Angriff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser605

Gast
alsgibt es keine Regel wenn man z.b 6 mal hintereinander angegriffen wird?
 

DeletedUser605

Gast
keine ahnung wenn man wie ich 6 mal angegriffen wird und erst 500 punkte hat ist das was unfair oder?
 

DeletedUser33

Gast
Das sit einh Kriegsspiel,ergo ist alles was mit Krieg zu tun hat erlaubt,und dazu gehört as leerräumen nerviger Dörfer,egal wie viele Punkte das Dorf hat.

Und wenn es so einer Regelung gäbe,wäre es unmöglich,mehrere Dörfer am tag zu adeln.
 

DeletedUser17

Gast
du kannst immer was dagegen tun. es ist vielleicht unfair, aber davon lebt das spiel
 

DeletedUser33

Gast
Kleine Anmerkung dazu:du solltest diesen Aspekt jetzt aber nicht falsch verstehen,und betrügen oder die Regeln für dich zu benutzen:wink:
 

DeletedUser17

Gast
warum sollte er die regeln nicht für sich nutzen? ich hab ja auch nicht gemeint er solle betrügen. oder hast du etwa mich gemeint??
 

DeletedUser33

Gast
Ich habe mich auf deine Antweort bezogen,aber den Threadsteller gemeint.
Und damit meinte ich,das er nicht wegen jedem Scheiß á la:blöd? Beleidigung anzeigen sollte:wink:
 

DeletedUser17

Gast
aso. hab schon gedacht, du meintest, er dürfe keine kleineren spieler mehr angrefen oder so :biggrin:
 

DeletedUser605

Gast
sorry browser probleme ich habe aber nicht vor zu betrügen ich schicke alle soldaten weg verstecke die Rohstoffe und vertig dann haben die pech mir kann nichts passieren
 

DeletedUser605

Gast
oh ich habe ins falsche geschrieben ich betrüge trotzdem nicht:smile:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben