Angriffe auf andere Stammesmitglieder sehen

KriegerM

Besucher
Reaktionspunktzahl
0
Guten Tag
Wie müssen die Einstellungen sein oder was muss ich tun, um die eingehenden Angriffe bei anderen Stammesmitgliedern zu sehen (wenn diese das freigegeben haben).
Ich selber kann meine Angriffe in den Einstellungen nur für die Stammesführung freigeben.
Bitte seht mir nach wenn die Frage zu "doof" ist, aber ich suche das seit Stunden inkl. Hilfesystem und findet es nicht.
Ich stelle die Frage für Welt 64.
Vielen Dank und Grüsse
M
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Dazu gehst du auf Stamm und dort dann auf Mitglieder, dort findest du oben die Spalten :
Zämmefassig & Iträffänd, wechsle dazu auf Iträffänd.

Dort kannst du dann das Mitglied auswählen, sofern dieses die Berechtigung eingeschaltet hat und du siehst, wieviele Angriffe auf welche Dörfer ankommen. Von wem diese Angriffe stammen und wann diese eintreffen kannst du dabei jedoch nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben