zuerst den ersten Angriffstrupp vorbereiten und auf "Agriffe" drücken, erst danach hast du die Option weitere Angriffe hinzuzufügen.

lg
 
Reaktionspunktzahl
436
Lieber chiefsmaster,

Du musst zuerst den ersten Angriffstrupp vorbereiten und auf "Agriffe" drücken, erst danach hast du die Option weitere Angriffe hinzuzufügen.

lg

lol das war aber früher nicht so, oder doch? haha
lost
sorry



was is "225/225/50 mit 2 Spys??"

lg

225 speer 225 schwert 50 bogis und 2 spys als Deff split
Weil Standdeff immer in Dual angegeben wird, ergibt ds einfach zu rechnende "250 dual" splits
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Doch war früher auch so (zumindest App)
aber Ehre skav off !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben